Jump to content

Franklukas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Franklukas hat zuletzt am 10. August 2018 gewonnen

Franklukas hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Franklukas's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

3

Ansehen in der Community

  1. Wie schriebst du mal Zangen sammeln für sowas.......
  2. Das Spiel ist ja eh schon stinklangweillig geworden nun noch Ausdauer für Einsätze, nicht persönlich nehmen aber Unikat schmeisst mal fast alle Leute raus, Ihr zerstört jedes Spiel Aktuell..... das hier kommt net mal aus der Beta raus ....... Sven in allen Ehren er müsste es ja angetestet haben kann das nicht nachvollziehen holt euch 20 Tester von den top 50 rein im vorfeld .... ach ich bin einfach nur geschockt......
  3. Ich bin dann auch weg, das alles hat mit alten spiel nix mehr zutun unsrer taler wo man auf eine sache egal wie jeder anders hingearbeitet hat... ne danke
  4. ah jetzt kapiert würde dann ja passen, alles gut.
  5. Credit Erstattung geht mal gar net weil dann ist man Opfer einfach die Credist auf ne Wählbare stufe um rechnen dann wäre alle zufrieden, aber sind auch alles ungelegte Eier.
  6. Man muss dann nicht mehr den AC die ganze Zeit lesen, also so schlecht ist das nicht.
  7. Also grad in den unteren DG´s finde ich das mit 3 Einsätzen sehr gut, versteh auch den Aufstand wegen 4 Einsätze nicht, da es grad von oberen Dg´s einmal gewünscht war. Vielleicht sollte man überlegen das man das Blaulicht wenn gewünscht abschalten kann.
×
×
  • Neu erstellen...