Jump to content

Anck-Su-Namun

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Anck-Su-Namun reacted to halford666 in Was hörst du gerade?   
    Peter Maffay - So bist Du
  2. Like
    Anck-Su-Namun got a reaction from daBrett in hilfe bei neuanmeldung   
    Find ich gut Brett. Das ist echt mehr als überfällig und sollte im Interesse des Betreibers sein.
  3. Like
    Anck-Su-Namun reacted to stani in Wie kann es sein.....   
    Ja dann werde ich mich auch mal zu Wort melden. Die Mods sollten besser überwacht werden und auch nur Verwarnen können. Es sind ja ehrenamtliche Tätigkeiten und damit sollten weitere Maßnahmen nur durch den Betreiber möglich sein. Es wäre auch gut, wenn Mods nicht mehr solche Daten sehen könnten, da kann man doch bestimmt etwas machen.
     
     
  4. Like
    Anck-Su-Namun reacted in Wie kann es sein.....   
    Die weiter Gabe an dritte ist bewiesen  somit ist alles gesagt und jeder kann sich Gedanken machen.
  5. Like
    Anck-Su-Namun reacted to Feuervogel in Wie kann es sein.....   
    ach Shakespeare .... wer soll denn nun wem glauben? Es geht doch nicht darum das es eine Schrecke ist, die betroffen ist, es geht darum das hier Daten herumgereicht worden sind, die eigentlich unter besonderem Schutz stehen ... und das betrifft jeden Spieler hier .... Hier ist was ganz gewaltig schief gelaufen ... der Verantwortliche wird "nur" verwarnt, und die Glaubwürdigkeit der Geschäftsführung gen Null gesetzt. Wer ist bereit Geld zu zahlen wenn sowas bekannt ist? Aber für Dich ist das ja scheinbar kein Problem ... dann schick mir doch mal Deine Kontodaten ... reiche sie gern weiter ... 
  6. Like
    Anck-Su-Namun reacted to monsti in Wie kann es sein.....   
    Nabend;
    nachdem ich alle Beiträge betrachtet habe und auch versucht habe zwischen den Zeilen zu lesen fällt es mir schwer ad-hoc einen Standpunkt zuzustimmen oder einen abzulehnen. Aber man muss wohl festhalten, dass gerade ein nicht wieder gut zu machender (Vertrauens-)Schaden eingetreten ist. Offenbar ist dieses Vertrauen so massiv, dass sich eine ganze Truppe alter Garde dadurch in Auflösung befindet und das ist sehr schade und tut allen hier sicher nicht gut, egal wie man in der Vergangenheit zu der Truppe gestanden hat. Sicher hat die Truppe DieHeuschrecken oft polarisiert oder wurde polarisiert, trotzdem ist das im Ergebnis sehr bedauerlich, was nun passiert. Was genau vorgefallen ist, werden vielleicht nur die direkt Beteiligten wissen. Ein fader Beigeschmack bleibt aber. Ich würde mir wünschen, dass dieser "Vorfall" für alle nachvollziehbar aufgeklärt und daraus die richtigen Schlüsse gezogen werden. Den verbleibenden Members der Heuschrecken wünsche ich alles Gute und danke Oberschrecke für Ihren Einsatz den Sie als Truppführerin dort geleistet hat. Das sollte bei allen Unterschiedlichkeiten an dieser Stelle auch einmal erwähnt werden.
  7. Like
    Anck-Su-Namun got a reaction from schrecklassnach in [O] Integration neuer Sondermissionen neben Flut und NSSA   
    Den Gedanken hatte ich auch bereits. Könnte man je nach Anlass ähnlich wie beim Halloween-Event das Tütendrücken (je 1 Stunde) gestalten.
  8. Like
    Anck-Su-Namun reacted to schrecklassnach in hilfe bei neuanmeldung   
    Ich kann Oberschrecke hier zu 100% zustimmen.  Die alten Spieler im AC sollten helfen anstatt die neuen Spieler gleich teilweise aggressiv anzugehen... bzw. sie sofort zu überfallen... als ich neu war, passierte mir genau das... Glücklicherweise bekam ich auch 2 FPs... eine war nur eine Truppeneinladung, ohne jeglichen Text... (ich wusste damit nichts anzufangen) die zweite kam von einem Spieler der mir anbot wenn ich Fragen zum Spielablauf habe, dann kann ich sie ihm stellen... und ich hab sehr viel gefragt und auch alles in Ruhe erklärt bekommen... er hatte mir auch eine kurze (selbstgeschriebene)  Anleitung zum Spiel geschickt, also nur das wichtigste für den Anfang... später haben wir die zusammen neugestaltet... um sie weiteren Neueinsteigern zu schicken... Also meiner Meinung nach ersetzt weder das Wiki noch sonst irgendetwas die Hilfe durch erfahrene Spieler... und auch wenn es den Screen mit den Pfeilen oder ein Tutorial oder sonstwas gibt... es wird weiterhin im AC stehen "Hi ich bin Neu hier, und hab ein paar Fragen" und ich finde das auch absolut nicht schlimm...
  9. Like
    Anck-Su-Namun got a reaction from schrecklassnach in hilfe bei neuanmeldung   
    Dem kann ich auch nur zustimmen und habe es auch schon ein paar mal im AC beobachtet. Ein neuer meldet sich optimistisch, bzw. euphorisch und bekommt blöde Antworten wie: Hilfechat / Wiki etc.
    Das dürfte sehr abtörnend ankommen.

    In jeden Pc-Spiel gibt es eingebaute Hilfestellungen oder locker eingerichtete Anleitungen, bis sie deaktiviert werden. Über sowas solltet ihr mal nachdenken.
  10. Like
    Anck-Su-Namun got a reaction from xXerziXx in hilfe bei neuanmeldung   
    Find ich gut Brett. Das ist echt mehr als überfällig und sollte im Interesse des Betreibers sein.
×
×
  • Neu erstellen...