Jump to content

Fzrstreet

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fzrstreet

  1. Wie schon so oft hier erwähnt, an die Schneebälle zu kommen, ist ja reine Glücksache. Die meisten Spieler können hier ja nicht 24h online spielen, von daher sollten zumindest bei jeder Mission und Gefecht auch ein Schneeball dabei sein.
  2. der User über mir kommt bestimmt aus Marburg
  3. Finde das Event erstmal so i.O. Ein Lob an Euch. Besteht die Möglichkeit zu sehen, wieviel Munition die Einzelnen Truppenmitglieder gesammelt haben, ähnlich wie beim Rohstoffe sammeln?
  4. hm......aus meiner Sicht macht das mit dem krit. Treffer und Block nur Sinn, wenn man Dienstgradgleiche oder max. einen Dienstgrad höher angreift. Es kann nicht sein, dass Spieler, die hier intensiv Ihre Freizeit und Echtkohle opfern durch ein Berechnungssystem bei Gefechten bestraft werden. Ich bin Gelegenheitsspieler von daher ist es mir wurscht, ziehe aber vor den sehr aktiven Freizeitspielern den Hut, da nur diese ein Spiel durch Ihre Verbesserungsvorschläge und Kritiken verbessern können.
  5. Der User über mir scheint hässlich zu sein, sonst wäre er nicht vermumt
  6. Fzrstreet

    User vs. Mods

    ich denke schließt das Ganze...........
  7. Fzrstreet

    Spielsinn ab General

    Ich denke, es sind nun genug Meinungen für dieses Thema beschrieben worden, man sollte das Thema schließen und jeder muss für sich entscheiden welches Spiel Sinn macht und welches nicht!!! Mahlzeit !!!
  8. Beide User über mir machen einen Wettkampf
  9. Account löschen Was würdest du machen, wenn deine Truppe verliert
  10. Fzrstreet

    Angespült

    wird leergesoffen Ein Wal wird angespült
  11. Der User über mir ist kein Weltmeister
×
×
  • Neu erstellen...