Jump to content

### Gelöschte ACC ###


Recommended Posts

Offener Brief

Muss mir jetzt hier einfach mal LUFT verschaffen und vor allem die mangelnde Kommunikation mit uns den Spielern seitens der ADMINS, Moderatoren bzw. UNIKAT Media!

Wie kann es sein das hier ACC einfach aus dem Spiel genommen werden ohne irgend eine INFO!

Erzählt mir jetzt nicht das FB Acc auch Verifiziert werden mussten! Jeder andere hatte eine Zeile auf seinem ACC an der er erkannte das er was machen musste!!!

Bei den FB Acc gab es das nicht! Und wieso muss ich oder meine Freundin im Forum jede Kleinigkeit lesen? Ich habe ein Unternehmen zu führen und Sie muss genauso arbeiten. Und die wenige Zeit die wir haben verbringen wir mit Spaß in der Trp. bzw. im Spiel!

So nun habe ich nach Tagen von einem Moderator ( nach 3x schreiben an UNIKAT ) eine Nachricht bekommen das man sich den Fall anschaut! Mittlerweile ist dieses 36h her und auf meine Nachfrage wird nicht REAGIERT!!!

Also da es ja ein offenes Geheimnis ist was Spezi stufen angeht.

Der kleine ACC mit einer Spezi mit fast 600 fehlt der Trp. ,fehlt meiner Freundin, fehlt dem Hausfrieden und mir vergeht der Spaß weil hier 0 Kommunikation seitens UNIKAT herrscht.

Man schreibt ein TICKET mit einem Anliegen und bekommt als Antwort

## Leider können wir nicht helfen, wende dich an die anderen!!! :gat:

# wir bitten um Verständnis .... usw, :gat:

NEIN ICH HABE KEIN VERSTÄNDNIS MEHR!!!!

1. Bevor man hier solche Aktionen macht sollte man mal darüber nachdenken was ist danach?!?!

2. Hier geht es seit Wochen, Monaten darum das Spiel wieder Attraktiver zu machen! Und was passiert mit den guten Ideen, bei den sich einige hier richtig nen Kopf gemacht haben????

NIX !!!!

3. Immer wenn hier ein Punkt erreicht ist, an der die Kritik zu groß wird, kommen mal paar kleine Sachen über die nachgedacht wird bzw EVENTS. Aber am Ende passiert mal wieder nix!!

:( Wacht endlich auf und tut etwas für uns, stärkt das Spiel in dem ihr Ideen wirklich verfolgt. Seien es neue Orden, neue Ausbildungen, andere Trp. Klassen oder oder oder! :(

Belohnt gute Einfälle mit Bonusprogrammen. Denn diese Ideen sind meist auch für andere Welten bzw. andere Browsergames übertragbar!

Wichtig!!! Wichtig!!!! WICHTIG!!!!! WICHTIG!!!!!

REAKTIVIERT ENDLICH DEN ACC Project_1 !!!

bearbeitet von Plan_B
Schriftgröße angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedankenspiel:

Ich persönlich nutze ein Addon, was sämtliche facebookbezogenen Dinge per default ausblendet. Weil ich sie einfach net sehen will. Seiten, auf denen mir facebookiges genehm ist, müssen explizit von dieser Inhaltsfilterung ausgenommen werden.

Keine Ahnung, wie der Hinweis für Facebooknutzer ausgesehen haben kann, gegeben hat es ihn aber, laut Kosie.

Weiter:

Die Hinweise zur Verifizierung kamen per Feldpost vom OFK. Dort stand im Grunde unmissverständlich zu lesen, dass die Verifizierung ansteht, und dass man einen entsprechenden Hinweis sehen sollte. Und, dass man, sofern man Fragen hat, die in der Feldpost angegebenen Kontakte nutzen solle.

Wenn man also - entgegen aller Ankündigung - den besagten gelben Balken nicht zu sehen bekommen hat (oder etwas enstprechendes facebookiges, falls das anders aussah), hätte man also die Chance gehabt, das vor Ablauf jeder Frist irgendwie zu klären.

Ggf. sogar durch eine Frage, die man hier im Forum stellt, ob andere Facebooknutzer ebenfalls keinen Verifizierungshinweis bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spaßmops:

man könnte aber auch einfach vom logischen Zusammenhang ausgehen!

Jeder "normale" Account hat eine Mail-Adresse hinterlegt, die alt oder neu, sowie aktiv oder inaktiv sein kann. Einloggen kannst du dich mit Nickname + Passwort.

Wenn du dich mit Facebook einloggst, klickst du doch etwas links auf "Login mit Facebook". Wenn ich das tue, geht ein Fenster auf, das mich um meine Mail-Adresse / Telefon und das Passwort von _Facebook_ bittet... inkl. folgender Überschrift "Melde dich an, um dein Facebook-Konto mit Schulterglatze US Army Edition zu verwenden."

Ganz ehrlich... wenn dieser Account inaktiv bzw ein toter mitgeschleifter Multi wäre, hätte ja jemand seinen kompletten Facebook-Zugang zur Verfügung stellen müssen, damit man diesen Account an Hinz und Kunz zum weiterspielen abgeben kann?

Glaubt da einer dran?

Also sorry, ich nicht!

Von daher wäre auch ich, wenn ich so einen Login nutzen würde, davon ausgegangen, dass eine Verifizierung unnötig ist - erst recht dann, wenn ich diese Aufforderung nicht sehe (was wohl so war, wenn man dem Urheber hier glaubt).

Denn eine Verifizierung ist in dem Falle absurd, wenn der Login ja direkt in mein Facebook-Profil verlinkt wird.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... denn ich nutze das nicht.

Das ist nur das, was ich auf Anhieb sehen kann und was sich für mich für ein Bild daraus ergibt.

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hieß es nicht von Anfang an, dass sich JEDER Account verifizieren müsse!?

Warum sollte da für die FB Accs eine Ausnahme gemacht worden sein? Von einer Extrawurst für diese Accs war nirgends was zu lesen!

Evtl. war es ein Anzeigefehler, soll ja mal vorkommen hier bei SG! :D

Trotzdem hätte man da innerhalb der 14tägigen Verifizierungsfrist ja mal stutzig werden können und bei den entsprechenden Stellen auch eine Nachfrage starten können!

Frage mich auch, warum sich bis jetzt noch kein anderer mit nem FB Acc hier beschwert hat, bei denen wird ja die Verifizierung geklappt haben! und es werden sich sicherlich einige hier mit dem FB Login anmelden!

naja, wenn so viel geld in einen acc gepulvert wurde und der auf einmal weg ist, da wäre ich auch ganz schön sauer! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich auch, warum sich bis jetzt noch kein anderer mit nem FB Acc hier beschwert hat, bei denen wird ja die Verifizierung geklappt haben! und es werden sich sicherlich einige hier mit dem FB Login anmelden!

Umso unsinniger ist es, dass in dieser Sache seit Tagen scheinbar rein gar nichts passiert.

Denn wenn es nur ein Fehler war - egal von welcher Seite - kann man sich 3 Monate lang beim Support melden und die Sache richtig stellen.

Offensichtlich wird aber die Verantwortlichkeit hin und her geschoben, die Antwort lässt auf sich warten und Land ist nicht so richtig in Sicht.

Schon ein wenig komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits in dem anderen Thread geschrieben habe, haben sich viele Spieler, die sich über FB registriert haben auch ihre Accounts verifizieren lassen. FB Accounts waren davon nicht ausgenommen und dies wurde auch an keiner Stelle behauptet. Ich habe dir per PN mitgeteilt, dass wir uns darum kümmern und uns dann melden. Gestern wurden die Accounts der Speed1 & 2 freigeschaltet, heute kommt US-Army und WBK1 & 2. Eventuell noch die Final, doch da gibt es noch ein technisches Problem, dass gelöst werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

DANKE Spassnase, genau das gleiche wollt ich jetzt auch reinschreiben. Somit sollten sich alle Fragen hier erübrigt haben.

[...]

bearbeitet von Plan_B
Offtopic entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spaßmops:

man könnte aber auch einfach vom logischen Zusammenhang ausgehen!

Jeder "normale" Account hat eine Mail-Adresse hinterlegt, die alt oder neu, sowie aktiv oder inaktiv sein kann. Einloggen kannst du dich mit Nickname + Passwort.

Wenn du dich mit Facebook einloggst, klickst du doch etwas links auf "Login mit Facebook". Wenn ich das tue, geht ein Fenster auf, das mich um meine Mail-Adresse / Telefon und das Passwort von _Facebook_ bittet... inkl. folgender Überschrift "Melde dich an, um dein Facebook-Konto mit Schulterglatze US Army Edition zu verwenden."

Ganz ehrlich... wenn dieser Account inaktiv bzw ein toter mitgeschleifter Multi wäre, hätte ja jemand seinen kompletten Facebook-Zugang zur Verfügung stellen müssen, damit man diesen Account an Hinz und Kunz zum weiterspielen abgeben kann?

Glaubt da einer dran?

Also sorry, ich nicht!

Von daher wäre auch ich, wenn ich so einen Login nutzen würde, davon ausgegangen, dass eine Verifizierung unnötig ist - erst recht dann, wenn ich diese Aufforderung nicht sehe (was wohl so war, wenn man dem Urheber hier glaubt).

Denn eine Verifizierung ist in dem Falle absurd, wenn der Login ja direkt in mein Facebook-Profil verlinkt wird.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... denn ich nutze das nicht.

Das ist nur das, was ich auf Anhieb sehen kann und was sich für mich für ein Bild daraus ergibt.

Danke Kathi!!!!

....das trifft 100% meine Meinung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieler der US-Army und Final, die mir eine PN bzw. eine Email an Verify@Schulterglatze.de mit der Bitte um Aktivierung geschickt haben, haben nun eine Email in ihrem Posteingang. Alles weitere dazu wird mit den Spielern persönlich abgesprochen, weshalb das Thema nun geschlossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...