Jump to content

Falke67

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Falke67

  • Rang
    Obergefreiter

Letzte Besucher des Profils

176 Profilaufrufe
  1. Danke an alle für die nette unterstützung
  2. Wie gesagt vieleicht mach ich irgend ein Fehler
  3. Ich werde das mal Bildlich Dokumentieren vieleicht findet man da durch den Fehler
  4. ja vielen Dank Patty aber irgendwie muss ich was falsch machen habe immer die besten an aber wenn ich grüne kiste öffne sind sie immer schlechter
  5. Hallo Violet Das wäre mal eine überlegung wert gruß
  6. Lieber Tomcat Ich muss dir hier auch voll zustimmen das verhältnis zu dem was man leisten muss und was man bekommt ist der wörst Case und das eintauschen von Lehrgangspunkten sogar Sittenwiedrig
  7. Lieber Patty könntest du das etwas näher erläutern gruß
  8. Lieber Ostfriese So hatte ich das auch verstanden ist aber leider nicht so, ich habe meistens über Missionen bessere Ausrüsstung
  9. Hallo zusammen ich finde es absolut nicht in Ordnung, wenn ich schon eine Kiste mit Ausrüstung von meinen schwer erkämpften Vorschriften kaufe. sollte sie doch wenigstens eine Ausrüstung enthalten die etwas besser ist als die ich bereits habe. nicht einmal war eine bessere darin. das zwingt mich dazu einfach keine mehr zu tauschen. Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
  10. Hallo zusammen, Bei mir geht der Minus Kobolt herum hat mir 1755 Patronen im Minus ins Nest gelegt.
  11. Es geht da doch rein um Patronen ins Spiel zu bekommen oder ? Leute die weniger Geld oder Teilweise keines haben sind da doch wieder im Nachteil
×
×
  • Neu erstellen...