Girly2000

Mitglied
  • Content count

    206
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Girly2000 last won the day on January 13

Girly2000 had the most liked content!

About Girly2000

  • Rank
    Bootsmann
  • Birthday

Profile Fields

  • World
    DE 1
  1. das ist eben das problem bei euch ihr seht zahlen und mehr nicht genau so war es beim sprit-ihr habt gesehen das es zuviel kanister gibt-aber bei welchen spielertyp zuviele waren war euch egal nein alle spieler wurden über einen kamm geschert-es sind eben zuviel da also kürzen wir das die mehrzahl der spieler nicht über genug sprit verfügte sondern eben nur die nicht so aktiven--egal--denn zahlen und durchschitte lügen ja nicht
  2. und wieder mal macht ihr was ihr wollt und wir dummen spieler schauen blöd aus der wäsche gerade die umfragen haben bisher bei der richtung der entwicklung der gs eine große rolle gespielt so langsam bekomme ich hier einen hals der riesig ist hört auf damit-zeug hier rauszunehmen was kleinen stört-dafür zeug reinzumachen was keiner will ich frage mich wirklich langsam ob es euch überhaupt interessiert was wir schreiben, was wir gern möchten oder ob eure antworten bereist vorgeschrieben sind und ihr euch nur die richtigen aussucht und reinsetzt ich habe echt langsam die schna....... voll hier-wir schreiben uns die hände wund mit feedbacks-----und was kommt von euch--wir arbeiten drann -es kommt bald was nur geduld nur der geduldsfaden der spieler dehnt sich nicht unbegrenzt---irgendwann reisst er also setzt euch endlich hin und macht bitte mal was produktives
  3. auch wenn ich weiß, das ihr als modis nur begrenzt einfluß auf die entwicklung des spiels habt-so langsam glaub ich euch nicht mehr das sich hier viel ändern wird das die spieler ab 120 nur noch hier zocken weil sie in einer guten gs sind, und das auch oft genug so zur aussage brachten, sollten euch nicht nur gedanken machen sondern alle alarmglocken zum läuten bringen ich finde es gut, das ihr euch voriges jahr viel um die gs gekümert habt-das es dort spaß macht zu spielen sich einzubringen, doch das allheilmittel ist die gs eben auch nicht jetzt sollte definitiv eure priorität darauf liegen, das die spieler die über 120 sind endlich mehr zu tun bekommen als nur sinnlos rumzuklicken, in der gs zu helfen und den markt und das museum auf stufe gleich berühr ich den himmel auszubauen aber ich lasse mich auch gern vom gegenteil überraschen
  4. 25 gb für 6 items----wenn ich nicht weinen müßte wäre es zum lachen für 25 gb kann ich 12 mal meine items erneuern-und habe mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ein oranges item dabei das ihr geld verdienen müßt oder wollt-versteht sich von selbst aber es gibt doch einen unterschied zwischen anreize schaffen zum ausgeben von gb und dem dreisten versuch mit raffgier es zu versuchen auf diesen weg bekommt ihr garantiert kein gold der spieler den über solche dreisten versuche lachen doch eh nur alle die lg spare ich mir auch diesmal
  5. was bitte heißt sondieren die wünsche derjenigen spieler ( und es sind nicht nur einige über 120) haben sich doch nicht erst gestern aufgetan oder wurden euch vorgetragen oder haben sich massiv geändert es sind doch die gleichen wünsche hoffnungen wie schon vor monaten da frag ich mich echt, wo habt ihr unsre vorschläge hingetan und vergessen es sind immer noch dieselben--lager neue gebäude schiffe akademie --nur um die wichtigsten zu nennen kommt ihr mir doch bitte nicht immer mit euren äusserungen die schwammiger sind als spong bob schwammkopf---eure äusserungen sagen alles und nichts
  6. sehe ich das richtig man kann nur die schiffe der eigenen gs motivieren--die von anderen spielern auch wenn sie auf der f liste sind nicht wenn ja dann finde ich das ehrlich gesagt total blöd-denn hier werden wieder nur die spieler bevorzugt, die in einer gs sind wenn dann sollte man auch schiffe motivieren können, deren spieler man auf der f liste hat
  7. bei mir springen die zahlen bei der eingabe auch manchmal hin und her-aber mit ein bißchen geduld und fluchen geht es immer
  8. die monumente und das motivieren-macht tür und tor auf für mauschelein und absprachen--und wieder mal haben die großen mehr vorteile als die kleinen denn sie kennen hier mehr leute.haben mehr gold zum ausgeben und damit wird die schere noch größer-und die großen schießen noch schneller vorwärts in levelbereiche die unserer erde ja sogar verlassen aber können nichts damit anfangen
  9. nach einer nacht des drüber nachdenkens-habe ich mich echt gefragt-warum ihr über die hintertür jetzt eine kehrtwende wieder macht ich meine damit die anzahl der items-ihr gabt als grund für die spritkürzung an, das zuviele kanister vorhanden sind aber jetzt kann ich hier wenn die köche unbegrenzt kommen theoretisch am tag 48 mal den spitzenkoch aktivieren-das sind 48 items-also auch bestimmt kanister----dazu kommen die items aus denn fabriken, aus den aufträgen und den items die ich normal kaufen kann ich frage mich jetzt echt, ob das dann wieder so endet wie schon mal--wir kürzen weiter da zuviele items von einen typ vorhanden sind
  10. hurraaaaaa noch mehr von zeug was keiner wollte ich habe gedacht, das ihr eure köpfe zusammensteckt, und wenigstens mit dem anfangt , was am wichtigsten ist, nämlich die motivation der hohen spieler zu erhalten nein-----das ist ja zuviel verlangt stattdessen kommt nur schwachsinn-ich will gar nicht monumente besuchen-noch mehr sinnlose rumklickerei ich will gar nicht sehen wo die schiffe meiner gs rumkurven---das grenzt für mich jetzt echt an totale überwachung so nach dem motto-wir fahren öffi-aber deine schiffe was anderes-da ist jetzt schon krach vorprogrammiert ich werde mir auch sehr stark überlegen-hier überhaupt noch was zu schreiben, es ist ja eh sinnlos, denn es kommt gar keine oder kaum eine reaktion seitens der mods oder der programmierer-da kann ich meine zeit auch sinnvoller gestalten aber fragen habe ich schon--wie lange hält die motivation an aber wozu frage ich überhaupt---ich werde es mal testen und dann sehen was passiert ach so--kann man das ausstellen das die gs meine schiffe sieht??????
  11. die aussicht auf 2017, so schön oder nicht schön sie sind-warten wir es einfach mal ab-verhindern aber leider nicht das dieses spiel für alle über level 120 nur noch zu einer klickerei verkommt das einzige was wirklich noch spaß macht ist einmal im monat der trawler-ansonsten ist es einfach zu eintönig geworden was mich immer noch massiv stört-und wozu es immer noch keinerlei aussagen der betreiber gibt, ist die anpassung der lagergrößen beide lager sind definitv zu klein zur zeit haben wir als große spieler das problem-das wir aufpassen müßen, das das lager über nacht platz bietet, das die schiffe laufen können jetzt frage ich mich echt, was das werden soll, wenn über die neue währung die werft erweitert werden kann oder neue, bessere schiffe dazu kommen können dann haben die betreiber das problem mit dem lager denn einige werden wohl nachrechnen, und dann zum ergebnis kommen, das die neuen schiffe das lager zu schnell vollhauen, und keiner bock hat aller 3-4 stunden das lager leerzumachen dann werden sich bestimmt genug fragen, lohnen sich die neuen schiffe überhaupt-wenn ich das lager tagsüber nicht leer machen kann und die schiffe dann zwar laufen aber nichts abliefern dann solltet ihr euch auch nicht wundern, wenn einige lieber bei den jetzigen schiffen bleiben anstatt die neuen sich zuzulegen
  12. eine frage zu der neuen superwährung hätte ich aber noch diese wird ja in der fangsaison vergeben richtet sich die anzahl der tokken nach platzierung oder nach den punkten aber eins sollte euch entwicklern jetzt schon klar sein, das ihr euch den unmut der neuen kleineren spieler auf euch zieht, denn die werden kaum eine chance haben so richtig an die tokken zu kommen-denn egal wie aktiv sie spielen, die großen spieler haben einfach die besseren karten um an die tokken zu kommen ich finde ihr habt gute ideen ( marinas events kapitänsaccount) aber den rest wird kaum einer nutzen oder er wird nun auch dafür sorgen das kleinere spieler die lust verlieren
  13. das ist eben was die entwickler nicht verstehen-wenn wir dann sagen das es unmöglich ist, bei der rs lage, die produktion über geraumen zeitpunkt hochzuhalten dann kommen solche sprüche, wie du mußt es ja nicht produzieren in den mengen da stimmt die ganze balance im spiel nicht mehr-aber gemahct wurde nicht viel-ausser das die items jetzt mehr bringen-aber da müßte noch einiges nachgebessert werden stattdessen wird wieder mal viel zeit geld und energie in doch nicht so wichtige sachen gesteckt
  14. Motivation: das wird im endeffekt enden nach dem motto, ich motiviere dich-du motivierst mich--finde ich blöd-da neue spieler, die solche freunde dann nicht haben, benachteligt werden Monument: auch das finde ich sinnlos-den auch hier wird es zu absprachen kommen du besuchst mich ich besuche dich-für4 meine begriffe sinnloses objekt-das nur wenige nutzen werden Kosmetik: ok da drüber lässt sich streiten-aber finde ich ok-etwas mehr auswahl zu haben Marinas: lasse ich mich echt überraschen-aber die idee finde ich erst mal gut events: cool daumen hoch-solange es nicht in langweilige klickerei ausartet was mir aber definitiv fehlt-was auch öfters bemängelt wurde-ist eine vergrößerung des lagersden wenn durch die tokken noch mehr schiffe und bessere schiffe kommen sollten-dann kann ich wohl nachts aufstehen-und mein lager leer machen, damit die schiffe laufen
  15. er kann seine rechte weitergeben an einen anderen aus der gs