Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tomekk204

Auslandseinsatz...was passiert mit dem Account?

Recommended Posts

Moin moin Kameraden,

 

meine Frage kann man ja schon fast aus dem Titel erahnen ;)

 

Ich fliege mitte Februar nach Afghanistan für 6 Monate. Was passiert in der Zeit mit dem Account? Würde (so Gott es will und mich wieder nachhause lässt) nach meiner Rückkehr in die Heimat gerne weiter zocken. Kann man das für die Zeit irgendwie von wem anderes verwalten lassen bzw. einfrieren und später wieder freischalten?

 

Wäre cool wenn ne Antwort kommen würde ;)

 

Gruß

Uffz T20A89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USMarshal ich denke nicht, dass er in AFG großartig Lust hat nach´m Dienst ein Spiel zu spielen ;) Wobei ich sagen muss, dass du dort ja mehr oder weniger keinen Feierabend hast ;) 

 

Ich wünsche Dir lieber Tomekk204 auf jeden Fall eine gute Zeit in AFG und komm gesund und heil wieder !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mir gern die Person per PN nennen, die deinen Account für diese Zeit weiter betreut. Den Kameraden, die dort unten ihr Leben riskieren gebührt unser größter Respekt und das hat an dieser Stelle dann nichts mit Multiaccounting zu tun, wenn dein Acc solange von jemanden anderen "verwaltet" wird.

 

Dir alles Gute und komm gesund und heile wieder zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

danke für die vielen Antworten, freut mich das es nicht nur so Schwachköpfe gibt die gegen die Bundeswehr sind ( Ja ich weiß, das Spiel und das Forum heißt "Soldatenspiel" und warum sollten da Bundeswehr Gegner spielen ;))

 

Danke für die Infos und die Glück und "komm-heile-wieder-zurück wünsche" ( ich hab gerade kein anderes wort dafür :P)

 

@LeGuan dein Tipp werde ich direkt umsetzten wenn ich dort vor Ort bin und hier melden.

Bin Panzergrenadier und als Versorger tätig. Ist zwar jetzt nicht ganz so spannend, aber ich werde versuchen es mir trotzdem so angenehm wie möglich zu machen ;) 

 

Tut mir bitte einen Gefallen und macht euch hier nicht gegenseitig an. Jeder kann in einem Forum seine Meinung sagen, aber wegen so ner kack Internetverbindung braucht man sich nicht gleich in die Klotten bekommen.

 

Freue mich weiterhin über Infos, Tipps, etc. bin ja noch bis zum 13.02. in Deutschland.

 

@Admin: Ich werde mich sobald ich jemanden habe bei dir melden ;) Danke!

 

 

Gruß

Tomekk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×