Jump to content

Schiessplatz Abwechslungsreicher machen


Recommended Posts

Ich bin jden Tag auf dem Schiessplatz. Es ist jeden Tag das gleiche.

Immer nur "Blödes" draufschiessen und hoffen das die Scheibe bald zerstört ist.

Wäre schön wenn man da etwas Abwechslung reinbringen könnte.

Wie etwa unterschiedliche Scheiben, oder mal nen Pappkamerad usw.

Vllt.auch mal unterschiedliche Trefferchancen. So ist es gerade recht Trist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die tristheit wie du es nennst nehme ich gerne in kauf, denn alle 20 Tage gibt es einen Ausbildungsgutschein und das ist es absolut lohnt. Da jetzt etwas ändern für die 60 Schuss die man prö Tag da ist, fände ich unnötig und unwichtig.es gibt andere Felder wo etwas geändert werden muss. Aber auch selbst wenn nichts anderes geändert werden muss, fände ich den Vorschlag unnötig. Also ich bin dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal nicht, dass der Schieeplatz momentan irgendein Problem darstellt.

Aber mal eine andere Geschicht: Schön, dass du dich engagierst, aber wenn 66% aller Vorschläge von dir kommen und meisst eher unnütz sind, solltest du dir vllt Gedanken machen.... fahr mal eine Stufe runter, überleg dir was dir wirklich wichtig ist, dann poste.... stell dir einfach mal vor, du drafst 2 Vorschläge im Monat posten.... wenn du einen Vorschlag hast, der das Wert ist, poste ihn, ansonsten lass es bitte.... wirklich sinnvolle Posts verschwinden dadurch, dass du den Vorschläge thread Tot spammst.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hast du Recht, im Moment ist das Einzige, was geändert werden müsste die Dusche.

Eventuell könnte man noch was an den Belohnungen beim Lotto machen (50k, das sind nichtmal annäherungsweise 10% der TA-Kosten) ... aber dazu gibt es auch schon Vorschläge, wie auch zur Dusche.

In Zukunft wird man sich noch Gedanken machen müssen, wie man die 30ger Liga interessanter gestalten kann, da immer weniger Leute in den Großen Truppen spielen und sich große Truppen verringern und in den kleineren Ligen aufgrund deren super Stützpunkte ganz oben mitmischen.

Also, warum sollte ich Vorschläge bringen, wenn mir größtenteils alles gefällt (man musste sich nach dem Patch damit abfinden). Mitlesen und ein / zwei sinnvolle Posts an der richtigen Stelle, ist meist besser als 20 Beiträge pro Tag, von denen man gute 50% auf die Wiese setzen sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wie kann einen das denn nur Ansatzweise stören. Ist doch vollkommen Wumpe, auf was man (imaginär) ballert. Ist ja eh kein reales zielen. Hier mal ein Vorschlag der auch den Schiessplatz betraf, aber wesentlich sinnvoller war :http://board.unikatm...atz/#entry99563 . Aber selbst das wurde abgelehnt.

[...]

Was kommt denn nun als nächstes? Die eintönige Überfläche, mit immer den gleichen Hintergründen, die immer gleichen Menüs?

Ich hatte mal ironischer Weise vorgeschlagen einen Baukasten in einem Editierbereich zu implementieren. So mit Themen, wie Mittelalter, 30 jähriger Krieg, StarWars usw. .....also, nur sicherheitshalber, gab es also auch schon........

bearbeitet von Fish
Offtopic entfernt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell könnte man noch was an den Belohnungen beim Lotto machen (50k, das sind nichtmal annäherungsweise 10% der TA-Kosten) ... aber dazu gibt es auch schon Vorschläge, wie auch zur Dusche.

Dazu eine kurze Anmerkung: Die Preise sind ja nicht nach Dienstgrad oder Ausbildung gestaffelt. Für die meisten Teilnehmer sind die 50k schon eine größere Summe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Damit hast du Recht, im Moment ist das Einzige, was geändert werden müsste die Dusche.

fast, auch die versicherung sollte mal überarbeitet werden. gibt schon ein beitrag, sogar mit abstimmung. die großer mehrheit (sehr große sogar) ist dafür. nur passiert nicht viel

auf den eigentlichen vorschlag zurück zukommen. warum sollte es so schlecht sein, das mal andere bilder kommen. ist ja nicht so der riesen aufwand. wäre mal was anderes für das auge. und das auge spielt bekanntlich mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...