Girly2000

Mitglied
  • Content count

    213
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Girly2000 last won the day on January 13

Girly2000 had the most liked content!

About Girly2000

  • Rank
    Bootsmann

Profile Fields

  • World
    DE 1
  1. und wieder einer weg so langsam wirds einsam hier
  2. ob ich nun weniger credits bekomme oder keine exp mehr beim fischen ist mir eigentlich so wie den spielern die alles haben eigentlich egal---aber ich gebe zu bedenken-die kleinen spieler brauchen die credits zum ausbau-also nicht zu brutal kürzen- und auch die kleinen spieler sind auf die exp beim fischen angewiesen-denn das radar ist nicht so groß und die kleinen schiffe sind auch nicht in der lage die aufträge schnell zu erledigen das exp dafür zu kommen oder bei events die exp zu machen, die beim fischen fehlen und was die rs nur in der gs bekommen betrifft-dann weiß ich was passiert-rs bringen am anfang einen netten nebenverdienst für die neuen spieler-und wenn die nur über die gs zu bekommen sind-dann werden wir viele neue gs begrüßen dürfen-weil die spieler über die rs dann zu credits kommen wollen-und ob das der weisheit letzter schluß ist wage ich zu bezweifeln auf der einen seite wollt ihr inaktive gs, oder gs mit weniger als 5 mitgliedern die wenig machen löschen-und jetzt sorgt ihr mit euren erneuerungen die geplant sind, aber genau dafür das gs dann wie pilze wohl aus der erde schiessen
  3. was soll ich jetzt sagen hurraa-ein neues avatarbild-natürlich ändere ich es nur einmalig-und nun-das wars die erfolge finde ich gut-endlich mal etwas wo ich sagen kann-ok, das geht in ordnung aber leute--im endeffekt könnt ihr die letzten 2 patches fast komplett in die tonne hauen das einzige was mich ehrlich gesagt freut ist das motivieren--aber warum geht das nur in der gs auf meine anfrage warum es nicht auch auf die f liste erweitert werden kann-oder warum die f liste nicht gleich mit einbezogen wurde-kam noch keine reaktion wenn ich so sehe, das im endeffekt die arbeit von wochen hier in fast nutzloses reingesteckt wurde, dann würde ich als chef eure gehaltszettel nicht nur zerreissen sondern mir überlegen ob das nicht langsam geschäftsschädigendes verhalten ist nichts aber auch nichts wurde für leute über 120 gemacht-nein im gegenteil-durch das monument-schiessen die spieler noch schneller nach oben um dann nur hier im spiel rumzuklicken, weil alles erreicht ist ich habe einfach keine lust mehr, meine freizeit hier in der weiteren intensität zu verbringen-ich werde ab und zu noch mal reinschauen-mein bonus holen-paar aufträge und paar events machen-aber für mehr habe ich keine lust mehr die beiden letzten patches komen mir vor, als ob ihr entwickler mit einen lachen im gesicht uns spieler, die hier sich einbringen feeds geben, und trotz lagerweile euch die stange halten eine links und rechts ins gesicht geschlagen wurden ich verkneife mir mein hochachtungsvoll und auch eine andere bemerkung
  4. da muß ich dir leider etwas widersprechen denn diejenigen spieler die hier nicht 7/24 spielen können, oder die sich lieber um die gs kümmern als jedes event anzufahren oder hafenaufträge in massen fahren-haben kaum eine chance unter die top 50 zu kommen wenn dann über die fangsaison die tokken ausgespielt werden-werden diejenigen die jetzt schon unter die top 50 öfters kommen, auch diejenigen sein die dann noch schneller unter die top 50 kommen weil sie dann durch die tokken extras bekommen-und die spieler die das dann nicht bei der ersten oder zweiten saison an tokken kommen dann kaum noch eine chance haben an die tokken zu kommen-weil es immer schwerer dann wird dann ist die balance aber auch dahin
  5. die idee mit den diamanten finde ich persönlich auch nicht schlecht eine währung die nur durch einsatz von real geld zu bekommen ist-aber dann müssen die diamanten auch richtig was bringen-und nicht zur ramschware verkommen wie zur zeit das gold neue werftstufe, neue dockstufe, ein extra schiff mit hammer werten so wie der schlitten weihnachten-ich heule jetzt schon wenn er mich dienstag verlässt das gold kann ja bleiben und wie bisher benutzt werden jeder der mehr oder was besseres will-kann eben dieses dann nur über diamanten erreichen-damit bleibt das spiel aber immer noch kostenlos-denn man kann im spiel alles erreichen ohne geld auszugeben--nur wer eben den sahnetupfer will der kann ja geld ausgeben aber das grundproblem bleibt immer noch das gleiche-alle spieler( und es werden immer mehr) ab 120 sind hier eigentlich nur noch am klicken und nicht mehr alle diese spieler sind eigentlich nur noch hier, weil sie in einer gs sind und es ihnen dort spaß macht was zu erreichen ich wäre sonst auch schon lange weg, wenn ich nicht in einer so guten gs wäre ihr solltet euch endlich hinsetzten und euch mal überlegen was anreize im spiel sein können-egal ob über credits gb oder was auch immer zu bekommen aber immer nur uns einschränken und an irgendwelchen werten drehen, bringt uns hier gar nichts hättet ihr damals nicht die leistungen der p schiffe um 30% gekürzt in den werten tonnage geschwindigkeit und arbeitsgeschwindigkeit-also in den hauptwerten-würde ich mir bei der spritlage heute wohl überlegen meine odys abzustoßen und mir die space babys wieder zu holen-denn sie waren nur minimal schlechter aber verbrauchten um einiges weniger sprit und fingen beides setzt euch endlich hin und denkt nach was ihr VERBESSERN könnt anstatt uns einzuschränken und zu hoffen das wir dadurch mehr spaß haben
  6. dann reicht aber eure idee von neuen schiffswerten auf keinen fall denn die ändere ich dann nur einmalig und dann bin ich auch wieder fertig bringt die neue marinas, bringt eine neue dockstufe, neue werftstufe, mehr fangplätze macht den kapi attraktiver sorgt dafür, das die gs mit hohen fabrikstufen auch über genug rs verfügen um diese zu nutzen was bringen uns fabriken, wenn wir rs probleme haben-und die 5000 im markt sind definitiv zu teurer-ich frage mich jetzt mal echt, ob das auch genutzt wird-oder eure zahlen da schon was anderes sagen es gibt hier soviele vorschläge von seitens der spieler-aber neues tutorial und andere schiffswerte waren nicht dabei gebt uns endlich ein p schiff, was den namen auch verdient, und nicht diese ruderboote die ihr jetzt p schiffe nennt-denn die lohnen sich nur bis maximal werftstufe 10 ab werftstufe 15 sind die bereits veraltet wenn man sie kauft dann würde ich sogar hier gb und auch geld ausgeben um neue bessere p schiffe zu bekommen leute es gibt soviel ansatz möglichkeiten warum nutzt ihr die nicht einfach-sondern macht was keiner will-nur weil es bei euch auf den papier gut aussieht
  7. erst mal vielen dank, das doch wie angekündigt diese woche die aussichten kamen aber sagt mal, habt ihr eigentlich kapiert was hier im spiel falsch läuft-nach euren worten habt ihr nicht die leiseste ahnung was hier abgeht es ist zwar schon einige zeit her-aber das toturial fand ich ganz gut gemacht-ich kam damit sehr gut klar und an den werten der schiffe rumbasteln--oh jaa, das ist natürlich oder oberhammer-ich habe jetzt schon lust meine gb auszugeben um meine flotte umzubauen das mache ich aber nur einmal bei insgesamt 10 schiffen und dann-was mache ich dann weiter-ich klicke jeden tag weiter sinnlos umher wie bis jetzt auch-nur dann mit schiffen die andere werte haben ihr habt doch jetzt echt den oberhammer ausgepackt es gab und gibt genug vorschläge was sich ändern sollte damit es hier wieder spaß macht zu spielen mensch leute------schafft endlich ordentliche anreize damit wir hier gb ausgeben, nicht weil wir gezwungen werden-sondern weil es uns spaß macht wenn ihr der meinung seit das ein neues tutorial und andere werte der schiffe uns vom hocker reissen---dann ist es kein wunder das hier die leute aufhören zu spielen um was ihr euch alles kümmern wolltet, was auf eurer agenda stand-und was jetzt kommt-das ist doch nur heiße luft-nicht ein teil von den was hier wirklich falsch läuft habt ihr erwähnt
  8. das ist eben das problem bei euch ihr seht zahlen und mehr nicht genau so war es beim sprit-ihr habt gesehen das es zuviel kanister gibt-aber bei welchen spielertyp zuviele waren war euch egal nein alle spieler wurden über einen kamm geschert-es sind eben zuviel da also kürzen wir das die mehrzahl der spieler nicht über genug sprit verfügte sondern eben nur die nicht so aktiven--egal--denn zahlen und durchschitte lügen ja nicht
  9. und wieder mal macht ihr was ihr wollt und wir dummen spieler schauen blöd aus der wäsche gerade die umfragen haben bisher bei der richtung der entwicklung der gs eine große rolle gespielt so langsam bekomme ich hier einen hals der riesig ist hört auf damit-zeug hier rauszunehmen was kleinen stört-dafür zeug reinzumachen was keiner will ich frage mich wirklich langsam ob es euch überhaupt interessiert was wir schreiben, was wir gern möchten oder ob eure antworten bereist vorgeschrieben sind und ihr euch nur die richtigen aussucht und reinsetzt ich habe echt langsam die schna....... voll hier-wir schreiben uns die hände wund mit feedbacks-----und was kommt von euch--wir arbeiten drann -es kommt bald was nur geduld nur der geduldsfaden der spieler dehnt sich nicht unbegrenzt---irgendwann reisst er also setzt euch endlich hin und macht bitte mal was produktives
  10. auch wenn ich weiß, das ihr als modis nur begrenzt einfluß auf die entwicklung des spiels habt-so langsam glaub ich euch nicht mehr das sich hier viel ändern wird das die spieler ab 120 nur noch hier zocken weil sie in einer guten gs sind, und das auch oft genug so zur aussage brachten, sollten euch nicht nur gedanken machen sondern alle alarmglocken zum läuten bringen ich finde es gut, das ihr euch voriges jahr viel um die gs gekümert habt-das es dort spaß macht zu spielen sich einzubringen, doch das allheilmittel ist die gs eben auch nicht jetzt sollte definitiv eure priorität darauf liegen, das die spieler die über 120 sind endlich mehr zu tun bekommen als nur sinnlos rumzuklicken, in der gs zu helfen und den markt und das museum auf stufe gleich berühr ich den himmel auszubauen aber ich lasse mich auch gern vom gegenteil überraschen
  11. 25 gb für 6 items----wenn ich nicht weinen müßte wäre es zum lachen für 25 gb kann ich 12 mal meine items erneuern-und habe mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ein oranges item dabei das ihr geld verdienen müßt oder wollt-versteht sich von selbst aber es gibt doch einen unterschied zwischen anreize schaffen zum ausgeben von gb und dem dreisten versuch mit raffgier es zu versuchen auf diesen weg bekommt ihr garantiert kein gold der spieler den über solche dreisten versuche lachen doch eh nur alle die lg spare ich mir auch diesmal
  12. was bitte heißt sondieren die wünsche derjenigen spieler ( und es sind nicht nur einige über 120) haben sich doch nicht erst gestern aufgetan oder wurden euch vorgetragen oder haben sich massiv geändert es sind doch die gleichen wünsche hoffnungen wie schon vor monaten da frag ich mich echt, wo habt ihr unsre vorschläge hingetan und vergessen es sind immer noch dieselben--lager neue gebäude schiffe akademie --nur um die wichtigsten zu nennen kommt ihr mir doch bitte nicht immer mit euren äusserungen die schwammiger sind als spong bob schwammkopf---eure äusserungen sagen alles und nichts
  13. sehe ich das richtig man kann nur die schiffe der eigenen gs motivieren--die von anderen spielern auch wenn sie auf der f liste sind nicht wenn ja dann finde ich das ehrlich gesagt total blöd-denn hier werden wieder nur die spieler bevorzugt, die in einer gs sind wenn dann sollte man auch schiffe motivieren können, deren spieler man auf der f liste hat
  14. bei mir springen die zahlen bei der eingabe auch manchmal hin und her-aber mit ein bißchen geduld und fluchen geht es immer
  15. die monumente und das motivieren-macht tür und tor auf für mauschelein und absprachen--und wieder mal haben die großen mehr vorteile als die kleinen denn sie kennen hier mehr leute.haben mehr gold zum ausgeben und damit wird die schere noch größer-und die großen schießen noch schneller vorwärts in levelbereiche die unserer erde ja sogar verlassen aber können nichts damit anfangen