Jump to content

"Dir unterstellte Soldaten" einen Sinn geben


Recommended Posts

Sobald man gewissen DG hat, erhält man immer mehr unterstellte Soldaten. Bisher sehe ich hier keinen Sinn.

Könnte man diese Soldaten nicht einsetzten, um Beispielsweise bei Events einzusetzten?

Oder zum Kasernenhof aufräumen. usw.

So dass man selber entscheiden kann, wieviele leute ich wo einsetzte.

Wiederum nur ein Ansatz einer Idee.

Würde mich freuen mit euch zusammen es zu verfeinern.

bearbeitet von Soldat_der_Ehre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Wie bereits erwähnt haben die Soldaten einen Sinn. Sie manuell einer Aufgabe zuweisen klingt interessant. Wäre meiner Meinung nach nur mit einer umfassenden Änderung des Spiels zu realisieren. Ob und wann es dazu käme müssen die Tastenquäler von Unikat entscheiden.

Bedarf sehe ich eher bei Sport/Sani. Wie damals in der Beta. Da hatten sie noch einen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder unterstellte Soldat erhöht deinen Angriff und deine Verteidigung um je einen Punkt. Daher haben sie durchaus einen Sinn.

das ist aber auch alles was deren sinn ausmacht . das die z.b. nicht wirklich mitkämpfen hatten wir ja schon an anderer stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diesen vorschlag nirgends. hab nun 1,5 Jahre zurückgeblätter und auch über suchfunktion.

@ Plan B, ok, das wäre dann der eine Sinn.

Aber das sind nur Werte. Ich meinte, man könne diese Soldaten doch praktisch einsetzten. Mit Funktion.

Es gab seit Spielstart bereits vor diesem Forum zwei andere Foren, deren Beiträge nicht übernommen wurden.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber auch alles was deren sinn ausmacht . das die z.b. nicht wirklich mitkämpfen hatten wir ja schon an anderer stelle

Genau das machen sie doch aber vereinfacht dargestellt? Ohne Soldaten sind deine Kampfwerte niedriger, mit ihnen werden sie erhöht. Du wirst durch deine dir unterstellten Soldaten also unterstützt und damit kämpfen sie auch praktisch für dich. Klar wird das bildlich nirgendwo abgebildet, aber das ist der Gedanke dahinter.

bearbeitet von _snay0r_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Man konnte immer nur 1 Gefecht führen. Mit Sani wurde die Regenierungsdauer beeinflusst. Sport, öhm...Blackout aber da war was. :D

Hilfegesuch was hat Sport in der Beta beeinflusst? Ich komme gerade nicht drauf.

bearbeitet von PastorOfMuppets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das machen sie doch aber vereinfacht dargestellt? Ohne Soldaten sind deine Kampfwerte niedriger, mit ihnen werden sie erhöht. Du wirst durch deine dir unterstellten Soldaten also unterstützt und damit kämpfen sie auch praktisch für dich. Klar wird das bildlich nirgendwo abgebildet, aber das ist der Gedanke dahinter.

aber doch auch nur in einem gewissen sinne vlt. bei einzelgefechten. überall wo der zufallsgenerator seine finger im spiel hat haben die keinen weiteren sinn. z.b. in der dusche kannste mit deinen kampfwerten 2000 punkte besser sein als dein kamerad und landest trotzdem 20 plätze hinter deinem kamerad egal wieviele soldaten dir unterstellt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...