Jump to content

kukki

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About kukki

  • Rank
    Bathtub's Captain

Profile Fields

  • World
    DE 1

Recent Profile Visitors

782 profile views
  1. 74 credits ist mein niedrigster wert zur zeit...und das natürlich bei dem fisch mit der höchsten tonnenanzahl.das alles ein wenig langsamer gehen soll war wohl jedem klar.aber die nummer find ich jetzt doch etwas übertrieben.zumal sie in keinem verhältnis zu den preisen der ausbauten steht.da fängt der spielspaß wieder an auf der strecke zu bleiben...
  2. dem muß ich recht geben.wer arbeitet und frühschicht hat ist in den allerwertesten gekniffen.um 6.00 schon auf arbeit,um 14.00 noch nicht da,und um 22.00 wahrscheinlich schon im bett
  3. habe mir zwar nicht alles durchgelesen,eigentlich mehr überflogen.bin mal gespannt wie sich das dann entwickelt...vor allem sinds ja viele neue aufgaben,und das mit dieser spritmenge.zweifel da ein bischen
  4. ist schwierig,seh ich ein,war auch nur ne idee
  5. nabend erstmal diese GS hat genau 3 mitglieder..lev.139,116 und 6.macht ein schnitt von 50.das diese beiden irgendwo im nirvana mit ihren dock und werftstufen hängen dürfte klar sein.dementsprechend auch ihre pötte.sonst hätten sie nicht 550 tonnen in 16 min geschafft.in meiner GS bin ich mit lev 83 der höchste.dann fälls auf 1x 51 und der rest ist auf 40 und 30ziger levels unterwegs.um deine frage zu beantworten würde ich sagen die stufe wo der höchste ist.vielleicht auch nicht ganz fair,aber das eben ging ja gar nicht bei den WK gehts doch auch
  6. noch ein nachtrag wie können die zu zweit innerhalb von 16 min 99% von 550 tonnen erreichen.das geht nur mit 2 werftstufen mehr und den entsprechenden pötten.das regt mich jetzt auf
  7. es sollte bei den ÖA nach gleichen werft und dockstufen gehen
  8. haben eben einen ÖA angenommen und mit 12 schiffen nicht die geringste chace gegen leute( 2 ) mit levelstufen über 100.da solltet ihr mal nachbessern
  9. spätestens als die ersten spieler das ende der fahnenstange erreicht haben hätte eine weitergehende spielphase eingeführt werden müssen.in der schublade so etwas zu haben wäre noch besser gewesen.aber moderne schreibtische besitzen so was scheinbar nicht.oder dies ist so gewollt.habe ich bei einem anderen spiel schon erlebt......meldung-betaphase beendet- sie können aber mit monatlich ...€ dieses spiel weiterbetreiben.der unterschied war aber das dort zwischenzeitlich keine obskuren patches eingespielt wurden mfg....malpensa
  10. dem kann ich nur zustimmen,für spieler mit hohem level gibt es wenig anreiz noch großartig weiterzuspielen.warum auch,vor ihnen ist nur noch luftleerer raum.und meine treizeit geht auch anders totzuschlagen mfg.malpensa
×
×
  • Create New...