Jump to content

Neuer Gegenstandslot (Erkennungsmarke)


Recommended Posts

Moin Moin,

 

ich schlage nen neuen Gegenstandsslot vor:

 

Die Erkennungsmarke...

 

Der Slot und somit das finden von diesem Gegenstand ist erst ab dem 1 Sterne General möglich.

 

Nur was die Erkennungsmarke an Boni gibt, da bin ich mir noch unschlüssig.

 

Boni auf Schaden Rüstung Leben %Krit-Treffer/Block find ich zu langweilig...

 

Aber vielleicht habt Ihr ja "innovative" und sinnvolle Ideen :D

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich denke ich sollte lieber daran gearbeitet werden das die vorhandenen items sich auch mal verbessern bevor sie neue reinsetzen.ich zb bekomme keine besseren items und steige bals wieder im dg.. warum dg aufsteigen wenn eh die items von 2 dg.vorher behalten werden müssen da einfach nix besseres kommt? mfg andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und kleiner zusatz  warum nur etwas für die paar ganz oben ändern wenn die masse der spieler schon mit dem jetzigen (oben genannten) nicht zu frieden ist. mfg andre

 

Weil alle anderen ja auch mal dort oben hinkommen. Und es wird sich ja auch beschwert das sich Lvln nicht lohnt, so wäre das ggf. ein weiterer Anreiz doch zu Lvln.

 

Horrido

 

P.S.: Die Findewahrscheinlichkeit hat nun nicht wirklich etwas mit dem Vorschlag zu tun und sollte seperat diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkennungsmarken gefallen mir, passen sehr gut zu einem Soldatenspiel. Erkennungsmarken haben aber alle Soldaten, da ist der Vorschlag, sie nur an Generalsränge auszugeben, unlogisch.

 

Nachdem Team Rot aber signalisiert hat, daß über Setitems ernsthaft nachgedacht wird, habe ich grosse Zweifel, daß noch ein weiterer Itemslot kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkennungsmarken gefallen mir, passen sehr gut zu einem Soldatenspiel. Erkennungsmarken haben aber alle Soldaten, da ist der Vorschlag, sie nur an Generalsränge auszugeben, unlogisch.

 

Nachdem Team Rot aber signalisiert hat, daß über Setitems ernsthaft nachgedacht wird, habe ich grosse Zweifel, daß noch ein weiterer Itemslot kommen wird.

 

Wenn wir nach Logik gehen wollen hierfrage ich mal z.B. den Riesendildo als Waffe.....

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ja keine schlechte Idee, aber was für ein Boni hast du dir dann vorgestellt wenn du schreibst das Boni auf die Grundattribute langweilig ist?? ....Credits oder EP....? Für sowas gibt es die Lehrgänge die man auch erst ab einen bestimmten DG ausbilden kann.

Also viele andere Möglichkeiten gibt es da nicht  ;) .

 

Mkg Jack 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ja keine schlechte Idee, aber was für ein Boni hast du dir dann vorgestellt wenn du schreibst das Boni auf die Grundattribute langweilig ist?? ....Credits oder EP....? Für sowas gibt es die Lehrgänge die man auch erst ab einen bestimmten DG ausbilden kann.

Also viele andere Möglichkeiten gibt es da nicht  ;) .

 

Mkg Jack 8-)

 

Es gibt noch genug Möglichkeiten Verlängerung der Adjuzeit z.B.

 

Aber ich wollt halt erstmal hören was anderen so einfällt...

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag ist gar nicht so schlecht, nur würde ich diesen erweitern auf "Erkennungsmarke bronze"...."silber"...."Gold".....

Bronze ab: Leutnant (Adjudantenzeit erhöht sich um 6 Stunden)

Silber ab: Major (Adjudantenzeit erhöht sich um 12 Stunden)

Gold ab: Brigadegeneral (Adjudantenzeit erhöht sich um 24 Stunden)

 

somit hat man auch einen Ansporn den DstGrd ab Leutnant zu pushen.

 

!! Also Feuer frei für Euere Kritik !!

 

Hand zur Schläfe

Fzr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maddin1982: Erklär mir doch mal, wie Du mit dem Beispiel eines Riesendildo Logik oder Unlogik bestimmen willst.

Der Vorschlag  Erkennungsmarken  erst ab dem Dienstgrad General ist und bleibt unlogisch! Unlogisch insoweit, weil Team Rot bestimmt keinen neuen Itemslot ins Spiel bringt, den man erst nach Monaten nutzen kann.

 

Wesentlich besser gefällt mir der Ansatz von @ Fzrstreet. Da könnte man sogar noch weiter gehen und unten bei einer Erkennungsmarke Kupfer in den Gefreitenrängen bis hin zur Erkennungsmarke Diamant für Generäle gehen. Den Effekt, die Laufzeit der Adjudanten zu verlängern brauche ich persönlich nicht, habe noch nie die ganze Laufzeit genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....kann da nur Shakespeare zustimmen. Erst ab General ist total unlogisch.

Schließlich bekommt man doch bei seinem derzeitigen DG auch mehrmals die gleichen Items gefunden, oder gewinnt sie.

Haben halt nur andere Bonis. Deshalb finde ich generell den Vorschlag von maddin1982 sehr gut, aber wenn gleich ab Schulterglatze.

So wie die Bonis halt bei den jetzigen Items auch ausgezeichnet sind.

 

GrußHandstandGruß

Baccero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich hier positiven Anklang gefunden zu haben, natürlich kann man das Ganze feiner abstimmen wie z.B.

Erkennungsmarke

Blech = Mannschaftsdienstgrad ab Schultergl.-OStGefr

Kupfer = Uffz - StUffz

Bronze = Fw - OStFw

Silber = Offz (Lt. - StHptm)

Gold = StOffz (Maj. - O)

Platin = Gen. (BrigGen. - General)

Diamant = General ab 5*

je Stufe Zeiterhöhung der Adjudanten um 4 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll der Boni fix sein?

 

Gibt ja noch genug andere Boni die man nehmen könnte, und der Boni ist dann wie bei alen anderen Gegenständen Zufall?

 

Das mit dem Adju war nur ein Beispiel was man als Boni nehmen könnte (Weil wie schon gesagt +Schaden,+Rüstung+LP +Krittreffer+KritBlock+%LP bieten die anderen Gegenstände ja schon)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich eine sehr gute Idee, und auch sehr kreativ. Aber ich verstehe nicht ganz warum dies erst ab General verwendbar sein sollte, da Jeder Soldat eine Erkennungsmarke besitzt. 

 

Ein Grund wäre, dass aktuell viele sagen das Lveln lohnt nicht! Dies wäre nun ggf. ein Anreiz zum Leveln (Das ist natürlich von der Qualität = dem Boni) abhängig...

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Finden wie alle Items auf Missionen, aus grünen Kisten, ggf auf einem Sondereinsatz welcher nur für Generäle zur Verfügung steht...

 

Die Marke könnte zudem Bestandteil eines Sets sein welches dann auch erst ab General findbar ist...

 

Mögliche Bonis: 2ter kostenloser Refresh im shop, Reduzierung der Adjukosten, Reduzierung der Ausdaueraufladekosten, x % erhöhte Chancen ein Setteil zu finden, x % Skillboost für Truppenkämpfe....

 

Ich ergänze die Liste bei Bedarf gerne weiter!

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...