Jump to content

nur noch 5 Shopitems...


Gast Egoist

Recommended Posts

Ist das ein Bug, dass ich ab Dienstgrad Hauptmann fast immer nur noch 5 Items im Shop habe?

 

Ich frag mal lieber ganz vorsichtig an, weil es sich ja evtl. auch um ein gewolltes Feature handeln kann.

 

Falls es gewollt ist, hat man dann später nur noch ein Item im Shop oder wie ist da die "Planung" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das gemeint? Gibt es nur noch 5 Slots oder sind von den 6 nur 5 belegt? Wie siehst nach einem Refresh aus? Hast du eventuell schon einen Gegenstand gekauft? Ein Screenshot wäre sehr gut, sodass sich Team Rot das mal anschauen kann!

 

Und zu deiner Frage ob es später nur noch ein Gegenstand zu kaufen gibt:

 

*Ironie ein* Ja, das ist aber nur bei dir so und ein Shoprefresh kostet dann auch 10 Patronen. *Ironie aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Slot ist in 9 von 10 Fällen einfach leer. (Hab etwas nach neuen Items Ausschau gehalten)

 

Bei fast jedem blättern war ein Slot komplett leer (nicht wie bei den nach wie vor fehlenden Bilden, wo nur "missing Item) angezeigt wird, der Gegenstand aber vorhanden ist.

 

Ein Screenshot macht da wenig Sinn, weil das leere Feld identisch ist mir dem Feld, wo sich mal ein (bereits gekauftes) Item befunden hat. Refresh bringt ebenso wie ausloggen keine Veränderung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...