Jump to content

Leprechaun

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leprechaun

  • Rang
    Hauptgefreiter

Letzte Besucher des Profils

256 Profilaufrufe
  1. Super das der Tresor kommt! Das macht das abfarmen noch schwieriger als es ohnehin schon ist. Dadurch werden noch mehr Spieler dieses Game verlassen. Ich mache direkt mal den Anfang. Acc. lösche ich sofort und meinen Forumsaccount könnt ihr bitte auch zeitnah löschen. ( sofern Zeit ist und ihr euch nicht noch dümmere Sachen einfallen lasst für dieses Game )
  2. Einen Booster auf alle Attribute war gemeint. Wie die Augensuppe zum Beispiel, nur eben nicht mit 30 % sondern 100 %.
  3. Guten Morgen, neben meinem bisherigen Vorschlag eines Gemeinschaftsangriffes bestehend aus 2 Spielern, könnte ich mir auch diesen Vorschlag gut vorstellen: Und dieser Vorschlag ist NICHT zusammen mit einem Gemeinschaftsangriff möglich, falls er überhaupt kommen sollte! Einen Top Booster, ich habe ihn mal ´´Push Up´´ genannt. 1. Dieser Booster ist im Nato Shop zu finden kostet aber richtig Patronen. Natürlich sehr selten zu finden! Oder 2 . nicht im Nato Shop zu finden sondern nur wenn man bei den Spezialevents, wie Ostern, Halloween oder Weihnachten eine bestimmte Anzahl der gesuchten Sachen erreicht. Also Ostern Eier und Halloween Kürbisse usw.. ( Aber auch für Spieler die kein Geld einzahlen machbar ) Dieser Spezialbooster Push Up gibt einen für EINEN einzelnen Angriff jeweils 100 % auf die Attribute. Also Schaden 100 %, Rüstung 100 % und Leben 100 %. Somit dürften auch kleinere DG´s Chancen haben an höhere DG´s zu kommen und wer mag kann es um setzen. Wichtig: der Booster gilt nur für einen einzelnen Angriff und nicht für eine Dauer von mehreren Stunden. Da dieser Booster eine "Rarität" wäre im Game, dürften die KG´s auch weiter ansteigen. Und es gibt auf die hohen KG´s bzw. deren Spieler, auch keine Dauerangriffe. Zum einen ein sehr seltener Booster und zum zweiten muss man im DG und den Werten sehr gut sein, um diese hohen KG Inhaber zu besiegen. Da mit Sicherheit wieder ein Spieler den ich hier namentlich nicht nennen werde, sich aufregen wird. Bitte Thread genau lesen, und wenn Fragen sind PN an mich.
  4. Es geht um die Zwangsausschüttung von den Kopfgeldern. Dazu soll man Vorschläge einbringen. Ohne eigenen Einsatz??? 2 Spieler greifen gemeinsam an also sind beide mit Einsatz dabei. Es ist auch kein Einzelspielerwettbewerb denn das KG können sich alle holen.
  5. Eine recht weitgehende Spieländerung... sehe ich nicht so, ob sich nun einer das KG holt oder 2 zusammen ist keine großartige Veränderung.
  6. Der Vorschlag wäre nur für 2 Spieler zusammen gedacht. Nicht mehr als 2. Eine kleine Chance sollt ihr ja auch noch haben.
  7. Das bisherige Kopfgeldsystem sollte so bleiben wie es ist. Und die Erfahrung erst verteilt werden, nachdem ein KG geholt wurde. Um auf das eigentliche Ursprungsthema zurück zu kommen, Zwangsausschüttung von Kopfgeldern. Ich hätte folgenden Vorschlag: Einen Gemeinschaftsangriff. Diesen möchte ich kurz erläutern. Spieler x spricht sich mit Spieler y ab, und plant einen Angriff. Einer von den beiden klickt in der Option Kopfgelder ( also der Reiter wo alle KG´s angezeigt werden ) auf den Gemeinschaftsangriff. Nun öffnet sich ein Fenster wo man gefragt wird, mit wem man diesen Angriff ausführen möchte. Entweder den Spielernamen eingeben oder in der Liste heraus suchen. Spieler y wird nun auch noch einmal gefragt per Feldpost ob er mit dem Gemeinschaftsangriff einverstanden ist. Wenn er auf ok klickt, kann Spieler x oder y auf das Spielerprofil gehen des Kopfgeldträgers und den Angriff starten. Da die erwartende Belohnung in den meisten Fällen hoch aus fallen wird, kostet der Gemeinschaftangriff z.B. 30 Patronen. Jeweils 15 Pats werden nun bei Spieler x und Spieler y abgezogen. Das KG und die Erfahrungspunkte wird auch auf die beiden aufgeteilt. Ps.: Die Nachfrage bei Spieler 2, wie oben geschrieben, in meinem Beispiel Spieler y muss man einbringen. Sonst könnte ein Spieler jemanden aus wählen um einen Angriff zu starten, der dies aber nicht möchte, und ihm dennoch Pats abgezogen werden.
  8. Ich bin gegen diesen Vorschlag. Wenn einer Top Werte hat, kann er auch in der Kopfgeldliste ganz oben stehen. Und eben nur geknackt werden mit "Glück". Damit meine ich, das derjenige nicht immer mit dem EK unterwegs ist, sondern auch mal mit dem Veteranen oder Gezi. Daher soll am ganzen Kopfgeldsystem nichts geändert werden. Sondern derjenige der das Glück hat im richtigen Moment an zu greifen wird dafür belohnt, und freut sich über ne Menge EP und Kohle.
  9. Leprechaun

    5ter OB

    Die Auszeichnung wäre dann das er oder sie nach 3 Jahren Moderator werden muss. Ohne wenn und aber. Erfahrung um sämtliche Fragen zu beantworten wäre genügend vorhanden.
  10. Leprechaun

    Schlachtenzug ?

    Thema erstellt am 29.09.2017 und bisher von Team Rot dazu keine Stellungnahme. Man kümmert sich lieber um BigBait da gibt es ständig Neuerungen. Auch von mir erstellte Beiträge wurden weder umgesetzt oder abgelehnt. Noch nicht einmal darauf reagiert. Und auf PN antwortet man auch nicht mehr. Schon traurig, wenn man bedenkt wie es vor 2 Jahren noch war. Da wurde sofort geantwortet oder auf erstellte Beiträge reagiert. Mittlerweile hat sich Team Rot weit von den Spielern entfernt was auch ein Grund ist warum immer mehr Spieler auf hören. Zu LadysGI Beitrag: was genau gemeint ist mit Schlachtzug? Würde mich auch interessieren. Genauso sollte es Neuerungen geben ab dem 5. Oberbefehlshaber. Auch dazu kommt nichts. Oder das mit den Moderatoren. Vor 17 Tagen hieß es das man noch einige Gespräche führen muss und es noch 14 Tage dauert. Na nun geht es bald in die 3. Woche und noch immer wurden keine neuen Moderatoren vorgestellt. Hier wird also nur noch geschrieben und versprochen aber leider keine Erneuerungen oder Dinge umgesetzt.
  11. Seit Monaten werden von den Spielern neue Features gefordert, die das Spiel auch für Spieler die lange dabei sind, interessant zu gestalten. Kritiker gibt es immer und überall. Dennoch finde ich es nicht fair gegenüber Unikat wie manche von euch Kommentare ablassen. Ausserdem ist es selten, das sich Spieler mit direkten Verbesserungsvorschlägen an das Team wenden können und ihr eure Meinung zu den jeweiligen Vorschlägen abgeben könnt. Unikat könnte auch direkt Features einspielen ohne euch einen Einblick oder eine Vorschau zu geben. Und mit Sicherheit hat Unikat auch noch weitere tolle Features im Gepäck die zu gegebener Zeit eingespielt werden. Zu dem Begleitersystem: ich bin gespannt darauf würde es aber noch etwas erweitern. Anstatt nur in der Arena zu kämpfen als Einzelkampf, sollte es möglich sein den Begleiter bzw. die vorhandenen in jeder Truppe auch in die Manöver einfliessen zu lassen. So das evtl. schwächere Truppen auch mal gegen direkte Gegner gewinnen können. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch auch: der Stall??? Ein Hund lebt nicht im Stall und ausserdem klingt das wie ein Bauernhofspiel. Da bitte einen anderen Namen.
  12. Achso, ehe ich es vergesse. Für alle gibt es nach diesem Event eine kostenlose Massage von Chrischan. Alternativ hat sich auch Stingray angeboten. Hahaha :-)
  13. Truppenevent Wellness Die vielen Patrouillen und Manöver fordern ihren Tribut. Daher hat sich das OFK etwas ganz besonderes einfallen lassen und die Reserven wieder auf zu füllen. Einen Wellness Badetag im Truppenpool für alle die in Truppen aktiv sind. Leider kommt es im Moment zu einer Störung in der Warmwasseraufbereitung, so dass nur kaltes Wasser aus den Leitungen kommt. Die Truppen wissen sich aber zu helfen und kommen zur Aufgabe 1) Feuerholz sammeln und ein Lagerfeuer entzünden Dies geschieht wie bei z.B. der Flut bei Spezialeinsätzen bzw. Missionen wo ihr das Holz sammelt. Habt ihr genug Holz zusammen, kann einer der Truppführer das Lagerfeuer entzünden. Für diese Aufgabe benötigt man Ausdauer. Geschafft, aber der Truppenpool ist immer noch leer, und im kalten Wasser mag keiner baden. Also ran an die Arbeit mit der Aufgabe 2) Wasser erhitzen und Pool befüllen Im Spiel würde ich mir vorstellen einen Button den man anklickt um das Wasser in die Eimer zu füllen. z.B. 1 x anklicken für 10 Liter Wasser = kostet 5 Ausdauerpunkte Für diese Aufgabe benötigt man auch Ausdauer. Geschafft, und Aufgabe 2 des Events ist erledigt. Die Klamotten sind auch alle stark verschmutzt und bedürfen einer Wäsche. Also ran an die Aufgabe 3: Leinen los Bei diesen Spezialmissionen findet ihr Waschmittel und Wäscheleinen. Habt ihr genügend gesammelt die eurer Truppenstärke entspricht ist auch diese Aufgabe erledigt. Für diese Aufgabe würde man auch Ausdauer benötigen. Die erste Waschmaschine ist gefüllt, und soll gestartet werden. Das alte Ding streikt mal wieder! Für eine Neuanschaffung fehlt das Geld, also werden nun die Ersatzteile beschafft und zur Aufgabe 4: Ersatzteile beschaffen Bei diesen Spezialmissionen findet ihr die nötigen Ersatzteile. z.B. Abwasserschlauch, Türverkleidung, Lager, Riemen oder das Schloss. Habt ihr genug zusammen ist auch diese Aufgabe erledigt. Maschine läuft. Nun endlich ab in den warmen Truppenpool und dem versprochenen Wellness. Die Truppe kehrt an ihren Pool zurück. Was ist das? Jemand planscht schon im Becken. Es ist der Soldatenschreck Donald Blank der euren Pool nach dem Motto “Amerika First” benutzt. Also ran an die Aufgabe 5: Vernichtet / Verjagt den Donald Für diese Aufgabe wird WUT benötigt. Geschafft, auch diese Aufgabe wurde erfolgreich gemeistert. Das Truppenevent endet hier. Nun bekommt man seine Belohnung für die Stufe 5. Als Beispiel jetzt einmal = 1 x 10ner Pfeife, 1 x 10ner Lebenspunkte und einen 10ner Rüstungsbooster + EP je nach DG + Grüne und eine rote Kiste. Aber, der Soldatenschreck Donald will eine Revanche! Er will ein BJ mit euch Also ein Black Jack Spiel. Nun liegt es an euch zu zocken. Aufgabe 6) Blackjack ( Optional ) Variante 1) Ihr behaltet die sichere Belohnung und lehnt eine Revanche ab Variante 1 = ihr behaltet euren Gewinn von Stufe 5 des Truppenevents Oder Variante 2) ihr habt Mut uns setzt die Kiste auf der Stufe 5 gegen den Donald. Variante 2 = solltest du gewinnen, wird der Gewinn verdoppelt also dann 2 x Pfeife usw.. Im Falle das ihr einen Black Jack habt, dann sogar den 3 fachen Gewinn. Leider ist der Donald aber ein erfahrener Spieler, Zocker und Bluffer. Also kann auch er einen Blackjack haben. Im Game soll es so sein, das man, wenn man sich für Risiko entscheidet und man gegen den Donald zockt, man einen Kartenhaufen erhält. Einmal mischen kostenlos, bei 2 x und mehr jeweils eine Patrone. Karten einsehen, und nun geht man weiter und zieht eine Karte oder man passt. Wer näher an der 21 ist gewinnt! Danach ist das Truppenevent beendet. Nochmals in Kürze: Das Event benötigt sehr viel Ausdauer. Aber auch WUT. Weiteres: Das Event soll angeglichen werden, so dass auch kleine Truppen, Stufe 5 schaffen können. Belohnungen: entweder nach jeder geschafften Stufe Oder nachdem Stufe 5 erreicht ist Und oder beidem Da man für dieses Event sehr viel Ausdauer benötigt, soll es 2 - 3 Tage vorher angekündigt werden über das OFK. Ansonsten könnte ich mir vorstellen auch einen Button: Ausdauer kaufen z.B. 50 Ausdauerpunkte für 10 Patronen. Dies ist dann aber reine Event Ausdauer und kann bei normalen Missionen nicht verwendet werden. Unikat wird und soll da auch etwas verdienen, daher auch wie immer Missionen abkürzen 2 Pats, oder eine Tauschbörse bei den Ersatzteilen, usw.. So genug geschrieben, jetzt freue ich mich auf eure Antworten. Was findet ihr gut, und was nicht. Was könnte man noch einbringen? Oder weg lassen? Euer Leprechaun aus W 2
×
×
  • Neu erstellen...