Jump to content

[O] Integration neuer Sondermissionen neben Flut und NSSA


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ach das wäre schön. toll wäre wenn sich da eine neue Sonder-oder Spezialmission deutlich im Aufbau von den beiden anderen unterscheiden würde. Ich dachte da ev. an einen ähnlichen Aufbau wie in den Suchaufgaben in den Helloween-und Osterevents.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
Am 24.12.2015 um 17:56 schrieb Muff:

Derzeit gibt es zwei Sondermissionen. Eventuell kommen dazu weitere im nächsten Jahr dazu.

Der Vorschlag gilt vorerst als angenommen, wir werden sehen, was sich da machen lässt.

.......und wie sieht es aus Muff, kannst du kurz den Stand der Dinge zum besten geben......das wäre nett von dir....Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wenn man sich im Forum etwas beliest findet man auch das Problem mit den Tagesaufgaben.Klar wurden sie angekündigt und auch getestet auf den testserver.
Da aber einige Spieler mit der Gestaltung ( Aufbau,Zeit,Belohnung ) der Tagesaufgabe nicht zu frieden waren hat sich unikat wie angekündigt vorerst gegegn Die Tagesaufgaben entschieden so das sie vorerst nicht ins Spiel kommen.Wie es momentan ausschaut kann ich zwar nicht sagen aber durch das 30tätige Em Event sind sicherlich die Tagesaufgaben nach hinten gerutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...