Jump to content

B.Scheuert

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von B.Scheuert

  1. mit Sicherheit liegt ein komplett neues Soldatenpiel mit neuen Anreizen/ features  und anderen Gestaltungsmöglichkeiten in der Schublade  oder man arbeitet fieberhaft daran?!!!

    daher einfach mal abwarten :)  da kommt bestimmt noch etwas, dann wird hier bestimmt bald tote Hose sein ?!

    auch wenn Unikat das jetzt abstreitet wie auch beim letzten mal (schwupps war welt 2 da, keine 2 Wochen nachdem ich meine Vermutung gepostet hatte )

    ich persönlich würde da dann neu anfangen, denn jedes Spiel hat seine zeitlichen Grenzen

     

     

     

     

  2. also ich finde das Event gelungen, klar gibt es irgendwo immer kleine  bis mittlere fehlerteufel, aber ``so what`` niemand ist perfekt und die booster finde ich klasse und es bringt etwas Abwechselung in das Soldatenleben  ich bin begeistert weiter so 

    an alle die immer meckern (hach der booster ist doof und der hat mich schief angeschaut usw.) kauft euch ein lolli und geht in den Sandkasten

    einem geschenktem Gaul......... klasse Event

     

  3. und trotzdem@paxi bleibt es immer noch den spielern überlassen pats zu investieren

    also ist dein argument irgendwie sinnlos

    das geschreie der non pats spieler war groß weil die meisten events ziemlich pat lastig sind um gewisse ziele zu erreichen und nun ist es mal ein event das man so mitnimmt das ist prima

     

  4. schrecklassnach  ja das wäre trotzdem weiterhin möglich, wenn man mit neuen features arbeitet, wobei das dann ausgewogener ist als sich auf das zufallsprinzip krit und der schadensspanne zu verlassen so weiß man am ende warum man verliert und nicht weil heute hier und morgen dort evtl. gevatter zufall hilft

     

  5. kampfsystem ganz einfach salopp gesagt nur die rohe gewalt soll zählen sprich das was man sich auf der hiba  oder gar mit den permas erkauft hat,der ganze schnick schnack mit der schadensspanne und den kritischen werten ist nicht annähernd ausgependelt und unnötig

    im zuge dazu kann man mit anderen features arbeiten anstatt mit einem derzeit  nicht ausgewogenem kampfsystem

    dafür müsste man nur bereit sein grundlegend etwas zu ändern

  6. ich sage kein Zufall denn das passiert ständigt und SellUndy damit bist du nicht alleine leider es gibt genügend leute die Geldanzeigen Scripte  bei Spielen programmieren können und da man hier ja auch  cheaten konnte  vor einiger Zeit  ist das mit dem Geldanzeigen für solche Leute das kleinste Problem

  7. also alle reden hier irgendwie immer nur von einer truppe wenn ich mir die Truppenscore aber anschaue sind es mehrere 

    die schrecken sind bisher die einzigen die sich zumindest rechtfertigen  bzw hier gegenargumente bringen klar das sich das bei den meisten festbrennt  und dann alle gegen willi spielen, aber wir wollen die anderen truppen nicht ausser acht lassen die auch waffen mit solchen werten haben bitte  nicht vergessen das es sich nicht nur um 1 truppe handelt @unikat

  8. ganz im ernst es ist absolut legal sich fallen zu lassen und es bringt für die truppe action und  es rockt halt ,wenn es nicht erwünscht wird dann muss unikat etwas machen aber schon beim ersten beschweren diesbezüglich hat unikat nichts gemacht ergo ist es denen egal oder gewollt oder evtl. in 2 jahren ein fehler (kleiner seitenhieb auf das kg verteilen)

    ein fahrstuhl hat auch die funktion, die  1 etage  anzufahren und warum sollte ich zu fuß gehen  wenn es die möglichkeit gibt

    auch wenn sich andere beschweren die höher wollen und sie aufgehalten werden dadurch  (ja ich weiß gehört nicht zum thema)

×
×
  • Neu erstellen...