Jump to content

Fzrstreet

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Fzrstreet

  • Rang
    Feldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

364 Profilaufrufe
  1. Wie schon so oft hier erwähnt, an die Schneebälle zu kommen, ist ja reine Glücksache. Die meisten Spieler können hier ja nicht 24h online spielen, von daher sollten zumindest bei jeder Mission und Gefecht auch ein Schneeball dabei sein.
  2. der User über mir kommt bestimmt aus Marburg
  3. Finde das Event erstmal so i.O. Ein Lob an Euch. Besteht die Möglichkeit zu sehen, wieviel Munition die Einzelnen Truppenmitglieder gesammelt haben, ähnlich wie beim Rohstoffe sammeln?
  4. hm......aus meiner Sicht macht das mit dem krit. Treffer und Block nur Sinn, wenn man Dienstgradgleiche oder max. einen Dienstgrad höher angreift. Es kann nicht sein, dass Spieler, die hier intensiv Ihre Freizeit und Echtkohle opfern durch ein Berechnungssystem bei Gefechten bestraft werden. Ich bin Gelegenheitsspieler von daher ist es mir wurscht, ziehe aber vor den sehr aktiven Freizeitspielern den Hut, da nur diese ein Spiel durch Ihre Verbesserungsvorschläge und Kritiken verbessern können.
  5. Der User über mir scheint hässlich zu sein, sonst wäre er nicht vermumt
×
×
  • Neu erstellen...