Jump to content

Frage zu Überraschungskiste


Gast ThiKiD

Recommended Posts

Hallo Unikat,

wie im Betreff schon steht, habe ich eine Frage zur Überraschungskiste, weil mir das mittlerweile wirklich sehr sehr seltsam vor kommt!

Seit es die Überraschungskiste gibt, habe ich sie immer am selben Tag geöffnet wo ich sie abgeholt habe. Jedes Mal wenn ich sie abgeholt habe, war immer das gleiche drin!

Andauernd diese 60 Übungsmunition. Ich hab echt bald zu viele davon! Ich glaub da ist kein Zufallsgenerator mehr vorhanden, dass ich immer die gleiche habe ? Das kann kein Zufall mehr sein?

Kann es sein, dass es feste Tage gibt, wo es diese "Überraschung" gibt ?

Von Zufall kann man da leider nicht mehr sprechen !

Gruß Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dolle sind die anderen Items in den Überraschungskisten net, dass du Ihnen nach nur maximal(!) 3 Abholungen schon hinterhertrauern musst.

4x ! Habs am 26.11 auch bekommen! & 4x das gleiche ist schon irgendwie komisch ?

Mir wäre alles lieber als diese Munition da . - Davon hab ich genug glaub mir

Angeblich solls da drin sogar Ausbildungsgutscheine geben. Aber es ergibt schon Sinn, wenn die Muni am öftesten in der Kiste ist.

Den gibts auch. - Hatten ein paar Kameraden von mir schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TheSecret-Speed! :026:

Also, ich hatte schon recht viel Abwechslung, was den Inhalt der Kisten angeht. Ein Ausbildungsgutschein war sogar auch schon dabei, das stimmt. Ansonsten gab es noch Ausdauerbatterien, Patronen, Übungsmunition oder aber 15.000 Credits.

Dass es für Dich ärgerlich ist, immer nur denselben Inhalt in den Kisten zu haben, kann ich nachvollziehen, aber sei sicher: es gibt auch andere Dinge. Vielleicht hattest Du bisher wirklich bloß ein bisschen Pech.

Ich drücke Dir die Daumen! :wink:

bearbeitet von Aquarius80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher noch gar keine Ü-Mun drin. AD, Angriffsitem und Credits. Mal sehen, was das nächst mal kommt. Allerdings würde ich auch bei Ü-Mun mich nicht ärgern, denn bei mir ist meist eher chronische Pleite in der Patronenkiste mit der Ü-Mun.

bearbeitet von KalloBlomquist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher find ich die Verteilung ganz gut...Muni, Mörserfeuer, 2 x Credits. Alles besser als das 16-Moral Item.

Man sollte vllt die Item noch verkaufbar machen. Ich persönlich brauch keine Def-Item, da ich eh so gut wie immer die Ausrüstung abgelegt habe.

... Und was die Ü-Muni angeht... http://s14.directupload.net/file/d/3467/japzzq3u_png.htm

bearbeitet von Bidge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...