Jump to content

Fzrstreet

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Fzrstreet got a reaction from Makkus in Fussball WM 2014   
    wäre ich auch dafür, schließlich wird man nur alle 4 Jahre Fussballweltmeister!!!
  2. Like
    Fzrstreet reacted in Änderungsvorschläge NSSA - Event   
    Ich lerne es einfach nicht ..... entgegen besseren Wissens, habe ich mal wieder dieses NSA-Event bekonnen. Dieses Ding war großer Mist, ist großer Mist und wird großer Mist bleiben! Gemacht, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ....
     
    2 Volle Stunden nur für die Zielübungen benötigt - incl. 4 x Extraaufladung von Wut, Immer wieder nur 2 oder 3% pro Schuss - der Beschiss schlechthin. Und Kampfsaufen? 3 Durchgänge - egal was man gedrückt hat - immer wieder das Schnappsglas in der Hand.
     
    Was soll das? soll so der Spielspaß gefördert werden?
     
    Ich denke mal, egal was dazu vorgeschlagen werden könnte, es wird ungehört verhallen :-( Wie üblich ...
  3. Like
    Fzrstreet got a reaction from Muff in einladungs link   
    @Muff....du sollst doch nicht mit deinem Link hier werben....
  4. Like
    Fzrstreet got a reaction from Bulldog2809 in Neuer Gegenstandslot (Erkennungsmarke)   
    Der Vorschlag ist gar nicht so schlecht, nur würde ich diesen erweitern auf "Erkennungsmarke bronze"...."silber"...."Gold".....
    Bronze ab: Leutnant (Adjudantenzeit erhöht sich um 6 Stunden)
    Silber ab: Major (Adjudantenzeit erhöht sich um 12 Stunden)
    Gold ab: Brigadegeneral (Adjudantenzeit erhöht sich um 24 Stunden)
     
    somit hat man auch einen Ansporn den DstGrd ab Leutnant zu pushen.
     
    !! Also Feuer frei für Euere Kritik !!
     
    Hand zur Schläfe
    Fzr
  5. Like
    Fzrstreet reacted to Fish in Belohnungen innerhalb der Truppe   
    ....ich mach mal einen Gegenvorschlag, da alles was Auszahlungen aus der Gemeinschaftskasse betrifft, wieder mal den Makel des Unlauteren Wettbewerb erhält und ich gegen jede Auszahlung aus dieser Kasse bin.
     
    Mein Vorschlag:  Die TrpFührung erhält drei Orden (Herausragende Dienste für die Trpe, Kameradschaft, Tapferkeit als Beispiel) diese kann sie für max 30 Tage an verdiente Soldaten vergeben. Diese Soldaten werden auf der TrpSeite bzw. auf der Pinnwand eingeblendet. Von mir aus bekommen sie auch noch eine Prämie, diese allerdings nur einmal pro Jahr (um den Missbrauch vorzubeugen). Diese Auszeichnung ist also mehr in die Rubrik "Ruhm und Ehre" einzuordnen.
  6. Like
    Fzrstreet got a reaction from halford666 in Was hörst du gerade?   
    son of a bitch  --  accept
  7. Like
    Fzrstreet reacted to Fish in Truppenbooster   
    ...schoss mir gerade so durch den Kopf....wie wäre es denn wenn man von den % abweicht und das System würde einen Spieler quasi verdoppeln, wobei dies immer jemand aus dem Mittelfeld +- 2 Plätze ist. Also niemals der Beste und auch nie der Schlechteste.
    Damit würde man auch indirekt einen Anreiz dafür schaffen, dass alle eigentlich gut geskillt sind und reine RS-Sammler indirekt abgestraft werden.
    Wenn ich mir den Aufwand an RS für einen neuen Platz ansehe wäre das m.E. eine lohnende Angelegenheit....
  8. Like
    Fzrstreet reacted to maddin1982 in Truppenbooster   
    Moin Moin,
     
    mir geistert mal wieder eine Idee durch den Kopf
     
    Die Truppenbooster:
     
    Mir schweben hier aktuell 2 Booster durch den Kopf:
     
    1) Boostername: Kriegsbefehl Boost x % Truppenkampfhilfe für y Std/Tage
     
    2) Boosterbame: Friedensbefehl/Mission Boost entweder +x auf die Patrofunde oder das man für x Sammlungen oder Tage wählen kann welcher Rohstoff die höchste Einzelsumme hat
    (Beispiel: Ich finde ohne Boost 3 Zement, 4 Holz, 5 Flaschen ... Mit Boost gesetzt auf Zement finde ich 5 Zement, 4 Holz, 3 Flaschen)
     
    Wie komme ich nun an diese Booster (kaufen gegen Pats / Credits finde ich zu simpel und würde die Paymenttruppen wieder bevorzugen) daher:
     
    Man findet Zufallsbedingt auf Patro und bei gewonnen Manövern Befehlsteile, hat man x Teile zusammen, dann kann man diese gehen einen Befehl eintauschen.
     
    Wenn euch diese Idee gefällt und Ihr keine konstruktive Verbesserung/Kritik habt, dann nutzt bitte den "Gefällt Mir" Button. Ansonsten schmeisst eure sachliche und konstrukive Kritik/Idee in die Runde
     
    Horrido
  9. Like
    Fzrstreet got a reaction from Schlosser in Truppenkämpfe Fairer gestalten!   
    ich kann nur mein o.g. Schreiben wiederholen...........und wenn ich dies auf den Fussball übertragen darf:
    Wenn ein Verein aus der Landesliga gegen einen Verein der Bundesliga spielt, so wird dieses Ergebnis sehr wahrscheinlich 2 stellig ausgehen, ausser die Gegner treten nicht an.
  10. Like
    Fzrstreet reacted to Fish in Truppenkämpfe Fairer gestalten!   
    ...ich richte hier hier gar nichts gegen irgend jemanden, sondern tausche mich im Rahmen einer Diskussion aus....
     
    Wenn ich jemanden etwas direkt zu sagen habe, dann schreibe ich @xyz, es sei denn, mein Beitrag steht unmittelbar darunter......ob das dann eine direkte Antwort ist, ergibt sich aus dem Text.
    ..also ist mein Beitrag oben eine Reaktion auf "Lumpiii´s" Beitrag.....da der Inhalt auch allgemeine Punkte behandelt, berührt er letztendlich auch deine Beiträge.....
     
    und nun ein konkrete Antwort auf deinen Beitrag einen über mir:
     
    ...überlege mal, was du da schreibst:
    ...die kleinen irgendwie ne Chance haben sich gegen die grossen zu wehren"
     
    Das ist doch genau der Punkt. Wo gibt es denn so etwas? In jedem skillbasierenden Spiel wird es Topspieler/-truppen geben, ein Mittelfeld und Leute die am Ende der Liste stehen.
    Die möglichen schlagbaren Gegner werden sich auch zwangsläufig in diesen Bereichen finden. Daran muss ich mich nun orientieren und letztendlich auch mit abfinden oder die Konsequenzen ziehen.
    Wenn jetzt argumentiert wird, das dies langweilig ist und ich möchte das z.B. auch das Mittelfeld die Top 20 schlagen kann, obwohl die wesentlich besser geskillt sind, dann ist das für mich Glücksspiel und ich bin strikt dagegen.
    Eine Ausweitung des Bereiches der möglichen schlagbaren Gegner  durch Booster etc. ist wiederum eine ganz andere Sache.
  11. Like
    Fzrstreet reacted to ElDuderino in Truppenkämpfe Fairer gestalten!   
    Ganz genau, es gibt nicht nur die Leute die hier Geld reinstecken, und zu denen gehöre ich selbst. Ich hab noch keinen einzigen Cent für das Game ausgegeben. Außerdem steht meine Truppe nicht mal in den Top 15, und dennoch bin ich gegen solche Veränderungen. Das würde die Manöver nicht interessanter sondern frustrierender machen auf Dauer.
  12. Like
    Fzrstreet got a reaction from Bulldog2809 in Truppenkämpfe Fairer gestalten!   
    @Shakespeare, wenn Du die Meinung vertrittst, dass z.B. eine Truppe mit 10 Mitgliedern (FW-Lt) und eine Ausbaustufe von 20% hat, gegen eine Truppe (Lt-OTL) mit 15 Mitgliedern und eine Ausbaustufe von 30% hat, gewinnen kann, dann frage ich mich, wo der Sinn der Dienstgradsteigerung und des Truppenausbaus ist. Ich pushe doch keine Truppe dafür, dass jede "hergelaufene" Truppe eine relative Chance hat, ein Gefecht gegen eine bessere ausgebaute Truppe hat zu gewinnen.
    Logische Schlussfolgerung: Ziel verfehlt!!!
  13. Like
    Fzrstreet got a reaction from Bulldog2809 in Truppenkämpfe Fairer gestalten!   
    Ich verstehe die Aufregeung überhaupt nicht......Wenn eine Truppe hohe DstGrd und diejenigen Truppe gut ausgebaut haben, dann zeugt das doch von einer hohen aktivität der Truppe, wieso sollte diese dann Nachteile bei Manövern haben? Wenn jemand in einer inaktiven Truppe spielt ist er doch selbst Schuld, dann soll er sich eben eine aktive Truppe suchen. Natürlich ist es deprimierend, wenn man als kleine, neue Truppe immer wieder Gefechte gegen stärkere verliert, aber das ist doch der Sinn eines Spiels!!
  14. Like
    Fzrstreet reacted to ElDuderino in Truppenkämpfe Fairer gestalten!   
    @ Shakespeare
     
    Und was würde deine Idee daran ändern? Es wäre genauso nur ein Spiegel der Einzelstärke der Mitglieder wie vorher denn nur die stärksten würden sich als aktive Kämpfer melden.
  15. Like
    Fzrstreet got a reaction from ElDuderino in Truppenkämpfe Fairer gestalten!   
    @Shakespeare, wenn Du die Meinung vertrittst, dass z.B. eine Truppe mit 10 Mitgliedern (FW-Lt) und eine Ausbaustufe von 20% hat, gegen eine Truppe (Lt-OTL) mit 15 Mitgliedern und eine Ausbaustufe von 30% hat, gewinnen kann, dann frage ich mich, wo der Sinn der Dienstgradsteigerung und des Truppenausbaus ist. Ich pushe doch keine Truppe dafür, dass jede "hergelaufene" Truppe eine relative Chance hat, ein Gefecht gegen eine bessere ausgebaute Truppe hat zu gewinnen.
    Logische Schlussfolgerung: Ziel verfehlt!!!
  16. Like
    Fzrstreet got a reaction from ElDuderino in Truppenkämpfe Fairer gestalten!   
    Ich verstehe die Aufregeung überhaupt nicht......Wenn eine Truppe hohe DstGrd und diejenigen Truppe gut ausgebaut haben, dann zeugt das doch von einer hohen aktivität der Truppe, wieso sollte diese dann Nachteile bei Manövern haben? Wenn jemand in einer inaktiven Truppe spielt ist er doch selbst Schuld, dann soll er sich eben eine aktive Truppe suchen. Natürlich ist es deprimierend, wenn man als kleine, neue Truppe immer wieder Gefechte gegen stärkere verliert, aber das ist doch der Sinn eines Spiels!!
  17. Like
    Fzrstreet reacted to Koppi in Game over nach Vollausbau?   
    Man könnte zwischenzeitlich Truppenevents erstellen bei denen Rohstoffe eingesetzt werden müssen und als Belohnung kommen Kisten für die Truppenmember dabei heraus.
     
    Zum Beispiel 5 Einzelevents die der Truppführer starten kann . 
    Innerhalb einer zu bestimmenden Zeit muss die Truppe dann diese Rohstoffe sammeln.
    Ist das Ziel erreicht gibt es die Belohnung für alle Truppenmember.
    Die einzelnen Missionen sind wie bei NSSA zum Beispiel jeweils einmal im Monat startbar.
     
    1.Event : Dürre in Afrika - Deine Truppe schickt 100.000 Wasserflaschen zum Abfüllen
    2. Event: Tsunami in Japan - Deine Truppe schickt 50.000 Holz zum Wiederaufbau
    3. Event: Erdbeben in der Türkei - Deine Truppe schickt 50.000 Zement zum Häuserbau
    4. Event  Anschlag in den USA - Deine Truppe schickt 100.000 Stahl um das Hochhaus wieder aufzubauen
    5. Event  Hungersnot auf Cuba - Deine Truppe schickt 50.000 Tape um Kartons für die Hilfslieferungen zu kleben.
  18. Like
    Fzrstreet got a reaction from Fish in Mögliche Änderungen bei Ausbildung und ZdV   
    Guter Vergleich @Fish
  19. Like
    Fzrstreet reacted to Fish in Mögliche Änderungen bei Ausbildung und ZdV   
    @Tirpitz
     
    Dein Hinweis auf die AGB´s habe ich hier http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/930-m%C3%B6gliche-%C3%A4nderungen-bei-ausbildung-und-zdv/page-2#entry4734  bereits zitiert.
     
    Aber danke für die Wiederholung....
    nebenbei bemerkt hat dein Beitrag mit dem eigentlichen Thema absolut nichts zu tun, sondern behandelt eher die grundlegende Problematik vom übermässigen Spielen im Internet
    Es ist aber auch klar, dass du dich nicht über die Fahrweise des Busfahrers beschwerst, wenn du gar nicht im Bus sitzt.....
  20. Like
    Fzrstreet got a reaction from antigone in ZdV Tausch attraktiver machen?   
    Bezüglich Lehrgangspunkte hatte ich mich schon geäussert, also nochmal:
    Lehrgangspunkte sind nur über die Beförderungen zu erhalten und nicht gegen ZDV eintauschbar.
    Der Sinn des Spiels ist doch nicht, dass hier jeder (übertrieben) nach 2 Monaten alle Lehrgänge abgeschlossen hat und nach 5 Monaten General ist, dann wäre das Spiel ja gestorben.
    der Reiz kann nur daran liegen, dass man für die ZDV Gegenstände bzw. Booster erhält und sollten diese schlechter sein wie die bereits angelegten, so hat man eben Pech gehabt!!!
  21. Like
    Fzrstreet got a reaction from Fish in ZdV Tausch attraktiver machen?   
    Bezüglich Lehrgangspunkte hatte ich mich schon geäussert, also nochmal:
    Lehrgangspunkte sind nur über die Beförderungen zu erhalten und nicht gegen ZDV eintauschbar.
    Der Sinn des Spiels ist doch nicht, dass hier jeder (übertrieben) nach 2 Monaten alle Lehrgänge abgeschlossen hat und nach 5 Monaten General ist, dann wäre das Spiel ja gestorben.
    der Reiz kann nur daran liegen, dass man für die ZDV Gegenstände bzw. Booster erhält und sollten diese schlechter sein wie die bereits angelegten, so hat man eben Pech gehabt!!!
×
×
  • Neu erstellen...