Jump to content

Veränderungsvorschlage für das spiel


Recommended Posts

mahlzeit also ich hätte da mal ein paar kleine ideen was man mal dringens verändern sollte.
1.) den hilfe und suche chat mal farbig abändern damit die ganzen neuen das gleich sehen wo sie hingehen müssen um nach hilfe zu fragen bzw ne truppe zu suchen.

2.) wir brauchen einen moderator und zwar dringend das was die leute so von sich lassen ist unter aller sau und das braucht am echt mal jemand der da aktiv die hand drauf hat.

3.) löschen der kameraden aus der freundschaftsliste da man ja leider ein sehr hohe rate beim kommen und gehen hat zumindestens am anfang

das war es erst mal denkt mal dadrüber nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ...deine mehr als globale Überschrift könnte eigentlich jedes beliebige Thema beinhalten und hilft später bei der Suche ungemein

2. Beide Themen gibt es schon http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/357-chatmoderator/#entry1567 und z.B. hier http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/224-n%C3%BCtzliche-kleinigkeiten-die-ich-vermisse/#entry977 (wobei der Titel hier genau so schlecht gewählt wurde)

 

 

Also bitte mal vor dem Posten die Suchfunktion benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir gerade mal so die CL durchgelesen und ne Idee für das Leveln bzw. abkürzen..wie es scheint gibt es immer mehr unstimmigkeiten und ganz zu schweigen von der Fairness sollte man das vielleicht ändern. Die Version läuft seit Ende Nov. und es sind schon unzählige Offze bzw. schon fast StabsOffze erreicht..in dem Tempo haben wir dann im Feb. nen Generalansturm..mein Vorschlag..einfach die Missionen und Ausbildung mit der Zeit ablaufen lassen..sprich erst gar keine Möglichkeit geben die Missionen abzukürzen..somit hat jeder die gleichen Chancen..geht zwar auf Kosten von Patronenkauf..aber "man kann net alles haben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also on ist immer einer von uns, nur schreiben wir nicht immer in den Chat! Momentan gibt es noch keine Möglichkeit, dass wir moderativ in den den Chat eingreifen können, dies wird aber vermutlich in den nächsten Tagen implementiert, sodass wir dann auch bei unsachgemäßem Chatgebrauch einschreiten können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...