Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Peenscher

max. 175 Token

6 Beiträge in diesem Thema

Hey Team Rot,

was haltet Ihr davon wenn die Token ihr Maximum von 175 erreicht haben, dass dann auch KEINE mehr dropen? Warum auch! Und die Verteilung der anderen Items wieder in der Wahrscheinlichkeit steigen wie früher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut dafür!

Ich hab in den letzten 5 Tagen gerade mal 3 GWM erbeutet mit der regenerierten AD. Und das kann ja wohl kaum im Sinne des Erfinders sein oder !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und nein...was würde passieren, wenn der Vorschlag umgesetzt würde? jeder 5.OBH macht sich die 175 Token voll und sammelt genüsslich die Item mit der erhöhten Chance. 1-2 mal im Jahr macht man die MM+KA und fertig. Dass die Token weiterhin droppen, hat genau den Hintergrund, dass man somit weniger Item bekommt (denn Token zählen bei vollem Lager als "kein-Item"). man soll die Token auch nutzen.

auf der anderen Seite gebe ich euch Recht, dass die Item-Quote seit der Einführung der Token spürbar leiden musste.
dee wäre, dass man alle Item parallel droppen kann (also auch mehrere in einem Gefecht). So haben die Token keinen 30% Vorrang und andere Item blockieren sich nicht gegenseitig. Dazu müssten die Itemwahrscheinlichkeiten aber so herabgesetzt werden, dass es zu keiner Itemflut kommt (mir geht es nicht darum mehr zu bekommen, sondern darum, dass sich Item nicht gegenseitig ausschließen). 
Auf die Art kann man auch den Kam-Abend bzw den Veteran verständlich (und mit richtigen Prozenten !!) einbinden: zB: 2-5% auf alle Beuteitem (passende Werte lassen sich errechnen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss den Vorschlag mal wieder etwas hervorheben.

Seit Tagen droppen nur noch die Token, NICHTS anderes mehr! Der Vorschlag an sich hat evtl. noch Schwächen wie Bidge schon aufgezeigt hat. Aber der Grundgedanke ist das auch wieder mal was anderes bei Gefechten rum kommt als NUR Token.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder das, oder man kann sie zu etwas anderem "weiterverwursten" 10 Stück --> 1 Leichentuch,ect.... so.in der Richtung zum Beispiel.

Wäre evtl auch eine Möglichkeit.

Bidge gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Idee ist gut)...aber der Hintergedanke ist, dass du die Token auch verwendest. egal ob du 500 TA machst oder nur deine Warteschlange füllst - oder nur die doppelte Anzahl an Gefechten führst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag