Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shakespeare

Bye Bye Charly

Recommended Posts

R.I.P Charly

 

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Gedenken an Charly

Ich kann meine Trauer kaum in Worte fassen.
Wir haben gestern nicht nur einen Mitspieler verloren, ich verlor gestern einen guten Freund.
Mir fällt es wirklich schwer die richtigen Worte zu finden.

Charly ich danke Dir für alles,
Für dein offenes Ohr deinen Rat und deinen Arschtritt, den ich gelegentlich mal gebraucht habe.


Ruhe in Frieden mein Freund ich werde Dich nie vergessen!

Ps: Ich hoffe, dass es für Dich dort oben zur späteren Stunde noch Kaffee gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln.

Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischem Wasser.

Er erquicket meine Seele und führte mich auf rechter Strasse um seines Namens willen.

 

Und ob ich schon wanderte in finstrem Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.

Du bereitest vor mir den Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkst mir voll ein.

 

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen ein Leben lang und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.

 

Ruhe in Frieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×