Jump to content

Crownfield

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Crownfield

  • Rang
    Schulterglatze

Profilinformationen

  • Server
    US-Army
    Speed 1
  1. Ich finde die Idee super! Orden für ausgesetzte Kopfgelder wären auch klasse, da fast niemand Kopfgeld aussetzt, dass würde sicherlich dazu beitragen das es mehr gibt.
  2. Find ich Klasse, Orden sollten nicht ausblendbar sein...dann machen die Dinger auch Sinn
  3. Das Geld reicht ab einem gewissen Punkt in keiner Welt. Es würde schon viel ändern, wenn man mehr ins Geschäftszimmer einzahlen und öfters auszahlen könnte.
  4. Hallo, ich glaube ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage, dass das Spendensammeln nicht wirklich viel reitz hat (abgesehen vom aktuellen Event). Hier also mein Vorschlag um Spenden sammeln atraktiver zu gestallten. 4 verschiedene Orden für das Spendensammeln: Spendenbescheinigung in Bronze (100 Gesammelte Spenden) Mit deiner Blechbüchse in der Hand, rennst du von Haus zu Haus und konntest so schon eine ganze Weihnachtsfeier zusammen kratzen. Spendenbescheinigung in Silber (500 Gesammelte Spenden) Bei den Pfadfindern in deinem Dorf, löst du nur beim klimpern mit der Dose schon Panik aus. Spendenbescheinigung in Gold (1000 Gesammelte Spenden) Inzwischen hat dich deine Dienststelle mit einem Klemmbrett ausgestattet und schickt dich in die Fußgängerzone deiner Stadt. Spendenbaron (3000 Gesammelte Spenden) Spenden sammeln kann man das schon lange nicht mehr nennen, der Verteidigungsminister persönlich dankt dir für sein neues Auto.
  5. Crownfield

    Schiessbahn

    dito. Haben wirklich so wenig Spieler diesen Orden das die Zahl einfach als 0% dargestellt wird? oder ist das noch ein Fehler?
  6. Man kann das ganze ja auf 3 Truppen Pro Allianz begrenzen.
  7. Hallo Soldaten & Soldatinnen! Hier mein Vorschlag: Die Idee ist eigentlich ganz simpel. Und zwar wäre es recht interessant wenn mehrere Truppen sich zu einer "Alianz" zusammen schließen könnten. (Z.B. Truppe1, TruppeB & TruppeX schließen sich zusammen zur "AlianzABC123") Diese Alianzen können dann auch Manöver gegen andere Alianzen führen, nach dem gleichen Prinzip wie die normalen Manöver auch ablaufen. Das ganze kann natürlich neue Orden mit sich bringen und baut verbündete Kontakte auf...nicht nur Gegner. Man könnte das ganze noch mit Events verbinden und und und... lg crownfield
×
×
  • Neu erstellen...