Jump to content

IRO5000

Senior Moderator
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über IRO5000

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auf vielfachen Wunsch wurde D2 wieder geöffnet. Diese Version des Spieles ist wesentlich schwieriger als DE3. Hier muss man sich genau die Schritte überlegen wie man am besten voran geht. Es müssen Rohstoffe hergestellt werden und auch der Schifftreibstoff spielt hier eine wichtige Rolle!!! Schaut doch einfach mal vorbei. Anmelden könnt Ihr Euch unter: https://de2.big-bait.com Bitte beachtet das es hier allerdings keine Weiterentwicklung geben wird!
×
×
  • Neu erstellen...