Jump to content

Prügelprinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

667 Profilaufrufe

Prügelprinz's Achievements

  1. Ich werde auf die einzelnen Punkte nicht weiter eingehen. Du hast gewonnen
  2. Weshalb wird mir Desinteresse unterstellt? Ich wäre dann nicht über 2 Jahre dabei und würde hier schreiben. Zum einen, mir ist völlig klar das ihr ein Wirtschaftsunternehmen seid. Der Betrieb kostet und es soll auch Geld verdient werden. Ich weiß das es Rankings gibt woraus sich der (Werbe) Wert einer Plattform ermittelt. Durch: Nutzerzahlen, täglicher Verweildauer, Klicks usw usw Auch klar warum das andere gut ausgearbeitete, von der com als besser erachtete konzept eines Users so abgeschmettert wurde. Nicht klick und patronenlastig genug. Bestehende Probleme, sei es Spielerschwund ( Klickmüdigkeit, Enttäuschung usw) fehlende Perspektiven wegen Enddienstgrad sind ja auch jetzt nicht plötzlich aufgetreten. Natürlich hast du recht das ich ein Gegner des Begleiters bin. Ihr verändert das Spiel auf eine drastische Weise die mir eben nicht gefällt. Mit der ersten Aussage das er kaum Auswirkungen hat hätte ich wohl Leben können und ihn weggelassen. Nun hat er es doch. Begründung der Verantwortlichen: er hätte sonst keinen anreiz. Das ist schon tragikkomisch. Mit anderen Worten aus meiner Sicht, ich soll nun durch "Mehrarbeit" die Versäumnisse des Betreibers ( Spieler anzulocken durch neue Inhalte, Spieler zu halten somit insgesamt für langzeitspass zu sorgen) ausgleichen. Die Erschaffung einer neuen Welt ist doch ebenso eine künstliche Generierung von Userzahlen und Klicks. Nebenbei sind wir Aufgrund eurer Ankündigung schon weniger in der Truppe . Daher hege ich noch die Hoffnung das ihr so fair seid und mir und gegebenenfalls anderen die Möglichkeit lasst noch etwas für die Truppe zu tun.
  3. Nachdem nun klar ist das ihr diese "Vision" gnadenlos durchzieht, wäre es wünschenswert das ihr nächste Woche ein Bombenwetter startet. So kann man noch gesammelte Patronen für die Truppe sinnvoll einbringen.
  4. Wenn die Chemie mit dem "alten" Chef stimmte geh ich eventuell sogar an seine neue Wirkungsstätte mit. Machen einige Trainer mit Spielern ja auch. Auf diese Weise kann jede Aussage zerpflückt werden. Das führt aber zu nichts. Es geht darum das Uni auch Mal verstehen muss das Forderungen nach Informationen nicht als nervige quengeleien zu begreifen sind, sondern nach meiner Ansicht nach als ein berechtigtes Interesse.
  5. Ich glaub kaum das hier jemand eine stündliche Wasserstandsmeldung verlangt und es die wenigsten interessiert ob die Bildchen von dem Kampfschmetteling fertig sind. Es geht ja eher um grundlegendes. Ich hab vor Wochen schon gefragt, welche Auswirkungen der Begleiter denn nun hat. Wenn er, auch nur geringe, Auswirkungen auf den eigentlichen Charakter hat ist eine Aussage das er optional zu spielen ist in meinen Augen Unfug. Schließlich kann ich optional auch den Veteran nehmen für die kg Jagd, ergibt nur wenig Sinn. Allerdings hab ich nicht das geringste Interesse für diesen Begleiter im Prinzip das gleiche zu erledigen, egal ob das nachher inventar2, Stall oder sonst wie heißt. Somit hat diese Entwicklung nicht nur mit der Zukunft des Spieles allein zu tun sondern auch mit der eines jeden einzelnen Spielers der für sich selbst entscheiden muss wie oder ob er mit dieser Entwicklung weiter spielt.
  6. Zuerst mal meine allerhöchste Hochachtung zum Zeitpunkt des Statement Herr community Manager. Erst langes Stillschweigen, solche Aussagen und dann in ein langes Wochenende. Respekt. Positiv sehe ich die Reaktion allerdings. Ich brauche mir keinen Kopf mehr zu machen wegen dem Erreichen des Enddienstgrades und der daraus resultierenden Probleme. Auch ist mir das Festhalten an dem (bescheuerten) Unikat Konzept langsam schlüssig. Ich vermute das es Gewohnheit ist, weil dort im "Unternehmen" in real auch alle einen ständigen Begleiter haben.
  7. Ein Feedback? Was möchtest du hören? Es ist doch nicht verwunderlich das hier bis auf eine Handvoll User nichts schreiben, das Forum ist .... Deine Ausarbeitung ist Großartig und du verdienst einen Teil der Einnahmen. Neuerungen sind Klasse ( wenn sie Sinn ergeben) und es soll natürlich auch Geld verdient werden. Aber ich versuche mal meine Sicht der Dinge zu erklären. Auch wenn dein Kozept schlüssig ist, ist es meiner Ansicht nach immer noch viel zu aufgeblasen. Das Spiel ist einfach gehalten und so sollte es auch bleiben. Der wirkliche Bezug auf das eigentliche Thema bietet so viel Möglichkeiten. Da würde ich z.B. aus den Medallien nur 3 Schützenschnüre machen. Die Verantwortlichen sollten sich mal für ein paar Euro einen Reibert kaufen, da sollten Ideen nur so sprudeln! Ich könnte etliche ( Truppenübergreifend) User aufzählen die das Spiel verlassenn wenn das "System" so kommt wie es vom Betreiber vorgestellt wurde. Ich habe auch kein Interesse ein zweites Inventar auszubauen usw. Ein Großteil, besonders, längerdienender Spieler sind doch nur noch wegen der Truppen und daraus entstandener Freundschaften dabei.Ich meine, darauf sollte man das Augenmerk legen. Nachtalarm wäre mal was. Oder ein Natomanöver, das eine Truppe starten kann. z.B. dauer 1 Woche. In dieser Zeit aber keinen Pokal erbeuten kann. Somit könnten kleinere Truppen auch mal den Pokal holen oder auch auf das Natomanöver gehen: Möglichkeiten gibt es doch fast unendlich .
  8. Nehmen wir ein beliebiges beisammensein, es kennt niemand das Soldatenspiel. Ausser, nennen wir ihn Gast S. Über mehrere Themen wie Internet, Freizeit, Hobby usw , schaltet sich Gast S. ein und beschreibt seines: Hier, Soldatenspiel. Macht voll Spass. Du arbeitest dich von der Schulterglatze bis zum Oberbefehlshaber. Sammelst Ausrüstung und andere Gegenstände um dich stärker zu machen. Du kannst dich in Gefechten mit anderen messen. Bei bestimmten Spielfortschritten erhältst du Orden und Belohnungen. Es gibt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen kleine und größere Events, wofür du auch Orden und Belohnungen erlangen kannst. Leistungsgerecht hast du natürlich Vorteile bei erhöhtem Zeit und/oder Geldeinsatz. Im Optimalfall sind einige nun interessiert. Gast S. hat aber noch nen ultimativen Trumpf und spielt ihn nun aus. Haltet euch fest. Um deinen Soldaten noch stärker zu machen hast du einen ständigen Begleiter. Dafür gibt es einen Nebenschauplatz. Du arbeitest dich dann von der Raupe bis zum Kampfschmetteling. Sammelst Ausrüstung und andere Gegenstände um dich stärker zu machen. Du kannst dich in einer Arena mit anderen messen. Bei bestimmten Spielfortschritten erhältst du Orden und Belohnungen. Es gibt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen kleine und größere Events, wofür du auch Orden und Belohnungen erlangen kannst. Leistungsgerecht hast du natürlich Vorteile bei erhöhtem Zeit und/oder Geldeinsatz. ......
  9. Ich hoffe immer noch das ihr uns einfach nur auf die Schippe nehmt. Dieses sensationelle Regenwurm, Schmetterling- Begleiter "Konzept" ist ernsthaft das Ergebnis monatelangen Brainstormings? Oder laufen die Werbespots demnächst auf Nickelodeon? 2 Fragen möchte ich gern Mal von den Entwicklern beantwortet haben. Was erhöht denn daran den Spiel und vor allem Langzeitspaß wenn ich auf einer "neuen" Map das gleiche nur mit anderen Namen und Bildchen machen muss? Und immer noch, was bewirken die auf das eigentliche Spiel im Detail?
  10. Natürlich ist eine Weiterentwicklung gut, jedoch muss es auch einen Sinn ergeben. Ein positives Beispiel ist das Olympia-Event. Ich zumindest verstehe die neue " Map" als einen Abklatsch, NATO-Shop wird zum Stall, Stabsgebäude zur Arena usw. Die Level werden so sein wie die Dienstgrade. Wenn das Gefühl der Neuheit weg ist wird es somit nach einiger Zeit wahrscheinlich doppelt langweilig. Das wichtigste ist noch nicht beantwortet. Welche Auswirkungen haben die Begleiter auf den eigentlichen Spielaccount?
  11. Und dann? Früher oder später laufen oben alle mit 100% herum. Dann kannst du dich an der Zahl ergötzen und das war es.
  12. Und der Vergleich mit den Krankenkassen hinkt gewaltig, denn dann müssten diejenigen belohnt werden die kein Ticket ziehen ;-)
  13. Im Grunde hast du schon eine Belohnung durch den Angriffschutz und z.B. den Erhalt der Items in der Nachsendung. Was möchtest du denn haben? Entgangene EP durch Missis und Gefechte? Ist in meinen Augen Quark DAGEGEN Eine Belohnung für Truppentreue macht mehr Sinn aber gefällt einem gewissen Personenkreis natürlich nicht.
  14. Na da bist du aber geduldig^^ Ich schau mir das gar nicht so lange an. Es wird dem dummen Schaf die Schlachtbank gepolstert und als Komfort verkauft!
  15. Was ist eine gewisse Klientel? Ich fordere hier gar nichts und hab mehrfach angeführt das es "legal" war. Regelgerecht und Richtig passt in diesem Fall nicht zusammen Das muss doch nicht ernsthaft erklärt werden? Ja und? Von "unten" kommen immer einige im Eiltempo hoch, hat aber mit dem "Super-Gau" nicht viel zu tun. In diesem Fall kann ich dir etliche aufzählen und zeigen bei denen ich vor kurzem locker KG bekommen habe, die sind plötzlich Dienstgrad und Wertemäßig weitab meiner Möglichkeiten. Ja, aber der Frust ist schon länger da weil unter anderem auf Warnungen nicht gehört wurde Das ist doch echt Unsinn und wird durch Wiederholungen nicht wahrer. Natürlich war es bekannt, nur nicht jeder hat auch die Möglichkeiten. Jetzt nach Einstellung ohnehin nicht, aber auch wir waren in dem Besitz des Pokals. Für uns hätte es nichts gebracht, das ist unser Problem aber eben deshalb auch kein Grund von Gleichberechtigung zu sprechen
×
×
  • Neu erstellen...