Jump to content

Trollplatsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Trollplatsch

  • Rang
    Gefreiter

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  1. Ja, natürlich darf hier jeder antworten, sogar Du wie man sieht. Auf welche meiner Aussagen in diesem Thread beziehst du dich eigentlich wenn ich mal fragen darf? Deutlicher möchte ich wirklich nicht fragen....
  2. Ich behalte mir vor auf jeden Beitrag in diesem Thread zu antworten, ob du das nun möchtest oder nicht. Und wenn du etwas nicht verstehst was hier geschrieben steht kann ICH nichts dafür. Deutlicher möchte ich wirklich nicht werden.^^
  3. @Granuaile Ja, ist klar das die Dusche aus SG nicht 1:1 übernommen werden kann. An der Formel müßte man feilen und zB auch berücksichtigen das höhere DG auch automatisch höhere Hiba-Werte haben. Das war in SG nicht zwangsläufig der Fall.
  4. Irgendwie vermisse ich die Gemeinschaftsdusche aus SG in diesem Spiel: "Nach einem harten Soldatentag gibt es nichts schöneres als sich von seinen Kameraden den betörenden Männerschweiß vom Körper waschen zu lassen. Wer eine besondere Behandlung möchte, sollte seine Seife nicht zu fest in den Händen halten. Letztendlich endet das Duschen allerdings immer in einem großen Kampf. Die Anmeldung für die 08:00 Uhr Dusche startet um 00:00 Uhr, für die 18:00 Uhr Dusche um 10:00 Uhr. Das Duschen kostet nur 100 Credits und jeder kämpft gegen jeden. Unter den ersten Plätzen wird dann der Jackpot aufgeteilt und die ersten drei bekommen zusätzlich ein Extra. Da der Duschraum nicht sehr groß ist, ist das Duschen auf 1000 Soldaten begrenzt. Die Mindestanzahl der Teilnehmer beträgt 10 Soldaten. Wird die Mindestanzahl nicht erreicht, fällt die Dusche im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser und der Einsatz ist verloren." Vielleicht könnte das ja mal implementiert werden.... LG Trollplatsch
  5. Ja, natürlich damit jeder Spieler der das Spiel schon mal gesehen hat auch nicht von dem Rätsel übererfordert wird.... Seltsame Auffassung. Und das so gut wie niemand die Fluuut spielt halte ich für ein Gerücht. Wer sich die Texte der Aufgaben mal durchliest, und sonst über etwas Allgemeinwissen verfügt, für den ist diese Aufgabe sicher lösbar. Vielleicht mag das ja nicht auf dich zutreffen, allerdings solltest du auch nicht von dir auf andere schließen.
  6. Okay, mach ich mal weiter, wenn keine Antwort kommt. Etwas schwieriger denke ich: Ich sehe was was du nicht siehst und das ist der Real-Name des "Frettchens" das bei "Die große Fluuut" von den Sandsäcken vertrieben werden soll.
  7. Bitte spendet mir: http://soldatenspiel.de/donate/KwuGXPhb Danke
×
×
  • Neu erstellen...