Jump to content

TOXIC

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nicht dein ernst? Jede Stufe auf der Hindernisbahn hat drei Teilstufen... Und gedeckelt heißt einfach nur, dass es irgendwann egal ist, wie viele Teilstufen du machst, sie werden nie mehr als 200 Millionen kosten...
  2. Naja...bevor man sich beschwert, sollte man erst mal in die Richtung der benötigten 200 Millionen kommen und dann vllt. mal darüber Nachdenken, ob es unnötig war/ist diesen Patch einzuspielen... Mich würde es nicht wundern, wenn es nachher doch wieder alle nutzen, aber es keiner zugeben würde...
  3. Ich lehne mich da mal weit aus dem Fenster und gehe davon aus, dass es am nächsten Mittwoch nach der Wartung vllt. schon so weit sein wird, da sich die Ergebnisse/Posts hier von Seiten unikat sehr schnell wieder finden lassen.
  4. Ich revidiere meine Aussage und Ihr dürft damit noch heute Starten, dann fange ich in allen Welten noch mal neu an
  5. Also wenn man den Tresor öfter nutzen möchte, sind für 5 Tage = 30 Patronen und für 7 Tage = 50 Patronen für jede Woche bzw. für jede Nutzung ist einfach zu hoch gegriffen. Denn ich möchte im Jahr nicht 1560 bis 2600 Patronen im Jahr dafür ausgeben, nur um vllt. mit anderen mithalten zu können. dass ist mir das Spiel beim besten willen nicht Wert. Daher werde ich mit dem vergrößertem Inventar zurecht kommen müssen.
  6. Gibt es immer noch keine Stellungnahme dazu?
×
×
  • Neu erstellen...