Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.05.2018 in allen Bereichen

  1. Hallo zusammen Da ich ja vermutlich nicht der einzige Schweizer bin, welcher das Feuerwehrspiel spielt und cool findet, wollte ich mal nachfragen, ob etwas in Sachen Schweizer Feuerwehr und Schweizer Dienstgrade in Planung ist? Gruess aus Uster Dani
    1 point
  2. Hallo, fühle mich gerade ein bissel veräppelt vom spiel.... ich kaufte gerade 4x Amerikanische Sets von Krankenhaus musste lange sammeln dafür und was bekomme ich? 4 Amerikanische Hosen Wie sind die Dropraten hier in diesen spiel und was kann ich dagegen tun....? Lg Chico
    1 point
  3. Frage an die macher, warum ist bei 99% von allen neuen teilen das ansehen gleich oder schlechter ? sei es amy, china oder die normalen.
    1 point
  4. Comic-Stile finde ich persönlich zu Kindlich. Ich würde mir etwas mehr Struktur und Tiefe wünschen. Vielleicht bin ich auch durch Anno etwas verwöhnt, aber soetwas würde ich mir eher wünschen.
    1 point
  5. Gerade diesen Comic-Stil finde ich grenzwertig, obwohl das Spiel selbst Spaß macht. Und ich verstehe beim besten Willen nicht, warum sich dieses Spiel graphisch von den anderen unterscheiden muß. Wiedererkennbarkeit des Anbieters hat sicher auch einige Vorteile. MfG Shenara
    1 point
  6. Das Spiel muss/kann sich abheben von den vorhandenen Spielen, ok stimm ich zu aber (ich möchte niemand zu nahe treten), es hat schon was von einem Spielteppich aus einem Kinderzimmer.
    1 point
  7. Hallo dani, das Spiel ist zwar auch in der Schweiz spielbar, eine Einarbeitung weiterer Wachen aus dem ACH-Bereich wird es - laut meinem Wissensstand - nicht geben. Derzeit fehlen sogar noch einige Deutsche Wachen, welche immer wieder Nachgetragen werden. LG Sven
    0 points
  8. Fünf Teile, die Chances eines davon zu bekommen. Gibt nach den einschlägigen stochastischen Berechnungen eine 1:5 (eins zu fünf) Chance auf ein Teil. Da kannst halt auch ordentlich Pech haben.
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...