Jump to content

Wesse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wesse's Achievements

  1. Wenn nichts abgestürzt ist, dann versuch doch mal jetzt zu spielen.
  2. Dich habe ich auch nicht gefragt und dass du mir nicht helfen kannst ist auch klar. Deswegen ist deine Antwort sehr Sinnfrei ;-) Schaut doch einfach mal auf meinen Eingangspost und dann entfallen vielleicht auch diese unqualifizierten Kommentare diverser "Poser", die zu allem ihren unproduktiven Senf dazu geben müssen.
  3. Damit bin ich nicht einverstanden, da wir dafür schon teilweise bezahlen. Kann ich mein Geld für nicht erbrachte Leistungen zurück verlangen? Also, wenn ich den Leuten Geld abnehme, muss es da schon ein bisserl besser laufen.
  4. Hallo Big Bait Team, das Spiel ist ja ganz gut, aber nur wenn es läuft. Es laggt die ganze Zeit und irgend wann nervt es. Keine gute Werbung für ein neues Spiel. Es ist ja mittlerweile jeden Tag, wo die ganze Geschichte abstürzt. Kann man da nichts technisch machen? Gruß Wesse
×
×
  • Neu erstellen...