Jump to content

Kiki1998

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Kiki1998 hat zuletzt am 13. Februar gewonnen

Kiki1998 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

33 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Kiki1998

  • Rang
    Oberbrandmeister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kiki1998

    Traurige Wahrheit

    Jetzt hier namentlich Spieler persönlich anzugreifen zeigt auf jeden Fall mal was DU von den Regeln hier hältst, nämlich NICHTS. Auch Deine Aussage "aus Dir hätte ich Kleinholz gemacht" lässt mal sehr tief blicken. Kein anderer Spieler der hier etwas zu dem Thema geschrieben hat, hat sich zu persönlichen Anfeindungen hinreißen lassen. Naja, es zeigt mir dann doch deutlich das ich Recht habe mit meiner Äußerung um was es euch scheinbar geht. Vorher gabe es hier Spieler die Dein ganzes Team besiegt haben im Einzelwettkampf, jetzt können die sich freuen wenn sie noch unter den Top 100 sind, das nennt ihr dann so das ihr denen nicht das Spiel kaputt gemacht habt? Naja, für mich ein Fall für die Ignoliste und gut das Du meinen Spielernamen nicht kennst.
  2. Es macht auch ein bisschen den Anschein als wenn man durch die Präsentation der Neuerungen das Problem das das Spiel auf den Kopf gestellt wurde verdrängen will.
  3. Kiki1998

    Traurige Wahrheit

    Ich bin garantiert nicht traurig darüber, ganz im Gegenteil. Aber schön das Du Dir darüber solche Sorgen machst.
  4. Kiki1998

    Traurige Wahrheit

    @Fabi jeder weiß wie und durch was, bzw. wen das gekommen ist, es darf nur nicht ausgesprochen werden.
  5. Kiki1998

    Traurige Wahrheit

    Wenn es so gewollt war, warum wurde es denn dann zurück gedreht?
  6. Kiki1998

    Traurige Wahrheit

    Ich hatte ja schon gesagt das es natürlich für Unikat schwer ist eine Entscheidung zu treffen die allen gerecht wird. Wahrscheinlich ist das unmöglich. Doch sich einfach nur darauf zu berufen das ja "nur" 1,8% der Spieler einen Vorteil davon haben, kann nicht der Weg sein. Gerade andere Spieler die auch inverstiert haben um Erfolge zu erzielen, die sind jetzt in den Hintern gekniffen. Auch der Post mit der Event Ankündigung ist natürlich merkwürdig. Eventuell ein Event mit den gleichen Belohnungen wie vorher für alle außer die 1,8% durchführen für 3 Tage? Dann kann jeder überlegen was ihm das Wert ist. Eine generelle Lösung habe ich auch nicht in der Tasche.
  7. Kiki1998

    Traurige Wahrheit

    Dann passt ja die Aussage von Unikat (Statement zur Drosselung der Belohnungen) in keiner Weise zur Event Ankündigung? Fehlkalkulation? oder falsche Ankündigung? Jetzt heißt es auf jeden Fall mal das Spiel retten und nicht mit zwei Maßstäben zu messen. Der Großteil der Spieler hat Nachteile erlitten und das ist mal Fakt.
  8. Kiki1998

    Traurige Wahrheit

    Damit gebe ich Dir Recht. Es hätte viel eher etwas gemacht werden müssen, wurde aber leider immer vermieden um bloß keinem auf den Schlips zu treten. Trotzdem bleibt zu hoffen das Unikat dieses Mal nicht einfach alles lässt wie es ist und mal etwas zum Wohle des Spiels unternimmt. Wäre schön.
  9. Kiki1998

    Traurige Wahrheit

    Hallo Doro, ob es jetzt eine Fehler war, oder eine Fehlkalkulation die nicht als Fehler bezeichnet werden kann, da kann man auch Haare spalten. Die Einen sehen es so, die Anderen wieder anders. Fakt ist aber das etwas was das ganze Spiel so auf den Kopf stellt, wieder geändert gehört. Egal was jetzt gemacht wird, irgendwer wird sich auf den Schlips getreten fühlen und Unikat ist in einer blöden Situation. Selbst wenn ich mal die These aufstelle das ca. 50% der Spieler entweder nicht betroffen sind, oder es denen egal ist, so ist doch mehr als die von Unikat benannten 1,8% betroffen und hat Nachteile im Spiel. Das kann und darf doch nicht sein.
  10. Kiki1998

    Traurige Wahrheit

    Außerdem ist ja auch ein gewisser Umstand zu bedenken der hier nicht erwähnt werden darf.
  11. Kiki1998

    Traurige Wahrheit

    Bieri71 da gebe ich Dir Recht. Warum wurde es dann behoben und warum wurde es öffentlich als Fehlkalkulation beschrieben, wenn es doch kein Fehler war? 98,2% werden im Grunde jetzt bestraft und 98,2% gemeinsam investieren bestimmt mehr FT als die betroffenen 1,8%.
  12. Kiki1998

    Traurige Wahrheit

    Du darfst nicht vergessen das durch das Ausnutzen des Fehlers auch Spieler nach vorne gespült wurden die keinen einzigen FT gekauft haben. Da es Teamerfolge waren, wurde hier nicht der Einzelspieler der investiert hat nach vorne gebracht, was bei deinem Beispiel der Fall wäre, es wurden alle nach vorne gebracht und alles über den Haufen geworfen.
  13. Kiki1998

    Traurige Wahrheit

    Maddin1982, natürlich ist es eine schwierige Entscheidung, gerade für Unikat. Wenn ich da an §9 der Regeln denke, wäre es einfach, Ausschluss aus dem Spiel. Sicher wäre das einfach, aber wahrscheinlich gerade wegen dem FT Kauf der Teams für Unikat nicht die beste Lösung. Also kann es nur eine Lösung geben. Rücksetzung des Spiels auf den Stand vor dem besagten Wochenende und Rückerstattung der FT. Ihr dürft ja nicht vergessen das auch andere Spieler FT investiert haben und im Grunde durch das Ausnutzen des Fehlers im Spiel auch betrogen wurden.
  14. Kiki1998

    Traurige Wahrheit

    Das ist doch aber alles erst aus dem entstanden und natürlich auch verständlich. Ich sage es mal mit den Worten aus dem Statement von Unikat, 1,8% der Spieler haben sich dadurch einen Vorteil verschafft und wir wollen nun nicht 98,2% der Spieler bestrafen. Das aber von den 1,8% jetzt auf die 98,2% freudig draufgehauen wird und für 98,2% der Spieler nach oben nichts mehr geht, hm scheinbar nicht zu Ende gedacht? Und §9 der Regeln steht dem auch entgegen !
  15. Kiki1998

    Traurige Wahrheit

    Das Spieler aus den betroffenen Teams das natürlich anders sehen ist mir schon klar. Es ist aber unumstritten das hier entgegen der Regeln der Unikat Media GmbH ein Fehler im Spiel ausgenutzt wurde und das nun allen anderen Spielern die nicht in den betreffenden Teams sind, ihr Spiel kaputt gemacht wird. Ganz nebenbei erwähnt investieren auch andere Spieler FT um vorwärts zu kommen und es sind nicht alle Spieler, außer den aus den drei betreffenden Teams, Just for Fun Player. Gerade deshalb ist es hier schon ziemlich ungerecht wie es nun geworden ist. Hier sollte Unikat schon sehen das ein Weg beschritten wird der allen gerecht wird.
×
×
  • Neu erstellen...