Jump to content

Patch vom 20.02.2024


Änderungen durch den Patch zu restriktiv?  

9 Stimmen

  1. 1. Es sollte zumindest wieder angezeigt werden, ob Fisch, oder Krustentiere gefangen werden müssen.

    • JA (Um wenigstens etwas Planungssicherheit zu erhalten)
    • NEIN (So wie das Menü für den ÖA nun umgesetzt ist, kann es bleiben)


Recommended Posts

Die Änderungen durch den Patch sind zu weitreichend, weil diese den ÖA wie eine Lotterie erscheinen lassen. Deswegen wäre es schön, wenn zumindest die Gattung (Fisch, oder Krustentiere) wieder sichtbar gemacht werden könnte, damit es besser möglich ist, die eigenen Schiffe für den Einsatz im ÖA zu planen.

Dass die Sorte nicht mehr im vor dem ÖA einsehbar ist, begrüße ich ausdrücklich. Meine aber, diese war auch vor dem Patch nicht sichtbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...