Jump to content

paule0106

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    paule0106 reacted to Gouda in Feedback zum Truppengegner 26.02.2016   
    Ich muß mich nochmal melden zwecks Credits...hatte das vorhin nicht richtig auf der Uhr.....habe mal verglichen, setze 50-60 Viagra ein und habe das gleiche Ergebniss von XP her wie eine Welle........nur was finde ich auf Missionen da? Genau!!! Klamotten im Wert von 5-7 Mio im Verkauf mit Gezi.....also passt dat auch nicht, da ich pro Welle nur 1 Komma irgendwas Mio an Credits bekomme..... liebe Betreiber nehmt dieses Event bitte genau unter die Lupe und nicht in Richtung "Wir müssen Geld einstreichen"  mittlerweile kommt mir das persönlich so vor....und gerne nochmal,das ist meine persönliche Meinung  mfg Gouda
  2. Like
    paule0106 reacted to Shakespeare in Feedback zum Truppengegner 26.02.2016   
    D'accord @ Gouda & Erzi, den Truppenendgegner kann man schwerlich als Ereignis bezeichnen, das läuft nebenher, weil es einfach nur öde ist. Fällt Euch anno 2016 nix Besseres ein, als blind auf bunte Bildchen klicken? ich verlange ja kein WoT oder WoW, aber sowas ging doch schon zu Amigazeiten spannender!
    Die gleichbleibenden EXP bei allen Kisten wurden schon letztes Mal kritisiert, also fällt der Faktor EXP-Scheffeln flach. Bei den Boosts kann ich Dir nur zustimmen @ Paxi
     BTW: Welches Genie ist denn auf die Idee gekommen, den Truppenendgegner auf einen Werktag zu legen?
     
  3. Like
    paule0106 got a reaction from doofi in Feedback zu den AGB-Anpassungen   
    ein Punkt wurde wieder vergessen,kein Admin. oder Mod. darf in einer Top 20 truppe spielen
     
     
     
     
     
  4. Like
    paule0106 reacted to Shakespeare in Feedback zum Patch am 24. Februar 2016   
    Netter Versuch, doch weiterhin ist Schmalhans Küchenmeister im Soldatenspiel. Es ist schön, dass Euch bewusst ist, dass es an neuen Inhalten mangelt, dass Ihr weiterhin intern diskutiert, doch tatsächlich habt Ihr die letzten drei Monate wieder nur vertrödelt! Fehlerbehebungen sind Selbstverständlichkeiten und man darf in einer kleinen Firma mit flachen Hierarchien, kurzen Wegen, schnellen Entscheidungen erwarten, dass Fehler nicht erst gesammelt werden, sondern sofort bereinigt werden, wenn sie erkannt werden! Euch ist anscheinend nicht bewusst, dass in sehr vielen Truppen Endzeitstimmung herrscht, sonst würdet Ihr mal Gas geben! 
    Zumindest habt Ihr soviel Musse gehabt, um die Anforderungen beim Orden Soldatenschreck von einem Angriff auf 25 Angriffe hochzuschrauben, habt es aber nicht für nötig befunden, diesen Punkt vorab hier im Forum zur Diskussion zu stellen. Für eine Änderung gegen die Community ist also noch genug Zeit. Dass Ihr all die Spieler,die nach einem Angriff auf den Weltboss wieder auf Kopfgeldjagd gehen, vor den Kopf stosst, juckt Euch kein bisschen. So toll sind die Belohnungen beim Orden "Soldatenschreck" nicht, dass sie 25 Angriffe rechtfertigen! Ebenso habt Ihr genug Zeit, Euch mit Nebensächlichkeiten wie den überzähligen Rohstoffen bei der Fluuut zu beschäftigen. Die Zeit darf man gerne auch mit den wirklich wichtigen Sachen verbringen. Der Truppenendgegner bleibt vom Spielerlebnis her langweilig, daran können auch neue Bildchen nichts ändern, die als neue Gegnerwellen angepriesen werden, von den verbesserten Belohnungen verspreche ich mir nichts.
     
  5. Like
    paule0106 got a reaction from HGSteiner in Feedback zu den AGB-Anpassungen   
    ein Punkt wurde wieder vergessen,kein Admin. oder Mod. darf in einer Top 20 truppe spielen
     
     
     
     
     
  6. Like
    paule0106 reacted to Gouda in [O] weiter Lehrgänge   
    Da bringt Ihr 2 mich ja auf nee ganz neue Idee,da nu vom Rollenspiel geredet wurde.
    Warum werden nutzlose Gegenstände nicht mit sogenannten Leerblöcken aufgewertet in die man dann Orden plazieren kann,die unterschiedliche Auswirkungen haben.
    In jedem gutem RPG Slots genannt. Damit würde die Diskussion über alles ad absurdum geführt und die Betreiber hätten nee Mammut Aufgabe vor sich,die aber ja wohl machbar sein sollte.
    Ich drehe einfach mal diese (für mich einseitig betrachtete Medallie) um und schau was auf der anderen Seite ist.
    Ist als Denkanreiz bzw Gespinne zu bewerten in diesem Sinne Euer Gouda
  7. Like
    paule0106 reacted to Shakespeare in Feedback zum Truppenendgegner   
    @ Nonsens: Der finale Schuss, der eine Welle beendet, wird in der Statistik nicht mitgezählt. Ich habe auch eine "9" stehen.
     
    Die Eventbetreuung klappt immer noch nicht. Ich habe diverse Male in der SB im Forum um Hilfe gebeten, ohne ein Feedback zu bekommen. Zwei Spieler, bei denen seit Stunden nichts geht, haben sich jetzt für heute verabschiedet, herzlichen Dank dafür!
     
    Insgesamt haut mich die ganze Veranstaltung heute nicht vom Hocker, Schulnote gerade noch ausreichend, geht da mal in Klausur, in der jetzigen Form braucht der Truppenendgegner für mich nicht wiederkommen!
  8. Like
    paule0106 reacted to Shakespeare in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Natürlich sind wir aufgeschreckt und verärgert @ sickman. Wenn ich dann noch Chrischan in der SB im Forum lese, bin mal so richtig sauer! 
     
    Eins sollte Euch bewusst sein: Captchas im Soldatenspiel müssen einen Bezug zum Soldatenspiel haben! Da kommst du nicht dran vorbei @ sickman. Fast jede Woche ein neuer Tiefschlag hier, die Leute wollen Euer Game zocken, bekommen aber nur noch auf die Nase.Bei uns haben schon bei dem Downfightmist zwei aufgehört, jetzt sind schon wieder welche dran mit aufhören. es stehen doch nicht drei Neue auf der Matte hier für jeden, der geht!
  9. Like
    paule0106 reacted to Commi in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Und wieder einmal ein Patch, der sinnvolles aber auch absoluten Schwachsinn hervor bringt.
     
    Daumen hoch gibt es von mir auf jeden Fall für die lang ersehnte Inventarerweiterung. Zu den Preisen möchte ich mich nicht weiter äußern. Nur soviel: Durch genug kostenlose Patronen im Spiel gibt es die Slots umsonst.
     
    Und jetzt zum Schwachsinn. Die neue Captcha-Abfrage.
    Ich frage Team Rot in aller Form, ob das Euer Ernst sein soll? Suchbilder? Ich glaube es nicht!! Ich habe schon etliche Browsergames gespielt, aber derartiger Schwachsinn ist mir bisher noch nirgendwo begegnet.
     
    Ich plädiere dafür, das diese Bildersuchspiele UMGEHEND wieder entfernt werden!!!
  10. Like
    paule0106 reacted to ReyP in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Mit der neuen Captcha-Abfrage hab ihr diesmal wirklich einen Bock geschossen!
     
    Wenn ich irgendwelche Bilderrätsel lösen will,spiele ich Memory oder sonst was...
    Bitte dringend wieder ändern.
  11. Like
    paule0106 reacted to Shakespeare in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Zum Thema Sloterweiterung: Menge passt, Preis ist überzogen. Und pssst, man verdient mehr an der regelmässigen Befüllung neuer Slots als an deren Freischaltung, aber bitte nicht weitersagen, nicht, dass solche Selbstverständlichkeiten auch noch in Meckpomm bekannt werden.
     
    Bei den neuen Captchas hab ich herzhaft gelacht! Seid ihr nicht in der Lage, eigene funktionierende Captchas zu proggen? Oder habt Ihr da 'nen neuen Deal am Start? Bilderrätsel mit Soldatenspielmotiven lasse ich mir ja noch gefallen, aber Bananen suchen und andere alberne Bilderrätsel lösen? Naja, äusserst grenzwertig!
  12. Like
    paule0106 reacted to Poeffi in Gedenken an die Opfer in Paris !   
  13. Like
    paule0106 reacted to Bunnahabhain in Gedenken an die Opfer in Paris !   
    Die Truppe [PHX]-Ger schließt sich der Anteilnahme der SmokeHawks vollstens an.

  14. Like
    paule0106 reacted to JCK in Gedenken an die Opfer in Paris !   
    Das 5.MSG schließt sich ebenfalls in allen Punkten an.
  15. Like
    paule0106 reacted to Culain in Gedenken an die Opfer in Paris !   
    Alle Kameraden der TerrorSquad (W2) gedenken mit großer Trauer den Opfern von Paris.
    Wir sprechen den Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl aus.
  16. Like
    paule0106 reacted to Arianrhod in Gedenken an die Opfer in Paris !   
    Die Truppe "Tempelritter" möchte ebenfalls  tief empfundenes Beileid ausdrücken. Unser stilles Gedenken gilt den Angehörigen der Opfer und den Verletzten.
  17. Like
    paule0106 reacted to fielmann in Gedenken an die Opfer in Paris !   
    Unsere Gedanken sind bei den Opfern dieser schrecklichen Anschläge
    und die jenigen, die um sie trauern.
     
     
    Tears of Steal
  18. Like
    paule0106 reacted to Shakespeare in Gedenken an die Opfer in Paris !   
    Nos pensées accompagnent les victimes de ces attaques horribles 

    et ceux qui les pleurent.

     

    Tears of Steal
  19. Like
    paule0106 reacted to Shakespeare in Bye Bye Charly   
    In stiller Trauer

    nehmen wir Abschied

    von unserem Kameraden

     

    Von Stahl

     

    Ruhe in Frieden Charly

     

    Deine Freunde und Kameraden

    der Truppe

    Tears of Steel

  20. Like
    paule0106 got a reaction from Saarlodri in Bye Bye Charly   
    Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
    Ruhe in Frieden
  21. Like
    paule0106 got a reaction from hgbo79 in Bye Bye Charly   
    Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
    Ruhe in Frieden
  22. Like
    paule0106 got a reaction from Ramboss in Bye Bye Charly   
    Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
    Ruhe in Frieden
  23. Like
    paule0106 got a reaction from Sascha83 in Bye Bye Charly   
    Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
    Ruhe in Frieden
  24. Like
    paule0106 got a reaction from Kimberly in Bye Bye Charly   
    Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
    Ruhe in Frieden
  25. Like
    paule0106 got a reaction from Lumpiii in Bye Bye Charly   
    Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
    Ruhe in Frieden
×
×
  • Neu erstellen...