Jump to content
Blade81

Popups sowie retourklicks

Recommended Posts

Hi Community !!!

 

 Wäre es denn möglich  mal ein update zu machen der das einbinden unter EINSTELLUNGEN

 

ein Kästschen  ( sprich Haken  setzen )bringt um die Pupups ab zu schalten denn es ist schon manchmal echt lässtig wenn man mit der Mouse über ein Symbol geht und es anklicken will kommt ständig diese Pupups  der erläuterung was es ist !

Rede hier von zb. wenn Ich Missionen machen will muss ich echt manchmal oft die Mouse bewegen um es anklicken zu können .Da man ja nach ner Zeit sowieso weis was was ist ^^

 

Dann das 2. Anliegen !!!

 

Wenn man auf EINZELKAMPF geht dann Kopfgeld  und sucht sich einen raus  und bekämpft ihn zb. letzte Seite  nach dem Kampf fliegt man automatisch auf die Seite Übersicht !

 

Dann muss man wieder  auf Kopfgeld gehen und wieder neu suchen das kann echt manchmal aufregen und ist echt lässtig ...

 

MFG Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

zu vorschlag 1 : eindeutig dafür.

die erklärungs pop-ups legen sich gerne über die schaltfläche die ich anklicken will und haben mich schon oft genug irre gemacht.

also bitte abwählbar machen oder wenigstens mal neben dem mauszeiger positionieren.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese "PopUps" nennt man MouseOver Tooltips...

Und wenn man die abschaltet, meckern wieder einige, dass sie Infomation X und Y nicht gesehen haben, und so weiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute, die stehen vor nem Scheunentor und sehen nicht mal die Scheune.

M.E. gehören Dinge wie abschaltbare Tutorials oder Tooltips zur Grundausstattung eines Programms.
Wer die Dinge partout behalten möchte, kann sie ja an lassen, aber eine optionale Abschaltfunktion ist ein "muss".

Der Bug mit dem History-freiflug ist auch bereits mehrere Monate alt.

Derzeit haben wir ein Fenster von max. 11 Gegnern, die angezeigt werden, danach heissts, bitte ein Fenster weiter hüppen.
Warum baut man nicht einfach eine Scrollfunktion in das Anzeigefenster?
Somit ist alles in einem Fenster und das umständliche Durchklicken hat ein Ende.
Einzig ein Button müsste eingebaut werden und zwar der fürs "Kampf ansehen", welcher bequem in die jeweilige Anzeige des Gegners hinten reinpasst. (schließlich möchte keiner jedesmal bis nach ganz unten scrollen, oder?)

Und wenn wir schon bei Buttons sind....bitte den "Kampf-Button mal versetzen, damit man nicht versehendlich Pats verballert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×