Jump to content

Chu

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Chu

  1. vor 5 Stunden schrieb JimBob:

    Jetzt reicht es aber Madame Schrecklassnach.

    Glaubst du Uni hört auf die die am lautesten brüllen? Kannst du überhaupt auch was anderes? Brüllen und beleidigen, was anders geht glaube ich bei dir nicht. Nur so kennt man dich. Bist nicht umsonst bei mir im Game auf Igno.

    Du Beleidigst mich wiederholt. Was soll das? Ich dich bisher nicht. Das brauche ich auch nicht da dein Name Programm ist. Ich spiele nicht seit einer Woche. Und deine Beiträge sind immer der selbe Schwachsinn über die ganzen Jahre. Nur am meckern und das Permanent. Wie oft hast du hier gedroht auf zu hören? (wenn du es mal tätest) bist aber immer noch hier. auslach

    Egal was auch Uni macht, du wirst auch weiterhin bleiben.

    Vielleicht solltest du mal zum besagten Arzt gehen. Aber noch besser wäre du löscht dich. Oft genug angedroht hast du es ja.

    Schreib was du willst, ich werde darauf nicht mehr antworten.

    Es reicht von deiner Seite aber auch ! ... Antwort im Game ( das kann man sehr wohl als halbe beleidigung bzw sogar "Drohung" auffassen 

  2. vor 1 Stunde schrieb Alpinist944:

    Jawohl, immer drauf auf die Karteileichen!:gatling:  Vielleicht könnte es man so hinbekommen das das System erkennt ob jemand in den letzten 24 - 48 Stunden aktiv war und nur dann auch Ehre eingespühlt wird. :ok:

    Auf der einen Seite hast du Recht aber auf der anderen ? Nein! Bei den unteren DG gibt es nur wenige, die Ehre haben und um so mehr , die 0 haben und doch aktiv sind . Das war auch schon vor dem Patch so ( damals hatten die ersten 3 in der Rangliste max 3 Ehre ) . Das hat also nichts mit Karteileichen zu tun . Bitte versteht mich nicht falsch ... Ehre ist cool :))) aber ich kann auch gut ohne . Nur möchte ich das ein guter Mittelweg gefunden wird . Das System vor dem Patch war Müll ( für die kleinen DG ) aber ich verstehe auch jeden 5.obh der jetzt schimpft . Von Ehre kann man sich nichts kaufen aber wirkt sich positiv auf den Spielspaß aus 

  3. zu dem Teil mit der 0 Ehre...

    wie wäre es wenn man nur Ehre vom System einfließen lässt wenn man mind. 1 oder 2 dg drüber angreift? ( also z.b jemanden der x Dg drüber ist aber 0 Ehre hat).

    Keine Ahnung ob das gut wäre aber bin halt auch schon die ganze Zeit am grübeln.

     

    @Felix1973 dann wären wir ja aber wieder beim alten System ... Da sind zwar viele dafür aber auch viele dagegen . Ich persönlich hab keine Ahnung was jetzt besser ist. Ein "Mittelding" wäre super :)

  4. vor 55 Minuten schrieb schrecklassnach:

    Wo hat derjenige es verdient wenn er nach oben gewinnt, wenn er seit X Wochen oder X Monaten auf seinem DR rumdümpelt und jegliche Erfahrung vermeidet so das er nie oder nur im Schneckentempo befördert wird, gegenüber denjenigen die normal spielen  oder auch gegenüber denjenigen die die Möglichkeiten im Spiel z.B. beim Weltboss nutzen um dadurch zu leveln?

    Aktuell werden diese Leute ja bereits bestraft, die normal gespielt haben indem ihre Siegesserien von den Erfahrungsverweigerern zerkloppt werden ohne das die höheren jemals eine Chance haben das den Verweigerern heimzuzahlen... 

    Sie können zwar hochrüsten und somit vielleicht den rangniederen schlagen aber deren Siegesserie bleibt trotzdem bestehen... und nun wollt ihr noch das diese Kämpfe nach unten ganz unterbunden werden?

    Dann sollten auch Kämpfe nach oben nicht möglich sein… sondern nur noch kloppen im eigenen Dienstrang. 

    …………….

    Wie erklärt UNIKAT das eigentlich den Leuten die X Euros investiert haben um zu leveln und nun sind sie voll die verarschten? Haben halt Pech gehabt das sie so dumm waren den Spielregeln und UNIKAT zu vertrauen und RL Geld in das Game investiert haben um zu leveln... hätten halt nie Geld für Erfahrungspunkte z.B. Weltboss ausgeben dürfen, keine KGs aussetzen oder holen, nie die Sondermission NSSA und auch nur wenig normale Missis machen sollen... dann gehörten sie jetzt auch zu den kleinen Königen in ihren niedrigen Dienstgraden... die zwar noch verkloppt und etwas gefarmt werden können, aber deren Siegesserie kaum zerstörbar ist. 

    Glückwunsch UNIKAT das war eine saubere Leistung… erst habt ihr die einen ausgenommen nun versucht ihr das bei den anderen... ich bin schon gespannt auf die nächste komplette Kehrtwende in den Kampf- bzw Spielregeln... 

     

    Bitte mal Vorschläge bringen und nicht nur mosern.  Wenn hier jeder die Vorschläge der anderen "zerpflückt" dann wird das hier wieder nichts

×
×
  • Neu erstellen...