Jump to content

Blade81

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blade81

  • Geburtstag 06.06.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.heuschrecken-friends.de
  • Skype
    djblade06

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Bayern

Blade81's Achievements

  1. bin dafür aber man sollte es nicht auf 3 spieler mit bonus begrenzen da doch mehr spieler hier spielen ! bei dem Spiel sollte man doch eine gegenteil dusche mit einbeziehen so das man auch ausdauer oder wut verliert aber doch nen mini bonus bekommt
  2. wieso bist Du WIR ? Wir sind ja auch nicht DU ! Weil wenn Wir Du wären wären wir dann nicht Wir ? und somit nööö danke bin nicht dafür das Spiel passt so wie es ist und die paar fehler mein gott es ist ein Browsergame da gibt es fehler . Ohne Fehler ist es ja auch bisschen langweilig Also Bitte nicht in WIR Form schreiben
  3. Hi Community !!! Wäre es denn möglich mal ein update zu machen der das einbinden unter EINSTELLUNGEN ein Kästschen ( sprich Haken setzen )bringt um die Pupups ab zu schalten denn es ist schon manchmal echt lässtig wenn man mit der Mouse über ein Symbol geht und es anklicken will kommt ständig diese Pupups der erläuterung was es ist ! Rede hier von zb. wenn Ich Missionen machen will muss ich echt manchmal oft die Mouse bewegen um es anklicken zu können .Da man ja nach ner Zeit sowieso weis was was ist ^^ Dann das 2. Anliegen !!! Wenn man auf EINZELKAMPF geht dann Kopfgeld und sucht sich einen raus und bekämpft ihn zb. letzte Seite nach dem Kampf fliegt man automatisch auf die Seite Übersicht ! Dann muss man wieder auf Kopfgeld gehen und wieder neu suchen das kann echt manchmal aufregen und ist echt lässtig ... MFG Tom
×
×
  • Neu erstellen...