Jump to content

kurt

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About kurt

  • Rank
    Landlubber

Profile Fields

  • World
    DE 1
    DE 2
    EN 1
    PL 1
    RU 1

Recent Profile Visitors

265 profile views
  1. ja wieder weg ihr könnt noch 3 jahre testen und bekommt es nicht hin ihr seid einfach nur helden es hat kein sinn was zumachen
  2. Hallo ich habe einige fragen : geht in D3 alles wieder auf 0 was ist mit D1-D2 geht es da normal weiter oder last ihr es sterben und es wird nichts mehr gemacht ich möchte klare aussagen ja/nein reicht da aus ich werde nicht alles spielen können denn versprochen habt ihr uns genug und leider nicht viel gehalten wenn D1-D2 sterben soll sagt es uns BITTE damit sich die leute auf D3 einstellen können kann man das gold aus D1-D2 mitnehmmen wenn es stirbt würde gerne D3 spielen aber alles geht nicht MFG
  3. ihr seid heden kisten event Henderson 10x gold 20uhr 20:01 wieder weg danke Testserver
  4. Hallo Unikat Team Jetzt ist es soweit muss mich melden ich bin 63 Jahre und selbst mir geht die Hutschnur hoch und das ist schwer bei mir. Was wohl ihr uns als Spielbetreiber sage ? = kein Plan = nicht die richtigen Leute = Keine Lust = Oder habt ihr die Taschen schon voll Was aber auffällig ist da ist noch das Soldaten spiel was genau so läuft es geht nicht weiter es kommen Ankündigungen wir sind am Arbeiten, wir planen, es kommt bald was. Und was kommt nichts nur Versprechungen nächste Woche, nächste Woche und was sage ich heute wieder wehre Freitag möglich aber nächste Woche mache ich es da kann ich auch antworten auf fragen. Hallo Leute was macht ihr da? Leute laufen euch weg die das Spiel durch haben und keine Ziele mehr haben. Ich glaube ihr habt vergessen was ihr uns alles versprochen habt. Verbesserungen Level 120 Neue Währung Torken Torken Shop Marina ändern Kapitänsschule Neue Schiffsmodelle Schatzinsel Füttert die Krake Goldregen Event System (Ostern war gut) Ich habe bestimmt noch was vergessen. Das ist uns alles versprochen worden und jetzt machen wir nichts mehr in D1, D2 es kommt D3 super aber nicht für mich. Was mir auch immer wieder auffällt ist der Umgang mit den Leuten die sich auch mal negativ auslassen das muss nicht sein es geht auch anders man muss auch mit Kritiken umgehen können. Ich bin von Schulterglatze, Soldatenspiel, Big Bait. gekommen und war begeistert was möglich ist ihr habt ein tolles spiel gebaut was ich auch weiter spielen möchte, bitte rettet das Spiel wobei ich bei 1 aufgehört habe zu spielen. Ja ich bin ein Schaff und das bin nicht nur ich alleine sonst wehrt ihr schon alleine und damit verdient ihr keine Kohle ihr habt euch am Freitag selber die Kugel gegeben. Aber das was ihr jetzt macht ist eine Frechheit. Aber jetzt zum Spiel was nicht nur ich wissen möchte wie geht es jetzt weiter und nicht erst nächste Woche. Klare aus Sagen und Hose runter so das jeder klar weis wie es weiter geht mit D1+D2 Und last uns nicht noch länger Betteln und flehen
×
×
  • Create New...