Jump to content

Kriewi

Members
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kriewi

  1. dieses event ist eigentlich schnuppe nur schönfäberei damit du patronen kaufst...ob man nu für 1 patrone nix findet oder 2 ist eigentlich völlig egal ich habe es probiert um festzustellen das hätte ich mir auch verkneifen können
  2. wenn ich schonmal etwas gut finde wirds gleich wieder geändert das artet schon wieder in stress aus... biste nicht schnell genug wird der treffer nicht gewertet obwohl die scheibe noch stand
  3. Kriewi

    Items

    bessere items findet man eben nicht bei jedem dg auf den missionen sonst würde ich nicht immernoch eins benutzen von vor 4 oder 5 dg. und ich sage ja auch nicht das es garkeine gibt die frage ist nur wann die mal auftauchen. das du da nu kurz nach dem fund im dg gestiegen bist ist ja wohl kaum ne begründung und kannste damit auch nicht vergleichen. ist ja wohl was völlig anderes wenn ich ein besseres item finde und im nächsten moment im dg steige als wenn ich seit 4 dg mit einem item rumrenne weil es keine besseren zu finden gibt. wenn du mal richtig gelesen hättest dann hättest du auch gesehen das ich keine dg relevaten items gefordert habe sondern nur festgestellt habe das es das nicht gibt. was aber hier im forum schon mehrmals beahuptet wurde. ich habe keine sonderlichen erwartungen. besonders nicht wenn ich sowas sehe ich weiß das es schon einen thread gab über diese gigantischen items nur wurde der geschlossen mit der begründung das der fehler behoben wurde und irgendwas mit setitems. wie man aber sieht wurde da nichts behoben da die dinger ja immernoch im umlauf sind. und seit wann sind setitems lila???, das teil hat fast mehr schadenspunkte als das eventitem. alleine schon zu sagen es wäre ein fehler bei den setitems gewesen obwohl jeder weiß das setitems grün sind und nicht lila. diese fadenscheinigen begründungen sind etwas flau und langsam alt. laßt euch mal was neues einfallen das glaubt euch sonst keine mensch mehr. ... wie wäre es denn mal damit diese fehler wirklich zu beheben wozu dann auch gehört das nen major nicht mit einem item rumrennt das fast mehr schadenspunkte aufweißt als das eventitem. ne fehlerbehebung heißt für mich nicht das man diese sachen nur nicht mehr findet sondern das es sie dann garnicht mehr gibt auch nicht angelegt bei einzelnen spielern.... aber das wäre ja mit arbeit verbunden.
  4. hinter die logik muß man erstmal kommen... naja ohne worte
  5. also hätte ich es vorher gewußt hätte ich den eierdieb heute sein gelassen... steht ja in keinem verhältniss. mich würde mal interessieren was der genommen hat das der mit fast jedem schlag einen kritischen trffer landet ist ja noch schlimmer als bei den gefechten. und dann immer diese argumentation ihr müßt den ja nicht machen... na dann lasst ihn doch weg dann versucht auch keiner den zu erledigen. ich mein wofür ist der da wenn man ihn nicht erledigen soll? das ist aber kein grund den so überaus stark zu machen das er kaum schaffbar ist.
  6. Kriewi

    Items

    scherzkeks dazu muß man sowas erstmal bekommen ich hab jetzt immernoch schuhe vom stabshauptmann drinne wenn ich jetzt ne kiste öffne und ein item finde das mich 2 skills verbessert oder ich setze vorher ein anderes ein mit 1 skill verbesserung dann steht da zwar anforderung brigadegeneral aber letztendlich sind das auch nur 3 skillpunkte für 4 dg... tolle aufwerteung. und du, wenn du thor schuhe finden würdest, hättest dann keine schuhe mit anforderung 10 sterne general sonder 1. Militärattache da du das ja bist und wenn du dein set auseinander nimmst werden dir ja auch irgendwo wieder % abegzogen die dann evtl. wieder dazu kommen,ist also auch nicht wirklich ne steigerung. es findet keine aufwertung zu dem jeweiligen dg statt sondern nur zum gerade angelegten item naja und dein bild sagt doch alles... ist das nicht traurig das man als 1. Militärattache ein item vom 10 sterne general anlegen muß um ne aufwertung zu bekommen. allein die tatsache das nen 10er general ein besseres item hat als ein 1. Militärattache zeigt mir das da keine aufgwertung zum dg statt findet.
  7. Kriewi

    Items

    ich hab auch nicht von jedem dg gesprochen somdern von 4. items aus den grünen kisten verbessern auch nur geringfügig die derzeit angelegeten items mit dem zusatz vorraussetzung dg xxx. das dass dann da steht heißt aber bei weitem nicht das sie dem dg auch angepasst sind. und selbst die orangenen sind nicht besser also nix mit aufwertung.
  8. so ist die schießbahn cool, kann man ganz ruhig und entspannt spielen und ist locker zu schaffen ohne ständig auf die uhr zu schauen.... super
  9. Kriewi

    Items

    ja genau woher soll man denn wissen ob das nur nen anzeigefehler ist oder der die boni nicht trotzdem bekommt. erzählen kann man nämlich viel vor allem wenn es keiner wirklich nachvollziehen kann.
  10. Kriewi

    Items

    ich mal wieder.. wie wäre es denn wenn man nach 4 weiteren dg nu endlich mal ein ausrüstungsteil findet was einen auch verbessert. damit mein ich aber keins was mir 1 punkt mehr schaden bringt mir aber 1,5% schaden dafür abzieht. wobei gerade mal 1 punkt mehr nach 4 dg ganz sowieso ganz schön mau ist. bekleidung hab ich erst vor kurzem was bekommen ( 4 dg später) was mich etwas verbessert hat aber schuhe hab ich immernoch vom stabshauptmann.
  11. fand die schießbahn gut, änderung gelungen. vor allem bleiben die scheiben jetzt endlich mal lange genug stehen das man sie auch erwischen kann nur nicht wieder ändern auf ne 10tel sekunde
  12. Kriewi

    Items

    ah ok... frag mich dann nur was ich mit dem teil soll das bringt nichtmal ordentlich credits beim verkaufen.
  13. ich hab gerade den orden für den 300 schneeball bekommen, konnte aber bisher gerade 2 mal die tagesaufgabe erfüllen... so viel zu eurem event.
  14. Kriewi

    Items

    wollte mal wieder doof fragen... ich denke bei den grünen dingern kommen keine minuswerte. wieso beokomme ich denn was mit gleich satten -52 rüstung?
  15. ich finde man muß schon ne ganz erhebliche menge an gefechten und missionen machen um an so viele schneebälle zu kommen. gibt ja jedesmal nur einen und wenn man bedenkt das man nen teil daneben wirft... da gefällt mir der screen in der ankündigung mit über 300 schneebällen... frei nach dem motto "hätteste gern wa" ne realistischere anzeige hätte ich besser gefunden, so sieht das wieder aus als wäre das für jeden normal und innerhalb von 2h zu schaffen.
  16. naja und wenn ich wie z.b. eben in einer grünen kiste zwar ein item finde welches mir 5 mehr rüstung gibt und mir dadurch aber 1,5% schaden oder lebenspunkte abgezogen werden dann ist das auch keine verbesserung.
  17. Kriewi

    Items

    mich würde ja mal interessieren warum hier bunus für zwei setitems aktiv ist wenn doch nur 1 setitem angelegt ist ???
  18. das ist ja das problem... ich trage ja immernoch items vom major da seitdem keine besseren items aufgetaucht sind und wenn sie etwas besser waren dann haben sie die bonis von den setitems rausgenommen demzufolge also auch keine verbesserung. wenn ich jetzt aber ne grüne kiste öffne bekomme ich vlt. ein item welches etwas bessere werte hat aber dann immer noch mit den werten die nicht dem dg entsprechen. wenn ich jetzt z.b. ein item anlege mit werten die schon jeder lt. hat und dann ne grüne kiste öffne bekomme also laut aussage ein item mit den werten eines lt. oder oberlt. sehr logisch da ich ja seit 2 dg schon nichts besseres bekomme hab ich also nach dem öffnen einer grünen kiste immernoch nichts besseres.
  19. Kriewi

    Items

    keine ahnung ob ich wieder was verpasst habe... aber wurde nicht irgendwann mal was davon gesagt das die items angepasst wurden? was defintiv gesagt wurde war aber das man seinem dienstgrad entsprechende bekommt nur eben keine besseren wenn man schon das beste hat. da frag ich mich nur warum ich als bestes item etwas angeboten bekomme was mit den werten immer noch schlechter ist als das welches ich schon beim vorigen bzw. bei 2 dg zuvor hatte. wann bekommt man denn nun mal etwas besseres, 2 xp vor der nächsten beförderung wo dann eigentlich schon wieder ein besseres fällig wäre?
  20. ich muß fish recht geben. mich nervt das schon lange...rein zufällig treffen immer nur die gegner bei den werten zwichen 1 und 1000 das richtige. lande ich 2 mal so'n krit. dingens hat mein gegenr garantiert 4, lande ich 3 hat der gegner mindestens 6. für mich hat die berechnung so wie sie oben angegeben ist, in jeder runde wird ermittelt... nichts mehr mit den angegeben % zu tun. es ist ein einziges gefecht und da kann man mit z.b. nur 25% in 30 runden,also 15 schläge für jeden, nicht 10 krit. treffer landen. und wie gesagt kommt das -rein zufällig- nur beim gegner vor... zufälle gibts,die gibts garnicht.
  21. @ ascat lass dich nicht beirren machbar ist das nur mit patronenkauf... truppenboni bringen niemals so einen ausgleich und so viele permabooster kann man auch nur durch patronen zusammen bekommen. ich hatte vorkurzem auch besuch und nur um die lp zu ihm auszugleichen müßte ein halbes jahr lang jeden tag über 10 mio credits einsammeln
  22. hab das jetzt nicht alles gelesen, mir aber gedacht wenn über diesen lehrgang schon ein beitrag besteht schreibe ich mal mein anliegen dazu... dieser lehrgang kann doch nur max. 6% mehr beute bringen. nu frage ich mich allerdings wie es kommt wenn ich 100000 auf dem konto habe da kommt ein major vorbei und knöpft mir knappe 3000 ab im nächsten moment kommt wieder ein major vorbei und knöpft mir ca 10000 ab. hab ich da was verpasst? gibt es noch irgendwelche lehrgänge bei denen man mehr credits erbeuten kann? weil wenn einer 3000 credits gewinnt und ich da 6% mehr gewinn drauf rechne komme ich niemals auf 10000 auch wenn ich zwichen den beiden gefechten 8000 credits dazu bekommen habe ergibt 3000 + 6% mehrgewinn nicht 10000. also wie kommt es bitte bei einer fast gleichen summe auf meinem konto das der eine, wahrscheinlich ohne den lehrgang, 3000 credits gewinnt und der andere mit selben dg wie sein vorgänger gewinnt 10000? selbst wenn der den lehrgang vollständig hat sind 3000 + 6% niemals 10000... EDIT: ok meine frage hat sich erübrigt...man bekommt dann statt z.b. 2% eben 8% frag mich nur wieso man das nicht klar und deutlich angeben kann. scheint ja ziehmlich schwer zu sein das zu schreiben was man auch meint. sorry wenn ich blöd gefragt habe aber da man von dem was geschrieben wird den größten teil nicht glauben darf weil was anderes gemeint war denke ich war meine frage berechtigt
  23. nun da sind wir wieder beim alten thema was da steht und was gemeint ist, ist hier weiterhin zweierlei... kann ja nicht so schwer sein auch mal zu anzugeben was nu wirklich gemeint ist.
  24. die wartezeiten am ende einer mission werden immer länger...
  25. das man möglichst viel hin und her klicken muß bis man so an sein zeug kommt ist höchstwahrscheinlich so gewollt damit möglichst viel und oft neue werbung abgerufen wird.
×
×
  • Neu erstellen...