Jump to content

TERP

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    TERP reacted to schrecklassnach in Feedback zum stapelbaren Inventar   
    Eine automatische Setsortierfunktion ist überflüssig wenn ich die Ausrüstung bzw. Sets durch anlegen und wieder ablegen selber sortieren kann, so wie es vorher war.... das war die beste Sortiermöglichkeit, da jeder das so individuiell gestalten kann wie er will... das die Sets dann nicht gleich hinter den gestapelten Boostern kommen, ist nicht so wichtig... wichtig ist das ein schneller Wechsel der selbstzusammengestellten Sets machbar ist... und man nicht das ganze Inventar nach dem fehlenden gelben Teil absuchen muss...
  2. Like
    TERP reacted to maddin1982 in Feedback zum stapelbaren Inventar   
    Also mir würde es nicht gefallen wenn mir vorgeschrieben wird wieviele Seiten nur Booster verwendbar sind.
     
    Mir gefällt folgende Sortierung (als User!!!) am besten:
    Booster gestapelt und gerne nach Sorte sortiert (10,25,50% Kippen/Puppen... und die Eventbooster)
    Dann die Sets Sortenrein also nach Sets sortiert. Danach die organgen dann die lila dann die blauen und dann die normalen nach Funddatum.
    Ich verbringe x Std. im Spiel da sterbe ich net wen ich mal 2 klicks und (20sekunden) brauche um nen oranges Teil zu suchen.
    Auch lvle ich ja nicht jeden Tag grüne Kisten von daher fällt das in meinen Augen nicht so ins Gewicht.
     
    Horrido
  3. Like
    TERP reacted to JackDalton in Feedback zum stapelbaren Inventar   
    Bisher (bzw. bis gestern 9:00)^^ konnten wir die Booster nicht sortieren, und wenn man die ganz vorne im Inventar haben wollte gab es Große Modenschau, weil man jede Ausrüstung anlegen musste bis man die Booster auf den ersten Seiten hatte. Das habt ihr erstmal gut gelöst.

    Fast jeder hat seine Vorlieben, sollte es in absehbarer Zeit nicht möglich sein den Usern selbst die Möglichkeit zum Sortieren zu geben, wäre die vorgeschlagene Lösung mit
    - grüne Items nach Setzugehörigkeit
    - Gelbe Items
    - Violette Items
    - blaue Items
    - Rest
    etwas an das man sich auch gewöhnen kann.

    in den letzten paar Wochen hatte mein Inventar 'Schluckauf', und auch wenn man die Set-Teile in der Reihenfolge Kopfbedeckung, Bekleidung, Waffe und Schuhe wechselte änderte sich die Reihenfolge im Inventar manchmal. Für mich persönlich wäre eine Sortierung innerhalb der jeweiligen Farben und innerhalb der jeweiligen Sets nach Kopfbedeckung, Bekleidung, Waffe und Schuhe ein Optimum.
  4. Like
    TERP reacted to Guest in Feedback zum stapelbaren Inventar   
    @TERP ...zwei dumme, ein Gedanke 

     
  5. Like
    TERP reacted to schrecklassnach in Systemfeldpost Bündnissfall   
    Zur Zeit kommen die BND Mails zusammen mit den Truppenfeldpost in einem Ordner, da so gut wie niemanden diese BND Spammails interessieren, besteht die Gefahr das weniger in die Mails reingeschaut wird, bzw.... diese nur kurz geöffnet werden ohne sie bewusst zu lesen... dadurch können wichtige Rundmails der Truppe übersehen werden. Deshalb sollte die BND Feldpost einen eigenen "Ordner" bekommen... alternativ eine möglichkeit schaffen das jeder sie bei den Einstellungen ausblenden kann.
  6. Like
    TERP got a reaction from meninho in [✔] Wo ist der San-Bereich?   
    Die Grund-Idee gefällt mir.
    Allerdings sollte bei der Umsetzung auf die Möglichkeit verzichtet werden, sich mit Patronen hochzukaufen/hochzuleveln.
  7. Like
    TERP reacted to Shakespeare in [X] Vorschläge für neue Ausrüstungsgegenstände   
    Neue Items in das Spiel einzuführen, sollte sicherlich möglich sein; entscheidend ist nur, dass durch diese neuen Teile sich nicht die Chancen weiter verschlechtern, brauchbare Items zu finden.
×
×
  • Neu erstellen...