Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jump

Bug, Fehler ,ME , Team Rot

Recommended Posts

Hallo Liebe Kameraden und Kameradinnen ,

 Schon seltsam das in letzter Zeit  immer wieder häufiger Fehler und bugs im Spiel erscheinen ...

-Dienste beenden erst 30-1 Minute später

-Gefechte werden erst viel später beendet oder kommen an (wenn man angegriffen wird )

-um 1.30 Online Spieler 15000 + (Finale)

-Alle Kameraden Online um 1.30 ??

Von Team rot hört man im Forum auch nie etwas außer es stehen Events an .

 

Will ja nix unterstellen aber mir kommt es vor als ob man uns mit Absicht verkraulen will ... 

Als ob man Langsam immer mehr das Spiel in den Abgrund stürzen will !

Mir kommt es nur so vor ...

 

Die Minievents sind in der letzten Zeit auch richtig rotzig geworden ... Jeder ist hier nur noch am meckern und nie nimmt Team Rot Stellung hier .. 

 

Zudem mal auch bei vielen umfragen bzw Verbesserungsvorschläge bis heute noch nicht umgesetzt worden sind die schon 2014-2016 angekündigt bzw bestätigt worden ist ...

Unbenannt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2017 um 08:38 schrieb DonVitoSanchezz:

Ich bin der Meinung, dass sich gerade in den letzten 4-6 Monaten der Austausch zwischen Team Rot und uns Spielern verbessert hat!

Ich distanziere mich von dieser Aussage.

Denn: Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×