Jump to content

Seelennacht

Beta-Tester
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

About Seelennacht

  • Rank
    Seaman

Profile Fields

  • World
    DE 2

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mich würde mal interessieren wieviele Hafenaufträge man gleichzeitig fahren kann. Denn will man einen neuen Hafenauftrag fahren, stehen keine Schiffe zur Verfügung,obwohl einige unbenutzt vor sich hin dümpeln
  2. Beim 1. Hafenauftrag konnte ich 5 Schiffe auswählen. Bei jedem weiteren waren es nur noch 2. Also stehen einige Schiffe sinnlos rum.
  3. schliesse mich meinen beiden vorgängern an. schiff fährt, aber der fang wird nicht gezählt.
  4. Die Erfahrungspunkte die man jetzt für eine 6h Produktion bekommt sind ja wohl der Witz. Jetzt lohnen sich die Produktionen in der Fischfabrik gar nicht mehr.
  5. Seelennacht

    Trawler

    Fazit des Trawlers 900 Punkte pro Spieler finde ich nicht zu hoch. Die Punkte bei den Items sollten etwas erhöht werden,denn nicht jeder hat 6h Items auf Lager und dann dauert die Fertigstellung von Phase 1 etwas länger. Das zermürbt dann die Spieler die etventuell die Phase alleine machen müssen,da die anderen Mitglieder nicht online sind. Am Wochenende ist der Trawler nur was für Gesellschaften die über 10 Mitglieder haben. Da können kleine Gesellschaften nicht mithalten. Da finde ich den Vorschlag von emmett gut,das wie auf Welt 1 und 2 Schwierigkeitsstufen auswählbar sein sollten. Und es sollte wieder die Zeitverkürzung für die Produktion in der Fischfabrik durch den Trawler eingeführt werden.
  6. Und da wäre das Problem. Da das Rad ja nur abgehakt läuft ist kein richtiger Schwung möglich. Ich meckere ja nicht über die gewonnen Credits,sondern nur über die Häufigkeit. Wäre nett auch mal etwas anderes zu gewinnen wie Credits.
  7. das wird bei mir auch angezeigt. Anscheinend hast du die Frage oben falsch verstanden. Wenn ich 6 Tickets habe und 6 mal drehe und davon 5 mal Credits gewinne,dann ist meine oben gestellte Frage richtig.
  8. Kann man beim Glücksrad nur Credits,Kanister und Bordcomputer gewinnen?
  9. Ob das was bringt, wenn du bei jedem Ausbau die Stufe dazu addiert bekommst?
  10. Und da kommt wieder was sinnloses von BB. Wer als Spieler bei Events und Wettkämpfen nicht von Anfang an dabei sein kann,wird nie unter den Top 3 der Fischgrundauswertung erscheinen. Den den bleiben nur die Hafenaufträge. Kann ja verstehen dass das Farmfischen unterbunden werden soll,aber doch nicht mit sowas. Vielleicht sollte sich mal das Team die Fischgründe und die Spieler die die ersten 5 Plätze einnehmen anschauen. Da sehen sie welches Level die Spieler haben. Das bei vielen Spielern der Unmut über das Farmfischen aufkommt,kann ich voll verstehen, Wenn es Spieler gibt die seitdem Start von Welt 3 dabei sind und immer noch bei Level 6, aber beim Fischgrund auf Platz 2 stehen, frag ich mich was die die ganze zeit machen, außer vielleicht einmal am Tag online kommen und ihre Kutter auf Tour schicken.
  11. Geb dir vollkommen Recht mit dem was du geschrieben hast. Die einen machen es halt so und die anderen mit Goldbarren. Stecke ich genug Echtgeld ins Spiel habe ich genug Goldbarren und kann ständig meine Netze einholen. Diese erledigen damit auch genug HA und die anderen Spieler schauen dann auch in die Röhre was die Rangliste betrifft. Wenn man das mit Goldbarren macht regt sich komischerweise kein Spieler darüber auf und Team Rot würde auch nichts dagegen unternehmen.
  12. Damit werden die berufstätigen Spieler eindeutig bestraft. Denn nicht alle können wären der Arbeit ins Spiel schauen und ihren Koch aktivieren. Ist ja wohl nicht Sinn und Zweck das Spieler nach 8 bis 12 Stunden Arbeit noch 8 Stunden im Spiel sein sollen nur um ihre Köche fertig zu bekommen. Sie müssten ihre Köche jedesmal mit Goldbarren fertig stellen. Alleine der Hobbykoch kostet 80GB damit er komplett fertig ist. Auf DE2 waren es nur "50GB". Also ist hier einiges teurer geworden.
  13. Prestige, Ansehen und Saisonpunkte bei Fang- und Produktionsaufträgen werden anhand der maximalen Gesellschafterkapazität bemessen. Sollte nicht alle vorhandenen Plätze belegt sein, erhält man einen Malus bei der Belohnung. Damit zwingt ihr die Spieler andere Spieler in die GS aufzunehmen,nur damit sie die volle Belohnung bekommen. Wenn es nun mal Spieler gibt,die alleine in einer GS sein wollen und jetzt gezwungen werden andere Spieler in ihre GS aufzunehmen,wird das Spiel bald tot sein. Das ist wie im RL,zu nichts sollte man gezwungen werden aber das schein hier mit dem Patch der Fall zu werden. Jede GS wird jetzt gezwungen ihre Bungalows auszubauen,nur damit sie mehr Gesellschafter bekommen,damit die Belohnungen höher sind. Besser wäre es vielleicht gewesen,das wöchentliche Belohnungssystem zu überrabeiten.
  14. Wozu hat man ein Feedback über Fehler abgegeben, wenn Sie eh nicht behoben werden? Seit fast 20min bekomm ich in der GS angezeigt "Es befindet sich bereits ein Gesellschafter im Baumenue", obwohl niemand drin ist. Was genau so wenig klappt, ist nachdem Abriss ein Upgrade zu machen. Man muss erst aus dem Baumenue raus und dann wieder rein damit ein Upgrade klappt.
  15. Das hört sich prima an. Da würden sich die gekauften und erspielten Goldbarren lohnen.
×
×
  • Create New...