Girly2000

Mitglied
  • Content count

    224
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Girly2000 last won the day on April 26

Girly2000 had the most liked content!

About Girly2000

  • Rank
    Bootsmann

Profile Fields

  • World
    DE 1
  1. ich bin hier auch mit ner pause seit langen dabei das konzept des spiels fand ich damals einmalig---ausbau wurde nur begrenzt durch die summe der credits-ich konnte mich so hochbauen wie ich es wollte-dann kamen die level die p schiffe waren ihren namen wert-für diese schiffe habe ich sogar real geld investiert--dann wurden 3 der 4 leistungsparameter um 30% gekürzt-so das die schiffe sich nicht mehr lohnen schiffe mußten repariert werden-was ich eigentlich auch logisch fand-auch das wurde abgeschafft dann wurde uns der sprit um die ohren gehauen-und späer weiter reduziert-ok nicht so schlimm-ich plane anders und komme damit klar es gab items für 6 und für 12 stunden permanent zu kaufen mit credits-da hatte ich nicht so viele auf lager-denn ich kaufte nur was ich brauchte-aber auch das wurde abgeschafft ihr wollt entschlacken---aber bringt hier in den letzen woochen so entschlackende updates wie monumente und das man alle schiffe der gs sieht das ist doch für mich irgendwie absolut nicht durchdacht denn nach euren worten arbeitet ihr schon länger daran das spiel zu entschlacken---warum werden dann solche sachen erst eingeführt für mich sinnlose verschwendung von arbeitskraft ich möche jetzt hier nicht auf die hunderte von vorschlägen eingehen die spieler hier gestellt haben wo es hieß wie schauen mal und dann kam nie wieder was es ist mir auch klar, das ihr nicht alles umsetzen könnt , was spieler gern hätten aber jetzt welt 1 und 2 einfach auf lassen aber nichts mehr drinn verbessern und dafür neue welt aufmachen-ist definitiv nicht die lösung denn in paar monate steht ihr in der welt 3 vor den gleichen problemen wie jetzt auch die leute sind durch und langweilen sich und was dann----neue welt?????????? positive wie negative kritik macht schnell die runde im internet--- vergesst mal einwas nicht--nicht wir brauchen euch-entwickler gibts genug --sondern ihr als firma braucht uns-sonst seit ihr bankrott ach so und euer gehalt kann dann aber auch nicht mehr gezahlt werden so ich hoffe ich habe nicht so geschrieben, das es als ein eintrag unter der gürtellinie angesehen wird über eine reaktion seitens team rot würde ich mich gern freuen
  2. jetzt frag dich doch bitte mal selbst--würdest du ein spiel weiter spielen, wo du genau weißt das nie wieder was neues dazu kommt das spiel also für immer so langweilig bleibt wie am heutigen tage warum sind den die meisten noch hier----weil wir die hoffnung hatten, das sich was tut--diese wurde ja nun mit der ankündigung zu tode getreten und weil viele einfach in einer guten gs sind und dort keinen in stich lassen wollen bitte bitte lass mich doch mal den traum träumen-das die entwickler und besitzer von diesen spiel endlich aufwachen und sehen das es so nicht weiter gehen kann aber ich denke mir mal folgendes-es gab hier ja auch meinungen-na ich schau mir das neue mal an--und da brechen sie in jubel aus-trinken sekt und essen kaviar-----jaaa eine positive reaktion wenigstens---und im gefecht der rauschenden party löscht ein mitarbeiter aus versehen alle negativen einträge-um die ausgelassene stimmung nicht herunterzuziehen---und oh ein wunder ist geschehen-----nur positive reaktionen
  3. worte der kritik meinerseits und von anderen spielern sind hier nun genug geäussert worden ich werfe euch mal einen rettungsring zu-vieleicht ist es die letze chance das spiel hier noch zu retten-wenn es überhaupt noch zu retten ist sucht euch spieler aus die aktiv sind-von oben mitte unten der rangliste ladet sie in skype ein ( wenn ihr nicht wisst wie man das bekommt-schicke ich auch gern den link hier) und macht eine konferenz-wo die entwickler ihren standpunkt vertreten aber auch die spieler zu wort kommen und findet eine gemeinsame lösung wie es hier weiter gehen soll denn ihr verschlechtbessert das spiel an den spielern vorbei
  4. für mich stellt sich aber jetzt auch mal die frage, da das spiel keine beta version mehr ist und die anstriche uns als permanent ( falls die entwickler nicht wissen was das wort bedeutet bitte googlen oder worte deren bedeutung ihr nicht kennt einfach nicht benutzen ) angeboten worden-hier bereits der strafbestand der vorsätzlichen täuschung vorliegt, denn so wie ich werden viele spieler im weihnachtsevent reales geld investiert haben um an die anstriche zu kommen und auch wenn hier kein strafbestand vorliegt-das verhalten seitens unikat media-ist moralisch einfach verwerflich und die leute sollten sich schämen-könnt ihr euch eigentlich im spiegel noch ansehen ihr versrecht den leuten permanente verbesserungen-legt die latte aber schön hoch-so das man ohne einsatz von geld nicht oder kaum alle anstriche bekommt und jetzt nehmt ihr sie uns wieder weg wenn ihr im realen leben auch so lebt-würde es mich echt wundern wenn ihr freunde habt aber im internet ist ja alles anonym.da kann man ja alles machen
  5. auf gehts back zur beta version oder alpha oder zu einen spiel wo keiner mehr spielt
  6. die nächste frage ist doch auch-was wird aus welt 1 und 2 bleiben die bestehen oder werden sie geschlossen lohnt es sich jetzt überhaupt noch zu spielen-oder kann man handtuch werfen
  7. hier wurde mir schon so vieles aus dem mund genommen was ich gern schreiben würde aber es gibt noch einen schönen aspekt-wenn wir nur noch 25% der jetzigen hafenaufträge haben-bekommen wir auch garantiert kaum noch gb über hafenaufträge-also bin ich gezwungen geld zu investieren um den kapitän zu bekommen-und dann stimmt eure werbung nicht mehr-alles ohne einsatz von realen geld zu erreichen aber ich frage mich jetzt auch echt -wenn das eure ideen zu den spiel sind-ob ihr nur schiffchen versenken auf arbeit spielt ausser die 12 neuen schiffstypen eigentlich schwachsinn hoch 5 nichts von den was hier die spieler an ideen eingebracht haben habt ihr versucht umzusetzen und dabei verlangt ihr doch immer heulend und händeringend nach ideen und anregungen von uns spielern und das die änderungen auf neuen server kommen ist ja wohl nicht nur unverschämt und frech sondern dumm dreist was glaubt ihr denn wieviele neu anfangen-nachdem sie hier soweit gekommen sind ich denke mal keine handvoll berufsbezeichnung spieleentwickler-ich habe zwar keine ahnung was ich mache aber ich bin einer--das könnt ihr auf euren schreibtisch stellen ihr fahrt das spiel hier voll vor die wand--und findet es komisch wenn keine rmehr bock hat zu spielen
  8. niemand der spieler hier verlangt von euch, das ihr 24/7 arbeitet um so schnell wie nur möglich was neues zu bringen aber wenn ich mir dann so ansehe was in letzter zeit neues gekommen ist----leute das ist doch echt nicht euer ernst--für so ein quatsch, zeit und energie zu verpulvern da habt ihr wirklich eure prioritäten falsch gesetzt vor wochen kamen andeutungen was alles neues kommen soll, gerade für die leute die hier über 120 sind und eigentlich das spiel durchhaben aber danach kam trotz eurer worte uns auf den laufenden zu halten nichts mehr und da sollen wir uns nicht aufregen wir investieren hier unser reales geld-dafür erwarten wir aber auch eine gegenleistung und in letzter zeit leute sind eure gegenleistungen nicht gerade das geld wert was hier reingesteckt wird ihr habt viel erreicht-das spiel hat immer noch potenzial-aber nun muß endlich mal was gemacht werden, damit der spaß nicht bei 120 aufhört denn der markt für spieler, die diese art von spielen spielen ist nicht unbegrenzt und es gibt genug spiele dieser art hier muß endlich wieder spaß rein und ziele auch für hohe spieler denn sonst rennen euch die spieler weg-und das wäre echt schade um das spiel
  9. welche überheblichkeit und arroganz des teams rot wir sind diejenigen, die mit unseren geld eure jobs bezahlen und nicht irgendwelche deppen und wenn wir nicht wären-dann viel spaß auf der agentur für arbeit--denn das was ihr hier als entwickler abgeliefert habt-damit würde ich euch nicht mal ein job als entwickler von pfeil und bogen anvertrauen geschweige denn als entwickler eines spiels egal welcher art
  10. so sorry für die jetzt offnen worte--aber habt ihr den letzen gong der großen glocke nicht gehört was soll dieser schwachsinn u boote andere spieler bekämpfen das ist definitiv nicht das spiel was ich hier angefangen habe zu spielen wenn das das ergebnis eurer wochenlangen arbeit ist--leute das ist definitiv geschäftsschädigendes verhalten-euch würde ich kündigen und verklagen für mich war es das nun definitiv-ich bin weg-schade um das hammer spiel was ihr so versaut habt-sorry aber ein anderes wort fällt mir nicht mehr ein
  11. und wieder einer weg so langsam wirds einsam hier
  12. ob ich nun weniger credits bekomme oder keine exp mehr beim fischen ist mir eigentlich so wie den spielern die alles haben eigentlich egal---aber ich gebe zu bedenken-die kleinen spieler brauchen die credits zum ausbau-also nicht zu brutal kürzen- und auch die kleinen spieler sind auf die exp beim fischen angewiesen-denn das radar ist nicht so groß und die kleinen schiffe sind auch nicht in der lage die aufträge schnell zu erledigen das exp dafür zu kommen oder bei events die exp zu machen, die beim fischen fehlen und was die rs nur in der gs bekommen betrifft-dann weiß ich was passiert-rs bringen am anfang einen netten nebenverdienst für die neuen spieler-und wenn die nur über die gs zu bekommen sind-dann werden wir viele neue gs begrüßen dürfen-weil die spieler über die rs dann zu credits kommen wollen-und ob das der weisheit letzter schluß ist wage ich zu bezweifeln auf der einen seite wollt ihr inaktive gs, oder gs mit weniger als 5 mitgliedern die wenig machen löschen-und jetzt sorgt ihr mit euren erneuerungen die geplant sind, aber genau dafür das gs dann wie pilze wohl aus der erde schiessen
  13. was soll ich jetzt sagen hurraa-ein neues avatarbild-natürlich ändere ich es nur einmalig-und nun-das wars die erfolge finde ich gut-endlich mal etwas wo ich sagen kann-ok, das geht in ordnung aber leute--im endeffekt könnt ihr die letzten 2 patches fast komplett in die tonne hauen das einzige was mich ehrlich gesagt freut ist das motivieren--aber warum geht das nur in der gs auf meine anfrage warum es nicht auch auf die f liste erweitert werden kann-oder warum die f liste nicht gleich mit einbezogen wurde-kam noch keine reaktion wenn ich so sehe, das im endeffekt die arbeit von wochen hier in fast nutzloses reingesteckt wurde, dann würde ich als chef eure gehaltszettel nicht nur zerreissen sondern mir überlegen ob das nicht langsam geschäftsschädigendes verhalten ist nichts aber auch nichts wurde für leute über 120 gemacht-nein im gegenteil-durch das monument-schiessen die spieler noch schneller nach oben um dann nur hier im spiel rumzuklicken, weil alles erreicht ist ich habe einfach keine lust mehr, meine freizeit hier in der weiteren intensität zu verbringen-ich werde ab und zu noch mal reinschauen-mein bonus holen-paar aufträge und paar events machen-aber für mehr habe ich keine lust mehr die beiden letzten patches komen mir vor, als ob ihr entwickler mit einen lachen im gesicht uns spieler, die hier sich einbringen feeds geben, und trotz lagerweile euch die stange halten eine links und rechts ins gesicht geschlagen wurden ich verkneife mir mein hochachtungsvoll und auch eine andere bemerkung
  14. da muß ich dir leider etwas widersprechen denn diejenigen spieler die hier nicht 7/24 spielen können, oder die sich lieber um die gs kümmern als jedes event anzufahren oder hafenaufträge in massen fahren-haben kaum eine chance unter die top 50 zu kommen wenn dann über die fangsaison die tokken ausgespielt werden-werden diejenigen die jetzt schon unter die top 50 öfters kommen, auch diejenigen sein die dann noch schneller unter die top 50 kommen weil sie dann durch die tokken extras bekommen-und die spieler die das dann nicht bei der ersten oder zweiten saison an tokken kommen dann kaum noch eine chance haben an die tokken zu kommen-weil es immer schwerer dann wird dann ist die balance aber auch dahin
  15. die idee mit den diamanten finde ich persönlich auch nicht schlecht eine währung die nur durch einsatz von real geld zu bekommen ist-aber dann müssen die diamanten auch richtig was bringen-und nicht zur ramschware verkommen wie zur zeit das gold neue werftstufe, neue dockstufe, ein extra schiff mit hammer werten so wie der schlitten weihnachten-ich heule jetzt schon wenn er mich dienstag verlässt das gold kann ja bleiben und wie bisher benutzt werden jeder der mehr oder was besseres will-kann eben dieses dann nur über diamanten erreichen-damit bleibt das spiel aber immer noch kostenlos-denn man kann im spiel alles erreichen ohne geld auszugeben--nur wer eben den sahnetupfer will der kann ja geld ausgeben aber das grundproblem bleibt immer noch das gleiche-alle spieler( und es werden immer mehr) ab 120 sind hier eigentlich nur noch am klicken und nicht mehr alle diese spieler sind eigentlich nur noch hier, weil sie in einer gs sind und es ihnen dort spaß macht was zu erreichen ich wäre sonst auch schon lange weg, wenn ich nicht in einer so guten gs wäre ihr solltet euch endlich hinsetzten und euch mal überlegen was anreize im spiel sein können-egal ob über credits gb oder was auch immer zu bekommen aber immer nur uns einschränken und an irgendwelchen werten drehen, bringt uns hier gar nichts hättet ihr damals nicht die leistungen der p schiffe um 30% gekürzt in den werten tonnage geschwindigkeit und arbeitsgeschwindigkeit-also in den hauptwerten-würde ich mir bei der spritlage heute wohl überlegen meine odys abzustoßen und mir die space babys wieder zu holen-denn sie waren nur minimal schlechter aber verbrauchten um einiges weniger sprit und fingen beides setzt euch endlich hin und denkt nach was ihr VERBESSERN könnt anstatt uns einzuschränken und zu hoffen das wir dadurch mehr spaß haben