Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 08.05.2018 in allen Bereichen

  1. Liebe Leute von Team rot. Normalerweise sollte es in so einem Spiel ein Geben und ein Nehmen sein. Ist das hier so? Ich denke, dass ihr von unseren investierten Talern sehr gut leben könnt. Das ein oder andere geben wäre hier nicht schlecht. Wird hier etwas geändert, so ist es immer positiv mit negativem Hauch. Kann und sollte nicht sein. So macht man sich keine Freunde, aber lieber 50.000 Ja-Sager, als 10 Leute, die auch mal den Mund aufmachen. Schade !!! Vielleicht sollten alle mal etwas runter fahren. Langsam geht auch.
    2 points
  2. Bei der App - Teamchat? Habe gehofft das man endlich an den Teamkämpfen teilnehmen kann. Das wäre viel sinnvoller
    2 points
  3. dann fügt ein smily dazu - kenntnis genommen- wie der auch ausehen mag, den dann nur entwickler nutzten können
    2 points
  4. WOW, erstmal danke das einige wünsche der Spieler berücksichtigt worden sind. Folgende Probleme sehe ich allerdings: TEAM : Die Werteboni für die richtige Besetzung finde ich zu hoch angesetzt, weil bisher hatte man Spieler im Team aufgenommen, die nicht die richtige Ausbildung hatten und ihnen Plätze zugewiesen, da man auf die 10% Bonus verzichtet hat. Durch die Neuregelung ist man genötigt, die Spieler entweder aus dem Team zu entlassen, oder sie müssen jetzt die richtige Ausbildung nachholen. Diese Spieler haben aber teilweise schon Ausbildungsstufen von 150 - 200 hinter sich. Da es keine Möglichkeit gibt, die Ausbildung zu tauschen, muss diese wieder bei 1 begonnen werden. Hier sollte man sich also was einfallen lassen, um Abhilfe zu schaffen. Einsätze : Hier sehe ich auch das Problem, das viele nicht genügend Stellplätze haben, um mehr wie 2 Einsätze zu fahren. Die Einsätze mit nur einem Einsatzmittel nehmen von Level zu Level ab. Das wird Unfrieden stiften, weil man theoretisch könnte, jedoch praktisch nicht kann. Entweder muss man mehr Stellplätze bekommen, oder man muss die Anzahl der FT freien ablehnbaren Einsätze erhöhen. Da man schnell die Lust verlieren wird, 15 Minuten bis zum Ablauf der Uhr zu warten. Änderungen : - Bestellungen im Technikzentrum können nun storniert/verkauft werden - - Bedeutet das, das man nicht mehr einen Totalverlust erleidet und das man die eingesetzten Credits auch zurückerhält ? Allgemein : Finde ich die anderen Bugfixes und Änderungen, die in dem Update sind, sehr nützlich und freue mich auch sehr über die meisten. HINWEIS : Was ich jedoch immer noch Schade finde, ist das wenn man eine Idee oder Änderungswunsch ins Forum Postet, keiner aus der Gruppe der Führung oder der Entwickler auch nur einen Einzeiler da lassen kann, mit dem Hinweis, das werden wir überlegen, das ist leider nicht möglich, oder auch tolle Idee das werden wir ausarbeiten. Sonst fragt man sich, wird es überhaupt gelesen oder beachtet. Oder kann ich mir diese Posts auch Sparen. Gruß Otis
    2 points
  5. so für alle mal das hier ist ein browser game und kein handyspiel die app ist in meinen augen nur zweitrangig und sollte auch nur das notwendigste beinhalten
    1 point
  6. So schlecht sind die Neuerungen jetzt nicht. Was den einen möglichen Einsatz mehr an geht kann man geteilter Meinung sein, aber es stimmt halt auch das man oft nur gleichzeitig relativ kleine Einsätze hat die man mit den vorhandenen Einsatzmittel abarbeiten kann. Für Großeinsätze hat man aber devinitiv zu wenige Einsatzmittel, wenn man in Zukunft nicht mit Steigenden Diestgrad noch mehr Plätze für Einsatzmittel bekommen soll, wäre es vielleicht in Zukunft sinnvoll, wenn jedes Team einen Fahrzeugpark für Sonderfahrzeuge bekäme auf die jedes Teammitglied auch zurück greifen kann so wie die Fahrzeuge verfügbar sind und nicht schon von einem anderen Teammitglied genutzt wird. Es ist sehr schade das in der App jetzt zuerst der Teamchat eingefügt wird, ob wohl die Mehrheit der Nutzer hier sich für die Umsetzung der Teamkämpfe ausgesprochen hat. Wenn man so mit einer Meinungsbildenden Umfrage hier umgeht und Quasi einfach das umsetzt was den Entwicklern gerade in den Sinn kommt. In dem Fall braucht man in Zukunft keine Umfragen mehr starten wenn hier die Meinung der Nutzer so wenig zählt
    1 point
  7. Also grad in den unteren DG´s finde ich das mit 3 Einsätzen sehr gut, versteh auch den Aufstand wegen 4 Einsätze nicht, da es grad von oberen Dg´s einmal gewünscht war. Vielleicht sollte man überlegen das man das Blaulicht wenn gewünscht abschalten kann.
    1 point
  8. wenn behautet wird das jeder traid gelesen wird ist es wohl kaum mit zu viel zeitaufwand abzulehnen (so meine antwort ) ein hacken /smilie oder ähnliches zu hinterlassen bei etwas was ich grad gelesen hab kostet 1 klick . also echt kein zeitaufwand. jedoch ist es ein zeichen vertrauen zurück zu gewinnen was sehr gelitten hatt (ein beispiel währe event 10 /50% ) denke es wird zeit das team rot ma farbe bekennt und etwas in die vorgeschlagene richtung unternimmt.
    1 point
  9. Ich kann euch nur sagen wie es ist. Aber wenn die Entwickler jeden Tag eine halbe Stunde damit verbringen zu Antworten, dann fehlt diese Zeit auch für Entwicklungen. Aber das Thema werden wir hier jetzt bitte beenden, da es hier um den Patch gehen soll. Gerne können wir das via PN oder in einem anderem seperaten Thread besprechen. LG Sven
    1 point
  10. sorry sven aber bei 0 antwort kommt es dem spieler nicht so vor (und genau das ist das problem)
    1 point
  11. Problem ist auch, wenn man nicht mehr ablehnen kann, (also noch Gratis) und nicht die Ausrüstung für den 2. Einsatz hat, dadurch diesen nicht fahren kann, muss man 15 Minuten warten, dadurch werden Einsatz 2 und 3 nicht nutzbar. Nicht jeder Spieler hat die Möglichkeit FT zu erwerben. Sehe hier ein sehr hohes FRUST-POTENZIAL aufkommen.
    1 point
  12. richtig des wegen ja die frage nach mehr freien remisen plätzen weil wenn man viele einsatzleitungen und brandbekämpfung benötigt gehen ja auch jetzt teilweise nur 2 gleichzeitig
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...