Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crownfield

Neue Orden: Spendenbescheinigung

Recommended Posts

Hallo, ich glaube ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage, dass das Spendensammeln nicht wirklich viel reitz hat (abgesehen vom aktuellen Event).

Hier also mein Vorschlag um Spenden sammeln atraktiver zu gestallten.

4 verschiedene Orden für das Spendensammeln:

Spendenbescheinigung in Bronze (100 Gesammelte Spenden)

Mit deiner Blechbüchse in der Hand, rennst du von Haus zu Haus und konntest so schon eine ganze Weihnachtsfeier zusammen kratzen.

Spendenbescheinigung in Silber (500 Gesammelte Spenden)

Bei den Pfadfindern in deinem Dorf, löst du nur beim klimpern mit der Dose schon Panik aus.

Spendenbescheinigung in Gold (1000 Gesammelte Spenden)

Inzwischen hat dich deine Dienststelle mit einem Klemmbrett ausgestattet und schickt dich in die Fußgängerzone deiner Stadt.

Spendenbaron (3000 Gesammelte Spenden)

Spenden sammeln kann man das schon lange nicht mehr nennen, der Verteidigungsminister persönlich dankt dir für sein neues Auto.

bearbeitet von Crownfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

??? Du willst also für´s Geschenke-Einsammeln einen Orden haben???

Ich weiß nur, wie es in der FINAL ist - da gibt es täglich 15 Spenden abzuholen - man hätte also nach 200 Tagen einen Orden für eine "langweilige Geschenke-Abholung" ...

...................................

Es wäre eher sinnvoll, sich Gedanken zu machen, wie man das Setzen von Kopfgeldern attraktiver gestaltet.

Ich habe bisher bei 573 Angriffen gegen mich gesamt 336 Kopfgelder ausgesetzt ... habe eben etwas später damit angefangen .. Wenn mir jemand ein paar Punkte - dabei vielleicht sogar noch credits oder im noch schlimmeren Fall einen Status wegballert, dann soll er zumindestens "von der Meute gehetzt" werden

Im Gegenzug habe ich bei 2547 erfolgreich geführten eigenen Angriffen sagenhafte 85 Kopfgelder erhalten ...

Sind es wirklich nur die paar virtuellen Gelder - ein paar credits, die ich mit den nächsten Spenden oder eigenem Angriff locker wieder reinhole, wenn ich auf den Mindestbetrag setze????

Da krankt es viel tiefer - sehr viel tiefer ..nennen wir es einfach "Geiz ist nicht geil"

Gruß anne Front ...

achso - gegen den Vorschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...