Jump to content

Recommended Posts

Noch einmal ein Versuch, jetzt im eigenen Thread *tadaa* ...

Vorschlagen möchte ich einen sehr, sehr seltenen Superbooster, der für einen einzigen Angriff 300% auf alle Attribute (Schaden, Rüstung, Leben) gibt.

Dieser Booster sollte sehr selten, und nur auf Missionen zu finden sein, da er aussergewöhnlich stark ist. Auch eine zeitliche Basis halte ich aufgrund der Stärke für nicht sinnvoll.

Der superseltene SuperBooster soll zum Beispiel dazu dienen, viel Ehre oder ein hohes Kopfgeld zu erbeuten.
Oder einfach mal jemanden zu besiegen, den man immer schon einmal im Kampf überlegen sein wollte.

Ein Name fällt mir allerdings nicht dafür ein, sorry!

Verweise auf andere Threads, Gegenvorschläge und ähnliches bitte einfach in einem anderen (oder eigenen) Thread posten. Hier bitte nur kommentieren, ob ihr soetwas gut oder schlecht findet, oder was man generell vielleicht an dieser Idee, diesem Booster, verbessern könnte.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure willkommenden Kommentare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Antoine:

Ich finde die jetzigen Booster schon viel zu stark, für einige ersetzen nämlich die Booster die Hiba, daher finde ich deine Idee nicht wirklich gut, bin eher dafür, dass die 50 er Booster und die Fidel gedrosselt wird. 

Naja ... daher ist es ja ein sehr seltener Einmal-Booster. Ob nun Du für einen einmaligen Angriff das Ziel bist und ob Dir dieser eine Angriff sehr weh tut, kann ich leider nicht beurteilen ...
Das Spiel würde es meiner Meinung nach bereichern und jemanden die Chance geben, der nicht so stark ist, um sich an einem hohen KG zu laben.
Auch würden dadurch ggf. diverse Forderungen vielleicht zu einem Ziel geführt werden können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh ich bin da geteilter Meinung, wirklich noch einen Booster? Ja gut, es gibt bereits "einmalige Booster" beim Begleiter, ich vermute mal, dass du auch den als Denkanstoß hattest.

Andererseits finde ich jedoch die Überlegung nicht schlecht, dass sich die Möglichkeit ergibt die "langsam levelnden Spieler" etwas von der Ehre zu erleichtern. 

 

 

 

Am 17.7.2019 um 19:08 schrieb Antoine:

Ich finde die jetzigen Booster schon viel zu stark, für einige ersetzen nämlich die Booster die Hiba, daher finde ich deine Idee nicht wirklich gut, bin eher dafür, dass die 50 er Booster und die Fidel gedrosselt wird.

Einen Booster zu nutzen erfüllt den Zweck, dass man stärker wird um andere dann doch zu besiegen. Schlechte HiBa Werte + Fidel trifft auf Gute HiBa Werte + Fidel, dann gewinnt trotzdem der mit den besseren HiBa Werten. Schwaches Argument @Antoine.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Beitrag als schwachsinnig zu bezeichnet ist ja wohl total daneben. Schwache hiba Werte mit Fidel trifft auf einen mit starken hiba Werten ohne Fidel, an das Szenario mal gedacht...im Endeffekt ist es mir egal , sollen sie im Natoshop Booster erklicken wie sie wollen....:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... dafür, dass so häufig über Langsam-Leveler / DG-Hocker geschrieben wird, und ein solcher Booster sie besiegbar machen würde, ist die Resonanz - für mich persönlich recht erstaunlich - sehr zurückhaltend.

Kommt es daher, dass es eventuell auch in das eigene 'Fleisch' schneiden könnte? :denk:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach wie vor von der Idee angetan, einen Super-Booster für einen einmaligen Angriff auch für die Soldaten einzuführen. Hab es jetzt noch mal verglichen mit u.a. Boostern wie dem Osterlamm (2 Attribute + 50%) und der Zigarre (alle Attribute +30%). 

Mit dem Argument einen Spieler im gleichen DG oder Höher von seiner Ehre zu erleichtern finde ich wirklich gut. 

 

Zwei Einschränkungen sollte es jedoch geben: Der Spieler den man angreifen möchte muss mindestens den gleichen Dienstgrad haben und Top 10 in seiner Dienstgradgruppe sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb MaxDan:

Top 10 in seiner Dienstgradgruppe sein. 

Warum die Einschränkung?
Wenn der Angreifer ihn an einen Soldaten an Platz Platz 20 nutzt, weil er vielleicht gegen die Top 10 keine Chance hat? Vermutlich gibt es doch eine solche Situation bei den 5. OBHs, wenn ein 'Frischer' hinzukommt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht. Ich bedenke halt ebenfalls die kleineren Dienstgradgruppen.

Man muss auch schon eine gewissen Verhältnismäßigkeit schaffen. Klingt wieder hart, ist aber ehrlich: Die 5.OBH sind auf DE1 mit die größte Dienstgradgruppe. Da muss man sich halt dann bewegen und HiBa machen um die Booster zu nutzen. 

 

Denkt nicht immer nur nach oben, sondern bitte auch nach unten bei solchen Vorschlägen. Es geht nicht nur um die Oberbefehlshaber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb MaxDan:

Da gebe ich dir recht. Ich bedenke halt ebenfalls die kleineren Dienstgradgruppen.

Man muss auch schon eine gewissen Verhältnismäßigkeit schaffen. Klingt wieder hart, ist aber ehrlich: Die 5.OBH sind auf DE1 mit die größte Dienstgradgruppe. Da muss man sich halt dann bewegen und HiBa machen um die Booster zu nutzen. 

 

Denkt nicht immer nur nach oben, sondern bitte auch nach unten bei solchen Vorschlägen. Es geht nicht nur um die Oberbefehlshaber!

Ich bezweifel, dass es auf W1 viele 10* Generäle ab Platz 11 gibt, die die erste Seite des DGs siegreich angreifen können.

Ich bin nicht oben, bin nur 8*. Hab aber an euch Jungs und Mädels daoben gedacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb MaxDan:

Man sollte nach Möglichkeit nicht nur einen Server bei solchen Vorschlägen betrachten ;)

Schon klar. Hast Du denn zur Betrachtung auch beide Spielweisen herangezogen? Ich weiss, dass man als DG-Flitzer im eigenen DG ziemlich schlecht darsteht - kann man sehr schön in der Speedwelt testen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...