Jump to content

snappy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

snappy hat zuletzt am 7. Mai 2018 gewonnen

snappy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

snappy's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

2

Ansehen in der Community

  1. könnte man hier nicht die Fundwahrscheinlichkeit von einem geschenk einfügen? so muss man nicht immer per mouseover drüber oder hat die 0 einen sinn?
  2. Das Spiel muss/kann sich abheben von den vorhandenen Spielen, ok stimm ich zu aber (ich möchte niemand zu nahe treten), es hat schon was von einem Spielteppich aus einem Kinderzimmer.
×
×
  • Neu erstellen...