Jump to content

Feedback zum Patch am 5. Juni 2018


Chrischan

Recommended Posts

aufklappbare schiffsliste prinzipiell sinnvoll, in der praxis aber viel zu groß, so das man bei aufgeklappten zustand schwer an andere untermenüs (z.b. bauhof, um itemproduktion zu starten) herankommt.

fazit, die liste bleibt wohl die größte zeit zumindest bei mir zugeklappt.

 

itemzeit angezeigt.

hab aktuell 4 std items angelegt, bin davon ausgegangen, sowas wie ein counter würde runterzählen. gehe ich in die schiffsinfo, wird mir bei einer restlaufzeit von 3:20 std weiter 4 std angezeigt, muß also wie gehabt mit der mouse übers item fahren, um restlaufzeit zu sehen. somit irgendwie sinnbefreit das ganze.

 

animierte kraken-wer´s braucht...

 

alles im allem enttäuschender patch, weiter keine infos zu saison (wodurch auch die alte version in mitleidenschaft gezogen wird, über 1 jahr auf D1 keine saison), marinas und co. unzählige baustellen, ungelöste dinge wie die sicherheitsabfrage beim anglerspiel, die vor ewigkeiten versprochen wurde und die frage "was soll das alles?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb blizzfizz:

ich finde es gut, sogar sehr gut so wie es ist .

Danke für den Patch, auch mal loben nicht immer negativ sein.

PS:  bitte den darüberliegenden Post löschen danke, obwohl ich es nur bearbeiten wollte wurde daraus ein 2ter post sorry.

vor 19 Minuten schrieb blizzfizz:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...