Jump to content

Gagg

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gagg's Achievements

  1. Habe mit Spannung, wie viele anderen bestimmt auch, auf das diesjährige Weihnachtsevent gewartet und und das was jetzt dabei rauskam lässt alles andere als eine vorweihnachtliche Stimmung aufkommen. Um es einmal gelinde auszudrücken nach anfänglichen Begeisterung hat sich eher eine eiskalte Ernüchterung breit gemacht. Man hat sich sicher sehr bemüht das Layout der entsprechenden Zeit anzupassen, was ja auch wirklich gelungen ist. aber um es einmal so auszudrücken; "ein guter Weihnachtsmarkt wird nicht nur am äußeren Bild bewertet sondern es kommt auch auf das innhaltliche Geschehen an" und das ist wahrlich, für mich zumindest, eher unrühmlich. Ich möchte den Entwicklern wirklich icht zu nahe kommen und sie wegen iher Umsetzung kritisieren, das liegt mir fern dies zu tun, aber dieses Event, gemessen an anderen Umsetzungen, ist bisher zumindest eher in die Hosen gegangen. Ich möchte es mir an der Stelle ersparen detaillierter Stellung zu nehmen wo es hakt, aber ich bin mir sicher das das den Verantwortlichen nicht entgangen ist weil ja schon einiges darüber geschrieben wurde. Somit lebe ich als nach wie vor begeisterter Spieler in der Hoffnung, dass dieses Event schnell vorüber geht oder das mir dieser "Weinachtsmarkt" vielleicht doch noch ein zufriedenes lächeln ins Gesicht zaubert.
  2. Ich muss an der Stelle noch einen oben drauf legen. Es ist zunehmend feststellbar, dass jetzt schon des öfteren einige (schwere) organisatorische Mängel aufgetreten sind seit ich meine Spielteilnahme hier aufgenommen habe. Es ist doch unbestreitbar, dass wir als Spieler genau so einen strategischen Plan haben um nicht den ganzen Tag am PC verbringen zu müssen, also verlassen wir uns auf Informationen die vom Oberführungskommando ausgegeben werden. Eine Unterstellung übrigens möchte ich hier sicher nicht aussprechen, aber jeder Irrtum, wenn er denn so geplant wäre, verfolgt schließlich auch einen wirtschaftlichen Zweck. In jedem Fall zeigt es sich aber, so oder so, dass hier gravierende Mängel zu Tage gefördert werden die einfach nicht auftreten dürfen weil dadurch die Nerven der Spielegemeinde unnötig strapaziert werden. Spielen soll Spaß machen, aber so etwas führt leider eher zu Verdruss. Ich hoffe auf einen gerechten Ausgleich für alle, aber auf jeden Fall hätte ich eine Stellungnahme zu diesem Dilemma zum Osterevent.
×
×
  • Neu erstellen...