Girly2000

Mitglied
  • Content count

    187
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Girly2000 last won the day on January 13

Girly2000 had the most liked content!

About Girly2000

Profile Fields

  • World
    DE 1
  1. erstes kurzes feedback--das mit grün und rot ist eine sehr gute sache--finde ich toll
  2. 30 tage sind auch für mich sehr hoch angesetzt damit setzt man sehr elegant durch die hintertür den gs wandern für erfüllung trawler einen riegel vor--clever gelöst leider muß ich sagen, das man das auch anders hätte lösen können-oder einfach den spielern die in keiner gs sind-einer anderen gs aber beim trawler helfen wollen, weil es ihnen spaß macht-diese hilfe doch lassen es ging bisher auch so und nun haben ein paar leute spaß daran gefunden-von gs zu gs zu springen um denen etwas zu helfen ich frage mich echt, ob hier jeder spielspaß im keim erstickt werden soll so langsam kommt mir das so vor
  3. auf den rest will ich hier erst gar nicht eingehen was mich persönlich einfach nur maßlos wieder mal stört, ist das die betreiber einen faktor ohne nachzufragen raus genommen haben, der mal spaß gemacht hat, auch wenn er mich persönlich nicht betrifft ich meine das helfen der gs bei trawler-warum zum teufel sollen spieler die in keiner gs sind, aber anderen gs helfen wollen, etwas schneller hochzukommen, dieses nun nicht mehr tun dürfen was machen wir denn hier-wir kommen rein, schicken schiffe auf tour, machen paar events , paar öffis, und ab und zu wettkämpfe, ach so einmal im monat den trawler wenn ich das einen 5 jährigen kind zeige, packt es das nach ner zeit auch endlich gabs mal ne möglichkeit das man kleinen helfen konnte und schon wurde uns das auch wieder genommen ich frage mich so langsam echt, welchen typ von spieler unikat media sucht----bitte vor einschalten des spiels gehirn ausschalten-klappe halten nicht meckern-und sinnlos rumklicken----denn mehr ist es zur zeit nicht mehr sorry für die harten aber von herzen kommenden ehrlichen worte
  4. das alles hat aber mit dem eigentlichen thema nicht mehr viel zu tun meine gebäude sind ausgebaut-meine schiffe sind fertig--jetzt kann ich nur noch fischen, der gs helfen und einmal im monat mich auf den trawler freuen das kann es doch nicht gewesen sein---oder etwa doch und was höre ich hier--es ist was geplant--na toll was denn es soll eine neue währung kommen--was will ich mir noch ner währung--mir reicht das gold hier schon als p währung ich brauche es ja eh nur für den kapitän mensch leute ---jetzt macht doch mal die schubladen auf, auch die untersten und sagt uns doch einfach was geplant ist-auch wenn es noch nicht spruchreif ist-und nur in euren köpfen rumschwirrt wir sind doch alles keine kleinen kinder hier-die dann bockig und zickig reagieren wenn es dann doch nicht klappt aber mehr als wische waschi kommt hier nicht sagt uns doch wohin euer weg euch in den spiel führen soll---und dann haben wir was zum diskutieren-und ihr da oben könnt sehen was wir davon halten auch wenn es in der untersten schublade noch ist neues lager neue werft andere gebäude nur mit den infos die ihr uns gebt--lasst ihr uns an der ausgestreckten hand verhungern und dann wundert ihr euch, wenn die leute hier einfach keinen bock mehr haben schaut euch doch mal die ganzen spielerleichen an knapp 3000 aktive spieler von knapp 70.000 spieler auf de 1----und dann wundert ihr euch wenn immer mehr gehen wenn wir keine zukunftsplanung hier erkennen ihr habt voriges jahr viel für die gs gemacht---finde ich echt toll-ist euch auch vieles gelungen aber jetzt sorgt dafür das der einzelne spieler wieder spaß hat-und lasst uns wissen wie es weiter gehen soll aber nicht nur es kommt was und das zeitnah---damit kann keiner hier was anfangen
  5. ich verstehe dich als mensch und als spieler aber du bist nun mal moderator--und damit zur neutralität gezwungen auch wenn du hier angegangen wirst-und vor wut platzt-was ich verstehe als moderator ist es deine oberste pflicht ruhe zu bewahren-auch wenn es manchmal wohl unmöglich ist-und neutral zu schreiben
  6. einen spieler der art angehen--das ist massiv unter der gürtellinie auch wenn du als mod hier menschlich reagierst--das gehört sich einfach nicht ihr habt neutral zu sein auch wenn ihr im ersten schützengraben sitzt und das meiste feuer abbekommt
  7. jetzt muß ich mich aber wundern, das ihr euch wundert, das einige so hoch sind ich kann jetzt nur von mir reden ende november lag meine hochrechnung zum erreichen des levels 120 bei so mitte januar 2017 mitte des adventskalenders habe ich sie auf ende dezember 2016 korrigiert am ende des adventskalenders war ich bereits 120 also hat mir der kalender gut und gerne knapp einen monat levelschub gebracht bei anderen spielern vieleicht sogar noch mehr oder aber auch etwas weniger da fragt man sich doch wirklich ganz langsam, ob die programierer nur vor ihren zahlen sitzen oder auch mal hochrechnen was das bewirken könnte oder ob sie das spiel auch mal selber zocken damit sie sehen was was bewirkt was sie hier reinstellen
  8. noch mal ein nachtrag zum lager da eine erweiterung des persönlichen lagers wohl in weiterer ferne liegt, erneuer ich hier nochmal meinen vorschlag von vor paar monaten, worüber man meines letzen standes nachdenken wollte einführung eines neuen lager in die gs, in der von den spielern die grundlagenfische und krusten der bereits freien rezepte eingelagert werden kann und jeder auch darauf zugriff bei der produktion hat hätte die vorteile: das persönliche lager wird entlastet was den wettkämpfen und dem vorfischen beim trawler zugute kömmen würde kleinere spieler könnten eventuell auch produkte dann herstellen-obwohl sie vom ausbau des radars die fischgründe eventuell noch nicht frei haben--was dem spieler durch geld und auch etwas mehr erfahrung zugute kommen würde-und der gs weil dann alle eigentlich sofern die grundlage vorhanden ist-das produzieren könnten was gebraucht wird
  9. hier wurde viel gutes geschrieben ich denke mal keiner der verantwortlichen hat damit gerechnet das es hier spieler gibt die nach paar monaten bereits mit allen fertig sind ich bin jetzt eigentlich auch nur noch im spiel, weil ich in einer sehr guten gs bin, und mir das spielen dort spaß macht ihr habt alle recht-voriges jahr wurde viel für die gs unternommen und neues eingeführt die gs sind aber auch nicht das allheilmittel, damit hohe spieler bleiben und weiter spielen und hier sollte jetzt was gemacht werden-das wir hohen spieler den spaß nicht verlieren ein großes problem für mich ist zum beispiel das lager 20.000 tonnen waren vor den anstrichen schon eng kalkuliert--jetzt mit den anstrichen definitiv zu klein bei wettkämpfen kann ich mir bevor ich of abends gehe, überlegen lager leermachen damit die schiffe die nacht durchlaufen( macht sich am nächsten tag bei der produktion aber nicht so gut)-damit rechnen wenn ich es nicht leer mache, das meine schiffe das lager vollknallen und dann fahren ohne was abzuliefern, oder aber nur ein teil der schiffe nachts laufen lassen, was aber den wettkampf dann lächerlich macht bei einer großen gs wie der meinen-mit starken und schwächeren spielern, ist es bei erscheinen des trawlers fast unmöglich schon vorzufischen, da man ja auch grundlage zum produzieren brauch-aber die starken für die kleineren mitmachen müßen( was in einer gs ja auch sein sollte) ich verlange ja keine 100.000 tonnen, und das wird hier kein spieler verlangen aber 500 tonnen pro ausbaustufe wäre echt toll-das wären dann 40.000 tonnen dann wären die wettkämpfe so abgesichert das ich meine grundlage zum produzieren behalten kann, die schiffe aber auch laufen können oder beim trawler man mir als starken spieler die möglichkeit gibt vorzufischen und damit der gs zu helfen ohne meine produktion zu gefährden
  10. leute bitte keinen streit untereinander das bringt nichts dafür ist das thema mir zu wichtig-als das ich streit auslösen möchte
  11. das hier nichts gemacht wird habe ich in keiner silbe erwähnt wenn du mal meine beiträge liest-ich bin mit vielen einverstanden-sei es die events die kamen der trawler der jetzt kommt es geht mir einzig um den weiter ausbau der spieler ab 120 plus--und der große patch war schon für voriges jahr angekündigt
  12. keiner macht hier irgendwas madig ich habe das spiel schon mal gespielt-da gabs noch kein sprit leine level mehr ressis und bessere p schiffe-das war 2015 schon damals wurde für 2016 ein großer patch zum weiteren ausbau angekündigt und was ist passiert-nichts
  13. unikat sollte aber mal auch folgendes bedenken der markt für neue spieler die sich hier hinsetzen und zeit und auch gedl hier reinstecken ist nicht unbegrenzt das sieht man ja an den vielen spieler leichen hier-die nur mal reinkommen etwas zocken und wieder gehen und in unserer heutigen zeit spricht es sich auch schnell rum ob ein spiel gut ist, was für die spieler gemacht wird oder man lieber die finger davon lassen sollte und gerade die spieler die hier seit monaten spielen, mehr oder weniger ihren spaß hier haben auch wenn sie schon lange über 120 sind und eigentlich nur aus fun hier noch spielen-diese spieler würde ich versuchen zu halten-denn wer ein spiel liebt sich länger damit beschäftigt und auch dann bleibt wenn er eigentlich durch mit dem spiel ist---das sind die spieler die ein spiel gut reden und auch wenn alles passt hier ihr geld lassen aber vieleicht ist das bis unikat noch nicht durchgedrungen lieber 1000 kühe die etwas milch geben aber das auf dauer als 5 kühe die gut milch geben aber das nur einmal oder zweimal
  14. ich spiele hier seit etwas über 180 tagen habe mittlerweile level 120 erreicht-alle wichtigen gebäude sind ausgebaut-das trockendock läuft gerade noch der ausbau und nun eigentlich könnte ich ja sagen--schönes spiel ziel erreicht und tschüß ich spiele hier jetzt nur noch weiter, weil ich in einer guten gs bin-und es mir spaß macht dort was zu erreichen hier haben die entwickler absolut geschlafen-sorry für diese drastischen worte aber alle spieler die über level 120 sind, bleiben doch eigentlich fast nur noch hier weil sie in einer gs sind und dort wenigstens einen weiteren sinn im spiel sehen anstatt an diese spieler zu denken, wurde viel zeit und energie darauf angewendet sinnlose patches zu erstellen nehmen wir den trawler-so schön wie er ist-aber anstatt gleichzeitig das limit des lagers mit zu erhöhen-weil man dann vorfischen kann-was eigentlich vom verstand her sinnvoll wäre-knallt man uns nur den trawler hin muß ihn noch verbessern-weil man es nicht sofort richtig hinbekam ( ok, kann passieren) es wird langsam mal zeit, das hier an die spieler gedacht wird. die nur noch aus just for fun hier spielen, weil sie nichts mehr sonst machen können
  15. auch wenn das event noch paar tage geht-möchte ich doch jetzt schon mal ein resümee ziehen als erstes möchte ich mich entschuldigen-denn ich gehörte auch zu der gruppe von leuten die geschimpft haben-das nicht emhr als ein paar anstriche schaffbar sind ich werde zwar nicht alle 10 schaffen, aber habe dank des kalenders und des 3. advent-spezial, doch mehr geschafft als ich dachte dafür gehört den machern ein großes lob was mich besonders von den socken gehauen hat-ist das extra schiff-wenn auch mit 100 gb schön teuer-aber von den leistungen und auch vom aussehen her einfach nur der hammer die einzige kritik, die ich loswerden muß-naja das keschern der fische-ziemlich eintöniges geklicke-und mit 100 ausdauer die man ansparen kann, ziemlich nervtötend-da man laufend rein mußte um zu fischen hier wäre es vielicht besser wenn man mehr ausdauer ansparen kann, damit man nicht so oft keschern muß oder zu viel verliert-so als tip fürs nächste jahr so und nun noch mal zu den extra schiff für so ein schiff mit solchen leistungsparametern würde ich sogar gold und damit real geld ausgeben warum kann man den nicht als reines p feature eine akademie oder forschungslabor integrieren-wo man eben nur mit einsatz von gb seine schiffe weiter steigern kann-jeder der will kann-keiner muß das wäre für mich definitiv ein anreiz hier auch gb und damit geld zu investieren so das wars von mir lg