Jump to content

Vorschau Manöverbeteiligung


KlarmacherKlaus

Recommended Posts

@Manöverteilnahme

Das sieht schonmal ziemlich gut aus, nur stellen sich mir da ein paar Fragen... Und zwar:

Bezieht sich die Manöverteilnahme in % auf die Gesamtmanöver der Truppe?

Bezieht sich die Manöverteilnahme in % auf die teilgenommen Manöver, seitdem man in der Truppe ist?

Wird die Manöverteilnahme in % bei einem Truppenwechsel mitgenommen und dann mit der neuen Manöverteilnahme verrechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus!

Ich denke aber in den höheren Rängen ist der %-Wert völlig Hupe wegen 1. den PW-Listen und 2. wenn man den entsprchenden Level der Truppelspezi hat, wird man eh zu 100% eingesetzt.

Ich finde, dies ist aber eine schöne Bereicherung für die Statistiker und den "ab-top-100-truppen" sag ich mal.

Jedoch eine Schweinerei, das es WIEDER erst auf Facebook erschien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens schient das nicht wieder ein Premium feature zu sein, das is doch schon mal was :)

Und.. ich habe gar kein Facebook (und will ich auch nich haben). Schön das man das Bild hier reinkopiert hat :) Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde von den Admins doch schon angekündigt, dass man die Informationen demnächst parallel veröffentlichen wird.

Wir werden in Zukunft die News simultan veröffentlichen, um auch diese Kritiker zu besänftigen. 
Facebook soll keinen wesentlichen Vorteil bieten, jedoch eine reizvolle Option sein.


Quelle: Warum immer dieses Facebook ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...