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Trauergott

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  1. höher, gleich und -1 DG, mit - 1 DG sollte jeder leben können, ansonsten birgt das die Gefahr, das nur durch den Aufstieg eines Spielers, wieder Ehre nach oben steigt, dann hat man den selben Effekt wie jetzt nur nach unten hin. Aber wie soll außerdem die Ehreverteilung bei einer siegreichen Verteidigung aussehen und wie will man das Problem lösen, das die Ehre ja jetzt schon sehr ungerecht verteilt ist? meine restlichen Anregungen zur Ehre hatte ich schon weiter vorn geschrieben Es ist übrigends schon depremierend, wenn man einen 4 DG's höhren 5 OBH angreift, siegt und man zur Belohnung nur 15 Ehre bekommt. PS: weder mit dem alten System, noch viel weniger mit dem neuen System und auch nicht mit der neusten Idee ist es mir möglich den Zuchthengst zu schaffen. Vorzeigesoldat auch so gut wie unmöglich und Samurai wird zur Lebensaufgabe. -.- das motiviert mich nicht wirklich PPS: Die Frage wäre zudem, willst du das Ehresystem beibehalten und suchst nur einen Verteilungsschlüssel der von der Mehrheit "akzeptiert" wird oder würdest du das komplette Ehresystem umbauen wollen?
  2. Hm das Ranking und/oder Ehre System sollte mit Werten generiert werden, die nicht allein durch den Kampfkraftvorteil des höheren DGs bestimmt werden oder rein mit Geld erkaufbar ist, sondern mehr Auskunft über die wirkliche Aktivität im Spiel bestimmt wird z.B. mit Punkten aus dem Pat fahren, Missionen abschließen, Kämpfen, Begleitertraining, Anzahl der Diensttage..... PS: So groß ist mein Unmut nicht, da mich Rankingsystem und Ehre nicht besonders interessieren, da sie nicht wirklich was darüber aussagen, wie stark ich bin oder wie aktiv ich das Spiel spiele.
  3. Das ganze Ranking System überarbeiten, entweder die Ehre rausnehmen oder wenigstens mehr als nur die Ehre mit einberechnen. Jetzt bin ich Platz 160, haue ich mir ne Fidel rein und gebe ein paar Stunden Gas, bin ich Top 50 innerhalb weniger Stunden. Das macht doch kein Sinn, darum ist das Rankingsystem auch in dem Spiel nichtssagend. Die Situation ist ja jetzt schon total verfahren, weil die meiste Ehre eh schon oben bei den 5. OBH's ist. Selbst wenn man nun neue Ehre generiert, auf Dauer wandert die wieder nach oben. Der 1. OBH's hat 944k Ehre, der 2. 826k, der 3. 818k, der 4. 216k, der 5. 56k. das sagt doch schon alles. PS: Das soviele gehen, liegt vielleicht auch daran, das irgendwann das Spiel durchgespielt ist, keine neuen Sachen kommen, die Events immer die gleichen Schemen haben, die man irgendwann durchgespielt hat, fast alle Aufgaben(Orden) gelöst sind, keine neuen Spieler groß nachkommen oder sich auf mehrere Server aufteilen, man irgendwann in nur noch Monoton einem Spieletrott nachgeht....
  4. Hm ich fang mal meine Sätze mit ICH an, da es nur meine Meinung ist und ich für mich alleine spreche. 1. Vielleicht würden sich mehr Leute im Forum beteiligen, wenn man zum einen sich nicht nochmal extra fürs Forum anmelden müsste und zum anderen man im Spiel ein Diskussionsaufruf macht bevor etwas entschieden wird. 2. Vielleicht wären ein paar praktische Beispielrechnungen zum Verständnis ganz gut gewessen, da nicht so ganz klar wird, wie die einzelnen Bonusse gerechnet werden (zusammen, nach einnander,...) 3. Also wenn ich richtig gerechnet habe, wird sich die Problematik nicht stark verändern, als Beispiel Zuchthengst VII Gewinne 2.500 Ehre bei einem Angriff! bei gleichem DG müsste mein Gegner 50000 Ehre haben. Der erste bei uns der soviel hat ist der 9. Platz bei 5. Oberbefehlshaber. Bei 3x Marsch mit Gesag = 9% zusätzlich Ehre + 5 DGs über mir = 5% zusätzliche Ehre, bei zusammenrechnung der Bonusse, wäre das ein mehrgewinn von 250 Ehre. Ich bräuchte trotzdem einen Gegner mit über 40k Ehre und wäre dann im schön gerechnetesten Falle beim 12. Platz vom 5. Oberbefehlshaber, alle anderen kommen nicht mal in die Nähe von solchen Werten. 4. Eh es geschaft wird, das sich die schon angehäuften Ehre der Top 20 5. OBFs sich wieder gleichmässiger auf die unteren Ränge verteilt haben, wenn das überhaupt geht bei den massiven Kräfteunterschiede, werden Jahre vergehen. 5. Der Aufwärtsstrom von Ehre nach oben wird damit auch nicht aufgehalten sondern nur verlangsamt und die geschenkte Ehre wird auf Dauer auch wieder ganz oben landen. 6. Ich persönlich bin der Meinung, auch wenn nun edliche aufschreien werden, ein kalter Cut und eine sich wiederholende gleichmässige Aufteilung der gesamten Ehre auf alle Spieler nach Zeitraum X (Woche, Monat, Jahr) wäre viel effektiver und sinnvoller um das Problem zu lösen. 7. An alle Aufschreier, sorry wer so verzwefelt an seiner Ehre hängt, hat das Spiel nicht verstanden. Nicht das auf Ehre basierende Ränging oder die Menge der angehäuften Ehre sagt etwas über eure Stärke aus.
  5. Dann wäre es auch nett eine Uhrzeit zu nennen, wann die Wartungszeiten beginnen.
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