Jump to content

statler

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Location:
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

statler's Achievements

  1. hi Rookie,

    könntest du mich bitte für den test-Server freischalten. mein spielername auf Speed ist "Scorn".

    dank dir!

    mkg scorn

    1. Rookie

      Rookie

      Hallo scorn,

      der Testserver ist eine de1 Welt (Stand März).

      Habe  jetzt einen älteren ungenutzen Account überarbeitet und mit deinen Zugangsdaten aus der Speed versehen.

      Gruß Rookie

    2. statler

      statler

      nochmals danke

       

  2. mal eine Lanze für Ramboss brechen, wie ist er denn an ein so hohes KG gekommen - doch wohl durch Spieler die ihren Hals nicht voll kriegen können. Weiter würde ich mal überlegen von welchem Spieler diese schwachsinnige Diskussion angestossen wurde. - Von einem frustrieten Spieler der mit seiner Truppe wochenlang auf Platz 1 stand und plötzlich sehen muß das eine andere Truppe unverschämterweise doch besser ist. --- ist schon frustrierend, nicht war lieber Lars.
  3. Hier sieht man wieder den Neid einzelner Spieler, dass sie nicht in der Kopfgeldliste ganz oben stehen!
  4. weiter schreibt Ihr das Spieler die den Begleiter nicht nutzen wollen keine nennenswerte Nachteile in Spiel haben - was habt Ihr denn für ein Spielverständnis - für mich ist auf jeden Fall klar das ich Nachteile im Spiel habe wenn ich ihn nicht nutze --- Ihr scheibt ja nicht umsonst keine nennenswerte Nachteile und nicht KEINE NACHTEILE --- also hört auf die Leute zu verar...en...
  5. statler

    Tagesaufgaben

    @tagesaufgaben - gute mischung der aufgaben - gut auch die auswahl zwischen leicht,mittel und schwer - finde ich persönlich gut gelungen
×
×
  • Neu erstellen...