Jump to content

PistolPete

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PistolPete

  • Rang
    Stabsunteroffizier
  • Geburtstag 20.02.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  1. Warum sollte der Permabooster auch abgewertet werden? Bei einer Hiba-Anpassung wird keiner mehr leveln, außer dir vielleicht Da irgendwann "jeder" mit höherem DG vor diesem Problem steht, ist es doch wieder für alle gleich. Ein Hiba-Anpassung fände ich nicht richtig, wenngleich ich auch etwas davon hätte.
  2. Ich würde gern wissen, wen ich mit der Schneekanone abschießen darf, also Pluspunkte bringt, und wen ich lieber nicht treffen sollte.
  3. Nein kann man nicht. Das ist so wie mit den Patronen.
  4. Ich sehe in der App (iOS) auch nur 5 Seiten und komme nicht auf Seite 1.
  5. Stimmt, hab ich nicht dran gedacht. Aber auch deswegen würden mich die vielen Stufen nicht abschrecken sondern eher motivieren.
  6. @Pantograph: Ich sehe doch nur die Stufe des Ordens auf die ich gerade hin arbeite. Ich kann als Anfänger doch gar nicht wissen, ob der Orden 5 oder 25 Stufen hat. Zum Beispiel hänge ich noch am Orden Geldwäscher 9. Ich weiß, dass ich 14 mio einzahlen muss und sehe die Belohnung dafür, aber ich weiß (theoretisch) noch nicht ob der Orden bei Stufe 10 endet bzw. was für eine Belohnung ich bei Stufe 10 bekomme. Wieso soll es also die Anfänger abschrecken, wenn alle Orden bis zur Stufe 100 gehen würden? Der Anfänger geht ja auf dem Weg bis zur Stufe 100 nicht leer aus, es gibt ja reichlich Belohnungen.
  7. Warum gab es eine DG Erweiterung und keine Ordenerweiterung?
  8. Ich verstehe es aus Betreibersicht. Das gleiche war auch bei Schulterglatze.de Und ich danke für die Aussage, somit investiere ich kein Geld mehr in das Spiel. Das heißt aber nicht, dass ich es gut heiße.
  9. Danke für den Patch und danke für die grüne Kiste, jetzt bin ich wohl am CAP angelangt. Ich finde es gut, dass wieder nur ab DG Major drei %-Werte verfügbar sind. @Mannaroth: in den Patchnotes stand genau drin was passiert. Kleinere Dienstgrade als Major hatten unberechtigter Weise drei %-Werte und das wurde nun korrigiert. Eure bisherigen Setitems, die die höheren Werte noch aufweisen, könnt ihr auch noch weiterhin tragen oder wurden die abgewertet? Ihr müsst nur "schnell" Major werden und ihr bekommt wieder bessere Items.
  10. Ich vermute, dass es nur neue Items betrifft @Shakespeare. Dienstgrade mit Items, welche ihnen eigentlich nicht zu stehen, dürfen diejenigen bestimmt behalten.
  11. Ich hatte gestern zum erstenmal das obengenannte Problem. Ich bekam eine orangene Clownsmaske aus der grünen Kiste (NSSA). Das Item war in ALLEN Werten schlechter, als meine bereits angelegte Clownsmaske. Bisher waren es bei mir immer ausgeglichene Objekte, also -8 Schaden und dafür +8 Rüstung. Die %-Werte blieben bis dato immer gleich.
×
×
  • Neu erstellen...