Jump to content

Stingerray

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Stingerray last won the day on 13. Januar

Stingerray had the most liked content!

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, irgendwie funktioniert auf einmal gar nichts mehr über das Handy zu spielen. Es kommt bei allen Browsen eine Fehlermeldung der Link sei nicht mehr verfügbar. Hat jemand eine Idee?
  2. Frohes neues Jahr zusammen, ich habe am 27.12 ein paar Goldbarren gekauft aber die wurden nicht im Spiel gutgeschrieben. Ein Ticket hatte ich auch erstellt, dass aber nicht bearbeitet wurde bisher. Ging es jemanden genauso??? Grüße
  3. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum einloggen. Ich habe das über Facebook immer gemacht aber gibt es eine Möglichkeit sich auch normal einzuloggen oder muss man das dann immer über Facebook machen???? Grüße Sting
×
×
  • Neu erstellen...